This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitarre fuer Death/Black metal.
opethian Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: May 2008
#1
RE: Gitarre fuer Death/Black metal.
Hi, ich weiss solche Therds gibt es eeeewig viele.. sry deswegen. Dies ist wahrscheinlich soger der duemmste.

:look:



Also, ich spiele seit nun drei Jahren Gitarre, bin total vernarrt(taeglich 30 min ueben, bis zu zwei stunden spielen) und kann auch recht (naja... so einigermaasen.. so bischen) gut spielen. (wenns euch was sagt, Face of melinda, Master of Puppets, etc, kommen fliesend..)

Doch Technisch bin ich ein... nun auf gut Deutsch ein depp.
;D ;D ;D

Ich habe noch immer meine alte Gitarre, (habe 120 Euro fuer Gittarre + Amp bezahlt, war damals noch 16 und meine Eltern haben gejault, ich wuerd ehe nur Geld rausschmeissen und es nicht ernst nehmen.. daher durfte ich nicht mehr blechen..) Ich glaube ich muss nicht erwaehnen wie ..*******.. es klingt.

Nun kann ich wohl rund 300 brechen (fuer Gitarre alleine, als Student ist man leider nicht so reich...Angry , klar doch, lerne damit du knete hast... ja vielen dank ;D), doch ich weiss noch nicht einmal ob es sich schon lohnt,



Also, was ich meine ist dies, eine Gitarre, dass sind Sechs alternativ 7 Seite und 2-3 Tohnabnehmer.. Was fuer ein grosser Unerschied kann es da geben???

(Bitte wegen dieser dummen Frage nicht mundtotschlagen).


Klingen \"gute\" (fuer 300 kann man es ehe nicht so bezeichnen) Gitarren \"besser\" und wenn ja , bwz. ist schon klar, sonst waehren sie ja ne besser, womit?
Daher lohnt es sich, eines zu kaufen... Wie schon gesagt, Technisch bin ich eine niete.



meine Zweite Frage waehre gleich im Anschluss, wenn ich eine kaufen sollte, welche Marke etc. wuerdet ihr fuer eben Black/Death metal zeug Empfaehlen?
Man sollte aber auch clean Zeug spielen koennen.

Ich weiss, ich habe hier eine dumme Frage duemmer gemacht, aber.. waehre dankber fuer antowerten..

MFG

___________________________
Lang lebe Opeth!
30-05-2008, 04:51
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gitarre fuer Death/Black metal. - von opethian - 30-05-2008, 04:51
[Kein Betreff] - von Scareguitars - 30-05-2008, 14:00
[Kein Betreff] - von Joey_Hollow - 30-05-2008, 16:17
[Kein Betreff] - von opethian - 30-05-2008, 16:44
[Kein Betreff] - von Imperius - 30-05-2008, 19:13
[Kein Betreff] - von Der_Vollo - 31-05-2008, 10:18
[Kein Betreff] - von opethian - 31-05-2008, 12:05
[Kein Betreff] - von oneway - 31-05-2008, 12:40
[Kein Betreff] - von oneway - 31-05-2008, 13:59
[Kein Betreff] - von Jemflower - 31-05-2008, 16:16
[Kein Betreff] - von Imperius - 31-05-2008, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation