This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magix Audio Studio und Drums
Evoneos Offline
Kammbläser
**

RE: Magix Audio Studio und Drums
Hi zusammen

Ich setze als Sequenzer Magix Audio Studio 2006 deluxe ein und bin auf der Suche nach einer gut klingenden Drum-Lösung.

Ich habe zur Zeit folgende Möglichkeiten:

- Drumcomputer kommt von meinem DigiTech GNX3000 (extrem simple, aber leider nicht editierbar, keine Drumloops etc)
- Drums kommen von Magix aus (4 verschiedene Synth-Drums, der beste namens \"Robota\" ist leider buggy)
- Drums kommen von externen Programmen (DrumStation=oweia, Hydrogen=ganz ok)
- Drums kommen von extern fertigen WAV, OGG etc-Dateien

Da ich schon viel Gutes von \"Addictive Drums\" hörte, habe ich mir die Demo-Version mal runtergeladen und installiert. Unter VST-Plugins tauchen die aber leider nicht auf.

Hat jemand schon mal AD unter Magix Audio Studio ans Rennen gebracht oder habt ihr da noch eine andere Alternative?

Viele Grüße ... Evo
09-03-2008, 14:03
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Magix Audio Studio und Drums - von Evoneos - 09-03-2008, 14:03
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 09-03-2008, 14:35
[Kein Betreff] - von Evoneos - 09-03-2008, 18:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation