This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ibanez Topteil und Behringer Box" passt das zusammen?
Gilliw Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 276
Themen: 11
Registriert seit: May 2003
#4
 
Naja , ich weiß ja nicht , aber der Fender hat meiner Meinung genügend Headroom , aber es gehört was zu ihn auf 8 spielen zu können , da bluten einem ja die Ohren.

Wichtig ist es natürlich, wenn man Musik macht sich auch mit Proberaum akkustik zu beschäftigen . Wenn man natürlich seine Beine beschallt kann der beste Amp nichts ausrichten.

Hier mal ein Link für Proberaumakustik

Wir haben es auch ausprobiert und es funktioniert wirklich, zwar haben wir nicht so laut gespielt wie dein Cousin , aber wir sind halt auch eine Rockband , wo es drücken muß.

Zu den Harley Benton Boxen kann ich nur sagen, die mit den V30 sind absolut baugleich wie die Marshall 1960 , fehlt nur noch das Marshall Logo.

Den Fender würde ich aber über Garantie reparieren lassen, ist leichter zu schleppen wie ein Halfstack . Combos sind , dadurch das sie hinten offen sind besser zu hören wie eine geschlossene Box.

Desweiten sollte er mal seinen Preamp besser einstellen , dann klappt es auch mit dem Sound.

Naja , viel spaß beim Testen Big Grin

Gruß Gilli

--
[Bild: 200.gif]
www.oddnsane.de
21-10-2007, 11:34
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von ghetto - 21-10-2007, 10:11
[Kein Betreff] - von Wildchild- - 21-10-2007, 10:38
[Kein Betreff] - von Gilliw - 21-10-2007, 11:34
[Kein Betreff] - von Wildchild- - 21-10-2007, 12:47
[Kein Betreff] - von Sven - 21-10-2007, 13:10
[Kein Betreff] - von andy456 - 21-10-2007, 15:36
[Kein Betreff] - von Ben330 - 22-10-2007, 12:27
[Kein Betreff] - von Wildchild- - 22-10-2007, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation