This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ibanez Topteil und Behringer Box" passt das zusammen?
Wildchild- Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2007
#3
 
jau ;D die proben mit oropax, er meinte ohne gehts nicht. Jau ich hab ihm das nämlich mal vorgeschlagen weil ich mit ihm bei mp war und viele fette teure amps getestet habe. Und klar son Boogie ist schon viel geiler, aber wenn ich bei dem teil preis und das was er bietet ins verhältnis setze denk ich mir auch das muss doch auch billiger gehen. Der Kerl ist vor allem noch kein profi der brauch keine 4000 € röhre und auch keine 1000 box. Ich hab ihm auch gesagt, dass n kumpell auch n marshall transistor topteil auf ner berhringer box spielt und das top hat auch nur 100 watt knallt aber trotzdem schon viel mehr als sein fender. Dann hab ich ihm mal son Ibanez topteil vorgeschlagen. Ich hab noch nie was von diesem Topteil gehört, aber ich persöhnlich war bisher was Gitarren angeht vom Ibanez Preisleistungsverhältnis beindruckt.Kann den also sonst vll noch einer was zum Topteil sagen? Und eure Erfahrungen mit diesen B Marken wie Behringer und Harley Benton wärn super. Danke Mfg christian


Something Wild???
21-10-2007, 10:38
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von ghetto - 21-10-2007, 10:11
[Kein Betreff] - von Wildchild- - 21-10-2007, 10:38
[Kein Betreff] - von Gilliw - 21-10-2007, 11:34
[Kein Betreff] - von Wildchild- - 21-10-2007, 12:47
[Kein Betreff] - von Sven - 21-10-2007, 13:10
[Kein Betreff] - von andy456 - 21-10-2007, 15:36
[Kein Betreff] - von Ben330 - 22-10-2007, 12:27
[Kein Betreff] - von Wildchild- - 22-10-2007, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation