This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Workshops und Grundlagenartikel
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#14
 
Link...

[Bild: Boardsuche.gif]

Mal wieder die [mark=#F7FB00]Suche[/mark] nicht gefunden...
Suche

Du hast wieder einmal eine Frage gestellt, die hier schon tausendmal so gut wie einmal gestellt und beantwortet worden ist.

Viele Mitglieder des Forums haben also schon eine Antwort auf deine Frage gegeben.
Du müsstest nur mal die Suchfunktion in Anspruch nehmen.
Du brauchst nur weiter oben mal nachschauen. Es ist nicht umsonst auffällig gelb...

Profil - Logout - Hilfe - [mark=#F7FB00]Suche[/mark] - Statistiken - F.A.Q. -

Gebe dort einfach dein Suchwort ein.

Wenn du meinst, dein Suchbegriff sei nichts für die Suche, dann überlege doch einmal, ob du nicht recht einfach bei den großen Suchmaschienen wie www.google.de oder www.altavista.de zum Erfolg kommst.

Wenn du erwartest, dass andere Member sich die Mühe machen, die Du dir auch eigentlich selber machen kannst, dann ist das nicht gerade die feine englische Art.




Natürlich helfen wir Dir gerne weiter, wenn du mit der Suche nicht weiterkommen solltest, aber du solltest dir wenigstens die Mühe machen und es versuchen.

und mit dem Suchbegriff, oder der Frage, den du hier angegeben hast, bin ich mir Sicher, dass es genug Antworten im Forum gibt.

Manchmal reicht es auch, sich die Überschriften einmal genauer anzuschauen, und auf die Links zu klicken.


Kleine Tipps für die Suche:
[*] zwischen jedem Wort darf höchstens ein Leerzeichen steht,
[*] und am Ende des Suchbegriffes darf kein Leerzeichen stehen
[*] kein Wort darf weniger als drei Buchstaben haben .
zur Not behilft man sich mit einem Sternchen.
z.B. House of* the Rising Sun
oder setzt den Suchbegriff in Anführungszeichen
z.B. \"house of the Rising sun\"



Und wenn du nach Songtexten suchst:

Erklärung:
Auf Grund einer großen Abmahnwelle seitens der deutschen Musikindustrie bzw. deren Anwälten und den damit verbundenen hohen Vertragsstrafen hat das Lyricsarchiv (wie auch das Gitarrenboard) sich entschlossen, Songtexte von ihrer Seite zu entfernen. Wir wissen leider noch nicht, wann und ob überhaupt diese Seite jemals wieder online gehen kann.

Es gibt aber immer noch Texte mit Akkorden im Internet, auf die wir hier nicht extra hinweisen werden. Dennoch lohnt es sich auch hier sich ein wenig mit der Suchmaschiene www.google.de oder www.altavista.de zu beschäftigen.

Wenn ich
alle meine Entchen Tab
eingebe bekomme ich über 700 Einträge, bei denen genügend Beispiele dabei sind.

auch bei
House of the rising sun Esus4
bekomme ich allein über 150 Einträge gezeigt.

Über diese Einträge findet man weitere Einträge zu anderen Liedern.

Ich betone es nochmal, dass es nicht gerade die feine Art ist, von den Membern hier die Such-Arbeit zu erwarten, die ihr selber erledigen könnt.

Wer keine Tabulatur von Metallicas \"Nothing else matters\" im Internet gefunden hat, der ist schlicht und ergreifend zu faul zum suchen gewesen. Bei dem sind auch wir auch zu faul weiterzuhelfen.

Solltest du dabei kein Glück haben:
dann können wir oft noch weiterhelfen.

Wenn man Glück hat, dann hat noch irgend ein Member einen Text den Du gerade sucht auf seinem privaten Rechner.
Wenn ihr wollt, dass jemand bei sich privat in seinen Liedersammlungen sucht, dann solltet ihr sehr klar äußern, was ihr braucht, und wofür ihr es braucht.

Nach geltendem Recht ist dieses übrigens immer noch erlaubt. Jedoch muss dieses
- im privaten Rahmen bleiben,
- nicht kommerziell sein und
- von der Anzahl her überschaubar bleiben.

Bei e i n z e l n e n Suchen hilft euch bestimmt irgendeiner weiter. Selbst neuen Forumsmitgliedern hilft man im allgemeinen gerne.

Mit einer schnodderigen Art werdet ihr jedoch kaum Erfolg haben. Ebenso wenn ihr mehr als nur einzelne Lieder oder Begleitungen zu einzelnen Stücken sucht. Dann seid ihr hier falsch. Dafür gibt es Büchereien und Musikgeschäfte.

Generelle Anfragen wie:

\"Ich will alles und wenn möglich sofort...\"
werden hier nur sehr ungern beantwortet.

Gruß Mjchael

[Bild: Boardsuche.gif]

Übersicht
01-02-2007, 11:01
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von fisch - 19-09-2006, 11:03
[Kein Betreff] - von crane06 - 19-09-2006, 11:38
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 19-09-2006, 15:38
[Kein Betreff] - von Mjchael - 20-09-2006, 11:09
[Kein Betreff] - von didi1510 - 20-09-2006, 11:35
[Kein Betreff] - von 2Julia - 20-09-2006, 15:30
[Kein Betreff] - von gitarreo - 20-09-2006, 19:27
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 21-09-2006, 22:33
[Kein Betreff] - von Mjchael - 22-09-2006, 10:14
[Kein Betreff] - von Mjchael - 03-01-2007, 21:24
[Kein Betreff] - von Mjchael - 03-01-2007, 22:44
[Kein Betreff] - von Mjchael - 10-01-2007, 16:48
[Kein Betreff] - von Mjchael - 01-02-2007, 11:01
[Kein Betreff] - von Oslo - 01-02-2007, 17:52
[Kein Betreff] - von kungfuharry - 04-02-2007, 22:30
[Kein Betreff] - von Mjchael - 07-02-2007, 21:22
[Kein Betreff] - von Oslo - 08-02-2007, 21:38
[Kein Betreff] - von Mjchael - 29-03-2007, 11:26
[Kein Betreff] - von CHH - 20-04-2007, 18:04
[Kein Betreff] - von Mjchael - 20-04-2007, 19:21
[Kein Betreff] - von Mjchael - 15-06-2007, 22:53
[Kein Betreff] - von Oslo - 17-06-2007, 19:13
[Kein Betreff] - von Mjchael - 03-01-2008, 16:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation