This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kölner an sich ist freundlich ... (Gag)
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Themen: 160
Registriert seit: Oct 2004
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
#1
RE: Der Kölner an sich ist freundlich ... (Gag)
Fiesta defekt.... Anruf beim Kfz-Fachbetrieb in Köln:

\"Focht, wat is?\"
(ÜbersetzungSmile \"Willkommen beim Ford Kundenservice Köln Nippes, mein Nameist Joseph Schmitz, was kann ich für sie tun?\"

Kunde: Ich bin mit meinen Fiesta auf der Inneren Kanalstraßeliegengeblieben....\"

\"un watt kann isch dafür?\"
(ÜbersetzungSmile \"Ihr Missgeschick mit einem unserer Qualitätsprodukte tutmiraufrichtig leid, doch für eine genauere Diagnose bedarf es weiterer Einzelheiten und einer genaueren Beschreibung des Problems.\"

Kunde: \"Äh, der Motor ist einfach ausgegangen...\"

\"Dat hann die Djrexkarre add ens!\"
(ÜbersetzungSmile \"Dieses spezielle Problem ist unserem Technischen Dienst nicht unbekannt, es tritt mit zunehmenden Alter und hoher Fahrleistung zu unserem größten Bedauern immer mal wieder auf.\"

Kunde: \"Und... und was soll ich jetzt machen?\"

\"Isch luur ens.\"
(ÜbersetzungSmile \"Ich werde mich sofort um dieses Problem kümmern, und überprüfen, ob sowohl Abschlepp- als auch personelle Kapazitäten frei sind.\"


(5 Minuten später)

\"Sin se noch do?\"
(ÜbersetzungSmile \"Entschuldigen Sie bitte die kleine Verzögerung, die logistische Koordinierung eines Abschleppwagens hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich ursprünglich angenommen hatte. Darf ich ihnen die
Lösung des Problems vorstellen?\"

Kunde: \"Ja natürlich...\"

\"Da kütt einer russ!\"
(ÜbersetzungSmile \"Wir haben ein für uns arbeitendes Abschleppunternehmen beauftragt, Sie schnellstmöglich aus ihrer misslichen Lage zu befreien, und ihren Wagen in unsere Fachwerkstatt zu überführen.\"

Kunde: \"Und wie lange dauert das?\"

\"Wenn der do is, sehnse dat dann!\"
(ÜbersetzungSmile Die genaue Zeitplanung des Fahrers kenne ich leider nicht, aber seien sie versichert, er wird sich den Umständen und des Verkehrsaufkommens entsprechend beeilen!\"

Kunde: \"Äh, danke.\"

\"Joot\"
(ÜbersetzungSmile \"Es war mir ein Vergnügen ihnen helfen zu können, ich hoffe sie beehren uns bald wieder und empfehlen uns weiter. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.\"


Gruss Paradox
07-12-2005, 09:49
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Kölner an sich ist freundlich ... (Gag) - von paradox - 07-12-2005, 09:49
[Kein Betreff] - von Anne_Banis_und_der_Hund_M - 07-12-2005, 12:20
[Kein Betreff] - von paradox - 07-12-2005, 12:52
[Kein Betreff] - von Aldo - 07-12-2005, 14:25
[Kein Betreff] - von Mr_Hahn - 07-12-2005, 14:34
[Kein Betreff] - von Aldo - 07-12-2005, 14:45
[Kein Betreff] - von Anne_Banis_und_der_Hund_M - 07-12-2005, 14:48
[Kein Betreff] - von Mr_Hahn - 07-12-2005, 15:04
[Kein Betreff] - von paradox - 07-12-2005, 16:09
[Kein Betreff] - von babarossa - 07-12-2005, 16:30
[Kein Betreff] - von Anne_Banis_und_der_Hund_M - 07-12-2005, 16:54
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 07-12-2005, 18:56
[Kein Betreff] - von Roxy - 07-12-2005, 20:28
[Kein Betreff] - von Mattes - 07-12-2005, 21:37
[Kein Betreff] - von Sven - 08-12-2005, 11:24
[Kein Betreff] - von Anne_Banis_und_der_Hund_M - 08-12-2005, 17:36
[Kein Betreff] - von paradox - 08-12-2005, 18:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation