This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachricht an punkbaby und alle die sie kennen!!!
redhische Offline
Klampfer

Es ist immer wieder schön, hier zu zu sehen, wer im Chat oder Forum unerwünscht ist und wer nicht. Das zeugt von viel Fingerspitzengefühl und menschlicher Wärme und Altersstarrsinn.

Vielleicht, sollten mal gewisse Leute drüber nachdenken, ob sie aufgrund ihres Revierdenkens und ihrer Anfeindungen gegenüber Leuten im Chat oder Forum, die allen eine Daseins berechtigung erlauben, sich nicht selbst disqualifizieren.
Mir ist aufgefallen, daß kaum noch jemand mit solchen Menschen quatscht außer der Lobby, die sich die Bälle der Verachtung anderer gegenseitig zuschieben.

Wem das jetzt zu geschwollen klang, der sollte vielleicht mal ein gutes Buch lesen, in dem der Satzbau auch aus Schachtelsätzen besteht, anstatt seine Anfeindung hier auszuleben. Immerhin ist das ein Gitarren-Forum.

IMHO: Wenn es keine diskreditierenden Kommentare auf den Notruf von dem Quietschie gegeben hätte, wäre es auch gut gewesen.

Abgesehn davon, vielleicht hat er die PN versucht und sie hat ne neue Mailadresse... oder sonst was,? wo sollte sowas sonst hin, als an èin schwarzes Brett, sozusagen als letzter Ausweg. Eine Nachricht, welche èine Person ruft und nicht irgendwelche Voyeure, die sich das Maul darüber zerreisen.
Es gibt in diesem Forum weitaus dümmere Threads wie \" Ich in weg\" oder \"Ich bin wieder da\" oder ein Thread, der ausgegraben wird und der 2 Leute als Plattform nutzen um sich zu unterhalten. Wobei das niemanden interessiert, weil das ja \"verdiente Mitglieder\" sind, was immer das sein soll... (ich kann grad vor Lachen nicht - wenn das kein Elite-Denken ist)

Ich möchte bitte keine Grundsatzdiskussion lostreten aber vielleicht sollte man sich hier mal auf die alten Tugenden der Liberalität besinnen. Das ist übrigens auch der Grundgedanke des WWW.

bitte alle Kommentare zu meinen Gedanken per PN und nicht hier!!!

--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!

BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
22-11-2005, 01:08
Homepage Suchen

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von MacMax - 21-11-2005, 21:51
[Kein Betreff] - von fuzzel - 21-11-2005, 22:29
[Kein Betreff] - von nightfly - 21-11-2005, 22:42
[Kein Betreff] - von Ralfi - 21-11-2005, 23:09
[Kein Betreff] - von redhische - 22-11-2005, 01:08
[Kein Betreff] - von redhische - 22-11-2005, 02:01
[Kein Betreff] - von fuzzel - 22-11-2005, 09:36
[Kein Betreff] - von matten - 22-11-2005, 10:47
[Kein Betreff] - von Grueni - 22-11-2005, 11:52
[Kein Betreff] - von Mockingbird - 22-11-2005, 12:27
[Kein Betreff] - von Grueni - 22-11-2005, 12:33
[Kein Betreff] - von Anita - 22-11-2005, 13:14
[Kein Betreff] - von fuzzel - 22-11-2005, 13:59
[Kein Betreff] - von CHH - 22-11-2005, 17:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation