Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Nachricht an punkbaby und alle die sie kennen!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey punkbaby oder der, der sie kennt.

Falls du nicht punkbaby persönlich bist, richte ihr das bitte bitte aus!!!

Hey punkbaby!
Ich vermiss dich superdolle! Aber bei diesem Sch*** Computer funktioniert mal wieder gar nichts und ich komm ni in den Chat rein. Dadurch ist es natürlich sehr sehr schwer, mit dir Kontakt aufzunehmen und das mal mehr als 2 SMS!!
Aber ich denke ganz oft an dich und hab dich nicht vergessen.
Ich würde mir natürlich wünschen, dass wir uns öfter schreiben könnten, aber das geht wegen dieser Schrottschraube namens Computer nicht!
Vielleicht schreibt/hört/siehst man sich sogar mal!

Lieb dich, drück dich, knutsch dich und vermiss dich!
In ganz doller Liebe
Deine Lolle
Ja, das mit der PN dürfte zu dem Herrn noch nicht vorgedrungen sein.

Such mal oben bei der Suche nach deinem Punkbaby (nickname suche) . schau dir ihr Profil an und klick auf \"persönliche Nachricht\"

Welch Wunder, dann kannst du sie sogar direkt erreichen... 8o 8o

nochmal: DAS IST EIN MUSIKERFORUM. OTs sind kein Problem aber das hier ist unnötig. Schreib ihr ein SMS und trefft euch in einem anderen Chat (http://www.chat.at?)

lg Max
--
Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
@Bushi

Hatte ich es dir nicht vorhergesagt ? \"Nicht nur der Chat wird Treff .. das Forum wird auch bald dran glauben\"


Leute... wollt ihr sowas hier haben ?? Also solche Themen ? Dann wünsch ich euch noch viel spaß....


Man sieht sich.. oder auch nicht lol
fuzzel
--
[Bild: 225.png]

Bluesknoten
X( bin da voll eurer meinung, mir geht das auch langsam auf den nerv Eek13 hab mich auch schon langsam aus dem chat zurück gezogen
--
Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Das Forum und der Chat wird nur gestaltet von denen, die daran teil haben. Nicht von denen die abwesend sind oder sich für dauerhafte Abwesenheit entschieden haben. Wink

Menno, dass mir diese \"Weisheit\" gerade jetzt eingefallen ist. :engel2: :-D

Damit möchte ich das Thema auch für mich beenden. :x

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
Es ist immer wieder schön, hier zu zu sehen, wer im Chat oder Forum unerwünscht ist und wer nicht. Das zeugt von viel Fingerspitzengefühl und menschlicher Wärme und Altersstarrsinn.

Vielleicht, sollten mal gewisse Leute drüber nachdenken, ob sie aufgrund ihres Revierdenkens und ihrer Anfeindungen gegenüber Leuten im Chat oder Forum, die allen eine Daseins berechtigung erlauben, sich nicht selbst disqualifizieren.
Mir ist aufgefallen, daß kaum noch jemand mit solchen Menschen quatscht außer der Lobby, die sich die Bälle der Verachtung anderer gegenseitig zuschieben.

Wem das jetzt zu geschwollen klang, der sollte vielleicht mal ein gutes Buch lesen, in dem der Satzbau auch aus Schachtelsätzen besteht, anstatt seine Anfeindung hier auszuleben. Immerhin ist das ein Gitarren-Forum.

IMHO: Wenn es keine diskreditierenden Kommentare auf den Notruf von dem Quietschie gegeben hätte, wäre es auch gut gewesen.


Abgesehn davon, vielleicht hat er die PN versucht und sie hat ne neue Mailadresse... oder sonst was,? wo sollte sowas sonst hin, als an èin schwarzes Brett, sozusagen als letzter Ausweg. Eine Nachricht, welche èine Person ruft und nicht irgendwelche Voyeure, die sich das Maul darüber zerreisen.
Es gibt in diesem Forum weitaus dümmere Threads wie \" Ich in weg\" oder \"Ich bin wieder da\" oder ein Thread, der ausgegraben wird und der 2 Leute als Plattform nutzen um sich zu unterhalten. Wobei das niemanden interessiert, weil das ja \"verdiente Mitglieder\" sind, was immer das sein soll... (ich kann grad vor Lachen nicht - wenn das kein Elite-Denken ist)

Ich möchte bitte keine Grundsatzdiskussion lostreten aber vielleicht sollte man sich hier mal auf die alten Tugenden der Liberalität besinnen. Das ist übrigens auch der Grundgedanke des WWW.

bitte alle Kommentare zu meinen Gedanken per PN und nicht hier!!!

--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!
@ deLolle

Ich habe deinen Notruf kopiert und an die Anastasia geschickt... Ich weiß aber nicht,, ob ihre addy noch aktuell ist. Du wirst es merken, wenn sie sich meldet

MfG Hische
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!
Altersstarrsinn .. sehr schönes Wort, aber unpassend meiner Meinung nach ...

Es geht hier ganz und gar nicht um die \"Alten Hasen\" oder \"elite\" oder weiß der Geier wir ihr die länger anwesenden betitelt. JEDER ist hier willkommen solange er, sie ,es, sich für Musik interessiert und Spaß daran hat darüber zu diskutieren , natürlich sind auch mal auflockernde Sachen wie lustige Links oder andere Geschichten erwünscht .. aber hier nehmen Sachen die Überhand .. sei es diese Nachricht an punkbaby oder schaut euch mal mein neustes Auto an, oder die Threads von früher, wo auch sehr sehr viele darüber gemeckert haben . ( man erinnere sich an \" Gameboy\" oder \"Mercedes\" weiß der geier)


Hische, dir ne Pn zu schreiben ist mir zu aufwendig, also sag ich zu dir weiter erstmal nix.


Ich sage nicht, dass früher alles besser war ... aber ich fand es früher angenehmen, sei es im Chat oder im Forum... mittlerweile hab ich auch keine Lust mehr hierher zu gucken.. es gibt eh sehr wenig Threads, die mich persönlich jetzt noch ansprechen.

Tut was ihr wollt ... Wegsehen, Ignorieren ist auch eine Lösung ... wenn es irgendwann nicht heute, nicht morgen , auch nicht in einem Monat zu spät sein sollte und ihr euch vor schwachsinnigen Posts nicht mehr retten könnt.. dann wisst ihr , ihr habt zu lange gewartet um etwas zu tun.


Libe Grüße fuzzel

--
[Bild: 225.png]

Bluesknoten
Die Phaenonäne die ihr beschreibt sind doch in einer so einer großen wachsenden Community ganz normal und ist in vielen anderen Foren auch zu beobachten.
Ich persönlich finds nicht schlimm. Ich hab mir mal Eindrücke vom Chat gemacht, seitdem geh ich nicht mehr hin.
\"Nervende Forenmitglieder\" sind doch eh schnell wieder weg! Ausserdem schaut doch mal im \"Musikboard\" vorbei, da hab ich sowas noch nicht mitbekommen! Da kann man sich richtig schön über Musik unterhalten.
Ich jedenfalls bin hauptsächlich deswegen hier und nicht wegen so nem Off-Topic-Kram.
Wenn euch was nicht gefällt ignoriert es doch einfach und fertig.
Ich hab hier schon viele Endlose Diskussionen gelesen und bin meistens der Meinung das es einfach verschwendete Zeit war sich den ganzen Kram durchzulesen.
--
Execute ill memories
...Ich finds Süüüüüß ! Vielleicht will olle Lolle ja nur mit Punkbaby wieder musizieren !? I)
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-
Also ich finde diese ganze diskussion vollkommen überflüssig. Worüber sich hier manche leute aufregen finde ich einfach nur lächerlich.

Das dies ein Gitarren oder besser gesagt Musiker-Forum ist sieht man ja schon am Namen. Aber wer sagt das man sich hier nicht über andere Themen unterhalten soll?

Wir sind sowas wie eine Gemeinschaft und da ist es sonnenklar das auch Themen abseits der Musik auf den Tisch kommen. Ich für meinen Teil möchte die Gespräche mit Anita über Marillen-marmelade oder die Erläuterungen übers Drachenfliegen mit dem Funplayer nicht missen.

Wenn es jemanden stört das jemand irgendwelche thraeds aufmacht dann soll er doch einfach wegschauen und sich seinen Teil denken und nicht die Leute verurteilen. Ein wenig Toleranz schadet nicht.

In diesem Sinne

Matthias
--
Mediamarkt? Ich bin doch nich blöd!
...siehste Anita, jetzt kriegst Du auch noch Dein Fett weg ! ;D
und das nur wegen Deiner Marillen-Marmelade !Thumbs
Liebe Grüße von Grueni, der sich wieder köstlich amüsiert !
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-
tja; Marillenmarmelade ist ja auch ein diskussionswürdiges Thema *ggg*
aber mal im ernst Leute, seht ihr das nicht alles ein bissl zu verbissen? Sooo schlimm find ich den Thread nicht. Seit es das Forum gibt, wird hier auch gespammt, aber erst in jüngster Zeit wird darüber gemotzt – wenn mich ein Thema nicht interessiert, muss ich doch nicht reinlesen… zeigt ein bissl mehr Toleranz
:x
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
Zitat:Original von Grueni:
...Ich finds Süüüüüß ! Vielleicht will olle Lolle ja nur mit Punkbaby wieder musizieren !? I)
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


Ja ne is klar Vatti *looool*
--
[Bild: 225.png]

Bluesknoten
Also ich finde, dass die ganzen Kommentare schlimmerer Spam sind, als die Suchanzeige!
Deswegen werde ich diesen Thread jetzt schließen und irgendwann demnächst löschen. Wenn jemand ein Problem damit hat kann er mir gern eine PM schreiben, oder es auch gern lassen!
Nehmt euch doch bloß nicht so verdammt wichtig...

Gruß
--
CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
Referenz-URLs