This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag für neues Forum!
CoD-Fan Offline
Boxenträger
*

RE: Vorschlag für neues Forum!
Hi,
also ich bin sehr oft hier und finde die Page und forum super cool! Nur, es sind bei ca. 80% der Songs, wo Akkorde dabei sind, Fehler drin. Sei es falsche Akkorde, bzw. unpassende oder falsche Angaben etc. Daher würde ich und bestimmt noch andere Leute sagen, dass wir hier noch ein Forum einbauen namens:

Song Korrekturen

Dort können dann alle diejenigen die Probleme mit Songs haben, sich melden und von Spezialisten sich genauere Angaben bringen lassen.

Dann würde ich für Newbies bzw. alle diejenigen die zu faul sind sich sachen selber rauszuhören ein Forum einrichten mit:

Anschläge und Rhythmisierungen

Dort können speziell für irgendwelche Songs Anschlagsmuster oder Picking Muster herausgehört werden!

Ich hoffe, das ein paar Vorschläge angenommen werden, da ich auch Probs habe mit vielen Songs und Rhythmen nicht ganz hinbekomme.

MfG
CoD-Fan

[Bild: banner2.gif]
07-01-2005, 19:30
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorschlag für neues Forum! - von CoD-Fan - 07-01-2005, 19:30
[Kein Betreff] - von der KAY - 07-01-2005, 19:54
[Kein Betreff] - von babarossa - 08-01-2005, 00:29
[Kein Betreff] - von CoD-Fan - 08-01-2005, 10:26
[Kein Betreff] - von Aldo - 08-01-2005, 11:12
[Kein Betreff] - von Manny - 08-01-2005, 11:20
[Kein Betreff] - von ov1667 - 08-01-2005, 12:46
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 08-01-2005, 14:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation