JonesL
Saitenquäler

|
Die größte Band aller Zeiten?
Das is für mich ein Kopf-an-Kopfrennen zwischen LED ZEPPELIN und den BEATLES! WObei letztendlich mir Led Zeppelin doch besser gefällt, allein schon die Gitarre von Jimmy Page (ich sag nur Since Ive been loving you, ...)
Im Moment hör ich auch sehr gerne RHCP, wessen Konzert auch der absolute Hammer war!!!
So, greetz, Jones :rotate:
Play until your fingers play!
|
|
23-10-2003, 00:40 |
|
Eispfeil
Saitenquäler

|
Linkin Park
Nirvana
Guano Apes ( Geiles live Konzert in Köln )
Led Zeppelin
Deep Purple
Metallica
Evanescence
Ärzte
Black Sabbath
System of a down
um hier nur einige zu nennen
Irgendwo auf dem Klo sitzt ein Mann und spielt JO-JO
|
|
24-10-2003, 21:26 |
|
Muckemaker
Boxenträger

|
Da fällt mir gerade noch was ein:
:redjump: FOREIGNER :redjump:
Erinnert Ihr Euch? Die haben schon tierisch geile Mucke gemacht! Ich bin zwar selbst kein richtiger Fan (kenn dazu zu wenig von denen - aber das was ich kenne - da legst di nieder!) Und die 80er dürften die - was Rock angeht - entschieden mitgeprägt haben. Meine, die sollten hier nicht fehlen. Dickes  für diese Band! Jeder kennt sie, aber keiner scheint sie zu vermissen...
Let there be Light... Sound... Bones... GUITAARS!!!
|
|
26-10-2003, 23:16 |
|
Desperado
Schlagerfuzzi
|
Meine absoluten Favoriten, die ich mir IMMER reinziehen kann sind:
- The Doors (<hat> Frankfurt a. M.)
- Nirvana
- RHCP
- GunsNRoses
- Bon Jovi
..und ...und ...und...
...also es gibt sooo viele der *größten Künstler aller Zeiten*,
...da kann man sich einfach nicht auf einen festlegen...
Es gibt soooo viele gute B
--
blub?!
blub?!
|
|
27-10-2003, 14:28 |
|
mathew
Saitenquäler

|
Hi
Auch wenn ich jetzt bissl aus der Rolle falle.Meine sind Wolfsheim und Illuminate.Habe halt nicht so den Bezug zu den älteren Bands und komme halt bissl aus der klassischen Ecke.
Zitat:Original von ronny:
Eine hab ich noch vergessen.... :-D
Die Wohnzimmerband.... :-D :-D ;D
Besteht im Grundstock aus der ehem. Musik AG meiner alten Schule, entstand im Wohnzimmer der ehem. Lehrerin der ehem. Musik AG bei einer Party, ist bislang auch nur da aufgetreten und bislang leider noch nicht wieder zusammengekommen...
;D ;D ;D
Ach ja, ich sollte noch erwähnen, daß ich da Gitarrist und Sänger bin.... Und inoffizieller Bandleader, glaub ich... :-D ;D Zumindest behandeln die anderen mich so....
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
@Ronny
Ich bin der Kerl an der Trompete und suche Dich schon seit Jahren,um mal wieder einen Gig im Wohnzimmer zu starten
;D ;D ;D ;D
Gruß Mathew
--
Han er min sang og min glede
Han er min sang og min glede
|
|
12-11-2003, 03:29 |
|
Bryce
Kammbläser

|
- Weezer ( Website)
- Eels ( Website)
Eels ist meine Lieblingsband, echt... :look:
These are rock hard times
|
|
16-11-2003, 00:14 |
|
DeRaabe
Boxenträger

|
Tagchen
Also Ich würd sagen ihr könnt nit einfach sagen DIE band ist die beste band allerzeiten. viele band haben diesen titel verdient nicht nur eine ausserdem hat so ziemlich jeder seine lieblingsband die er als beste band der welt hinstellt. also wenn es überhaupt eine beste band der welt gibt ist es eine die niemand kennt irgenteine lokalband aus buchsdehude.
ich möchte aber trozdem ein voting abgeben
DIE ÄRZTE
wenn man weder singen kann noch besonders gut spielen kann und sich trotzdem 20 jahre lang hält dann iss das eine besondere leistung.
das soll jetzt nicht heißen das ich die ärzte scheiße find. Ganz im gegenteil
Mit freundlichem grinsen
DeRaabe
--
also bleibt sauber unn tot den nazis
also bleibt sauber unn tot den nazis
|
|
16-11-2003, 15:28 |
|
Paula
Hardrocker

|
Für mich ist die grüßte Band aller Zeiten Led Zeppelin.
Dabei spiele ich wenigewr auf den Erfolg an. Auch der Stil spricht vielleicht nicht jedem, aber vielen zu. Ich persönlich find ihn übrigens ziemlich geil, auch wenn ich Zep derzeit nicht so oft höre.
Für mich sind sie einfach größ, weil es die einzige Band ist, die ich kenne, die die perfekte Zusammenstellung an Musikern hat. Keine andere Band hat sich so gut miteinander verstanden und war so auf derselben Ebene wie Zep. Das habe ich im Interview gelesen, da sagte Plant, das sie sich gar nicht anschauen brauchten oder sich absprechen mussten. Sie haben einfach dasselbe gedacht, wenn es um Musik ging. Oder Jones meinte: Ich spiele ein Riff auf dem Bass, sage den anderen die Basis dafür nicht, aber sie wissen alle sofort, was ich da für Harmonien spiele... - so ungefähr...
Und der Erfolg ergab sich einfach daraus, dass sie so gut waren, denn damals sind die Leute nicht, so wie heute, auf ein Konzert gegangen, weil da so tolle show-effekte oder irgendwelche strips waren und sind dann enttäuscht gewesen, weil die Eintrittskarte scheiße aussieht, weil sie die sich unbedingt irgendwohin hängen wollten. Damals waren die Leute auf einem Konzert (ich kann das jetzt nur von erzählungen berichten, denn zu dieser zeit gab es mich noch nicht...), weil die Musik gut war, weil sie dadurch emotional angesprochen wurden oder irgendwas.
Und das ist ja bei Zep der Fall.
Ich höre derzeit fanatisch At the Drive-In, Sparta, Mars Volta...
Gruß an euch
Elly
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?
Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
|
|
17-12-2003, 18:17 |
|
|