Oliver-Rocker
Godfather of Music

|
Bei ca. 700 CDs und inzwischen 1500 LPs und ungezählte Tapes, von den MP3s mal abgesehen, kommt so einiges zusammen.
Ich dürfte den ganzen Output von Dylan haben, vielleicht einige Bootlegs nicht, dann noch das gesamte Neil Young Zeug, CCR, CSNY, Black Sabbath und, weils so gut passt den Output von Joan Baez ;D
Eine bestimmte Richtung hat meine Sammlung nicht, ich habe immer in Phasen gesammelt, mal nur Blues, dann Pop, Rock usw. habe viele Liedermacher, ach ja, Franz Josef Degenhardt dürfte auch komplett sein, bei Wader fehlen vielleicht 2 Platten.
Naja, jeder hat so sein Steckenpferd, meins verbraucht leider zuviel Platz.
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
|
|
| 13-07-2003, 21:14 |
|
schubi389
Crew-Mitglied

|
;D
Ups ! Oliver-Rocker ; dass iss ja echt gewaltig was Du gesammelt hast! Respekt!
--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
| 13-07-2003, 21:20 |
|
sirHC
Kammbläser

|
ich hab zwar viele CDs.... aber leider immer noch keine komplette Sammlungen einzelner Interpreten.
fast vollständig: Heinz R. Kunze, U2, Sting, New Model Army, the Cult, Depeche Mode, .....
mfg
sirHC
--
...keep on rockin...!
...keep on rockin...!
|
|
| 13-07-2003, 21:34 |
|
morphy77
Godfather of Music

|
wenn man offizielle bootlegs nicht mitzählt, dann sinds bei mir pearl jam, counting crows, ks choice, placebo (glaub ich), smashing pumpkins, matchbox20 und life of agony
...wenn ich mich nicht irre :-D
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
|
|
| 13-07-2003, 22:03 |
|
|