jo der andi bahre..da hat er mal ausnahmsweise fast recht *gg*
stimme absolut bis auf einige ausnahmen zu.
männer sind halt net viel und wollen mehr sein.
ich bin allerdings einer der dir ursprünge der missverständnisse und denkweisenunterschiede in der evolution sucht.
also bisher kann ich damit echt fast alle wichtigen unterschiede klären. na wollt ihr n paar beispiele?
1.männer haben ein besseres orientierungsvermögen..sind desshalb häufig tatsächlich die besseren autofahrer. liegt daran das männer halt die jäger waren und im \"walt\" zurtechtkommen mussten.
2. frauen waren häufig unter sich, weil die meisten männer zum jagen und sammeln waren, desshalb glaub ich das nich die männer die sprache erfunden haben, sondern die fraun aus langer weile. es heisst eigentlich das es bei der jagd notwendig war sich zu verständigen, aber is doch unlogisch 1. verscheucht man dann die beute (gestik ist da effektiver) und ausserdem zeigen fraun eh mehr bereitschaft und freude am reden.
3. fraun suchen sich häufig ein prollo..beschützerverlangen und hebt die stellung im rudel. hat sich aber weitesgehen geändert,
heut gehts mehr nach bodenständigkeit, also nach mittel der versorgung der kinder.
4.männer gehen häufiger fremd, weil sie nunmal von natur aus ihre gene möglichst an viele frauen weitergeben wollen und notgeil + schwanzgesteuert sind und waren.
5. frauen sind im durchschnitt intellegenter als männer, aber männer können eher bzw. schneller mal hoch intellegent sein...hat was mit den erbanlagen der XY XX chromosomen zu tun,
aber ihr hattet ja alle genetik..das allel für int is halt auf X, wie nannte man die form der vererbung gleich
das is eher ein genetisch bedingter unterschied, aber passt auch gut, denn wozu brauch man intellegente jäger einer reicht, der wird anführer und der dumme rest riskiert sein leben. aber mütter....
6. monogamie gabs net, aber die männer sorgten vermutlich für schwangere fraun oder mütter, aber nebenbei.....und das ganze hielt auch net ewig an
so ungefähr siehts aus wenn man frau und mann im ursprung zu erklären versucht...also fundamentale dinge liegen auf jeden fall in der vergangenheit
@andi
Ist es doch auch nicht oder? Ich denke nicht das das so ein Problem ist. Ich hab genug gute Freundinnen und wir hatten am Treffen ja auch Spass, ohne dass dir alle an die Wäsche wollten , oder? Ich finde da übertreibst du ein bisschen..
seh ich genau so..naja fast, hab auch ne menge gute freundinnen. die beste is wohl meine eximausi
find auch das du recht hast wenn du sagst männer können sich mit frauen nett unterhalten ohne... aber komischer weise flirten häufig trotzdem oder versuchen unserem char. net entsprechend nett zu sein oder zu beeindruken..oder? ob bewusst oder unterbewusst...mit anderen worten wir wollen nie evtl. möglichkeiten ausschliessen oder ne chance ungenutzt lassen sozusagen alles warmmachen und möglichst lange warm halten egal ob man mal drauf zurückgreift oder net.
aber wie gut das es vernunftbegabung gibt, mit der kann man sich über alles stellen...weitesgehend, ihr müsst euch nur die männer suchen die ihre vernunft über ihre natürl. primitiven eigenschaften stellen. und davon gibs viele, mich ärgerts eh das ihr immer son pech habt aber ihr fallt auch immerwieder auf idioten reinX(. is echt scheisse wenn man die triks kennt und dann beobachtetn muss wie nette mädels drauf reinfallen

tja sozusagen wenn vollidioten und arschlöcher 3 tage romantiker und poeten werden....ACHTUNG
ps: Walt

und für alle rechtschreipfeler die ich übeseehen hap