Ch@rly
Godfather of Music

|
@ triangel!
nachdem eigentlich ohnehin schon alles gesagt wurde (wer kann da eigentlich wirklich einen rat geben?????????) wünsche ich dir, dass du die für dich richtige entscheidung triffst (eigentlich nicht zu überprüfen ob es die richtige ist - die andere hast du ja nicht getroffen.......!!)
zwei dinge, welche für mich immer wichtig waren:
richtige liebe kann verzeihen und (vielleicht das wichtigste)
man muß auch miteinander schweigen können (was heißen soll, dass richtige liebe keine worte braucht. was aber wiederum nicht heißt, dass man sich nichts mehr zu sagen hat.)
in diesem sinne....
--
cu ch@rly
Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
|
|
13-04-2003, 11:11 |
|
triangel
Administrator

|
hmmm, hört sich ja alles gut an, aber nun mal konkreter:
könnt ihr euer herz ausschalten, wenn es euer kopf sagt?
was macht man, wenn man seit 9 jahren den gleichen mann liebt, wenn man kilometerweit entfernt sein kann und diesen typen trotzdem nicht vergessen kann, wenn alle beziehung kaputt gehen wegen diesem einen mann? und wenn der kopf dann immer noch sagt \"das kann nicht funktionieren\" - und das herz weiß, dass es ein teufelskreislauf ist, aus dem man sein ganzes leben nicht mehr rauskommt? was macht man dann? dreht man sich im kreis und macht eine beziehung nach der anderen kaputt und verletzt damit viele menschen - oder riskiert man es erneut mit der angst, dass man noch einmal so verletzt wird. ?(
ich weiß es nicht - und es wird mir wohl auch keiner die entscheidung abnehmen können - und keiner wird mir sagen können, was der richtige oder der falsche weg ist.
trotzdem ist es gut zu wissen, was die leute über kopf und herz denken.
triangel
p.s.: hoffe der post kommt nicht doppelt, denn mein rechner hatte grad irgendwie ne macke.
...
|
|
14-04-2003, 18:09 |
|
|