Gregor
Barree-Künstler

|
Hey Philipp, Html in die Signatur zu stecken funzt \"eigentlich\" nicht!!! Aber für Dich gibts ne kleine Ausnahme  Schick mir mal den Code (per PM) und dann sag ich Dir wies weitergeht...
Cya
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
|
|
02-12-2002, 21:47 |
|
Martin
Frontmann

|
|
03-12-2002, 20:28 |
|
Roneon
Solist

|
@Ronny: Eine Signatur ist doch auch auf einer Internetseite, also ist HTML dort nix ungewöhnliches. Das Board muss es nur verstehen. E-Mails sind auch öfter HTML-formatiert, was ich persönlich aber leiden kann wie Heuschnupfen.
JFYI: HTML ist eine sogenannte Auszeichnungssprache, mit der lediglich markiert wird, wie bestimmte Textpassagen aussehen sollen. Im Gegensatz zu einem WYSIWYG-Editor wie Word oder FrameMaker, wo Text schon während der Eingabe formatiert wird, sieht man als Ersteller einer HTML-Seite nicht, wie der Text dargestellt aussehen wird (es sei denn, man arbeitet mit Frontpage etc.). Das liegt aber am System des Internets: Eine Seite mit Auszeichnungsmarkierungen wird erst dann formatiert, wenn der Browser sie darstellt. Vorteil des ganzen: Dadurch dass die Seite quasi im ASCII-Code auf den Servern liegt, ist es egal welches Betriebssystem auf dem Server arbeitet. Und es ist auch egal welches Betriebssystem der Client verwendet. Es ist immer erreichbar.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
|
|
04-12-2002, 10:24 |
|
der KAY
Godfather of Music

|
|
13-12-2002, 15:59 |
|
|