![]() |
html in der signatur? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: html in der signatur? (/showthread.php?tid=3003) Seiten:
1
2
|
RE: html in der signatur? - Philipp - 02-12-2002 wollte nur mal fragen, ob man html-code in die signatur einbauen kann & wenn ja, wie man das macht, ich habs nämlich bis jetzt nicht geschafft I) mfg, philipp PS: suchfunktion hat nix ergeben, ausser einem lustigen thread über morphys chat-probleme von anno dazumal :-D - Gregor - 02-12-2002 Hey Philipp, Html in die Signatur zu stecken funzt \"eigentlich\" nicht!!! Aber für Dich gibts ne kleine Ausnahme ![]() Cya Gregor -- Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht. - morphy77 - 03-12-2002 Zitat:Original von Philipp:na toll, du mußt natürlich wieder in alte wunden rumstochern :-p ![]() ![]() ![]() ![]() -- first comes love then comes pain - let the game begin - Roneon - 03-12-2002 Hihi, den habe ich mir auch gerade mal gegeben.....wusste gar nicht, dass Morphy ein solcher ÜberFLIEGER ist....:-D ![]() ![]() - Philipp - 03-12-2002 thx @ gregor! PN kommt am abend ... @ morphy: sorry, ich dachte, du wärst drüber hinweg ![]() - Martin - 03-12-2002 was in aller Welt ist ein html-code??? -- Martin www.mbn-productions.de.vu - in Memoriam to George Harrison - - ronny - 03-12-2002 html ist eine Seitengestaltungssprache. Also, normalerweise für Seiten verwendet, geht aber (hin und wieder) auch für Signaturen... *g* Frag mich aber nicht, wofür \"html\" steht... Bye! Ronny -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Philipp - 04-12-2002 hyper text markup language :p - Roneon - 04-12-2002 @Ronny: Eine Signatur ist doch auch auf einer Internetseite, also ist HTML dort nix ungewöhnliches. Das Board muss es nur verstehen. E-Mails sind auch öfter HTML-formatiert, was ich persönlich aber leiden kann wie Heuschnupfen. ![]() JFYI: HTML ist eine sogenannte Auszeichnungssprache, mit der lediglich markiert wird, wie bestimmte Textpassagen aussehen sollen. Im Gegensatz zu einem WYSIWYG-Editor wie Word oder FrameMaker, wo Text schon während der Eingabe formatiert wird, sieht man als Ersteller einer HTML-Seite nicht, wie der Text dargestellt aussehen wird (es sei denn, man arbeitet mit Frontpage etc.). Das liegt aber am System des Internets: Eine Seite mit Auszeichnungsmarkierungen wird erst dann formatiert, wenn der Browser sie darstellt. Vorteil des ganzen: Dadurch dass die Seite quasi im ASCII-Code auf den Servern liegt, ist es egal welches Betriebssystem auf dem Server arbeitet. Und es ist auch egal welches Betriebssystem der Client verwendet. Es ist immer erreichbar. - der KAY - 04-12-2002 und braucht weniger Speicherplatz @ roneon -- Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu - Philipp - 04-12-2002 nachteil: man kann nie zu 100% sagen, wies beim user ausschaut ... kann einen webmaster ganz schön wahnsinnig machen ![]() - der KAY - 04-12-2002 Sie Haben Recht. -- Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu - Philipp - 04-12-2002 war das nicht immer \"Sie Haben Mail.\" ??? ![]() - Roneon - 05-12-2002 Mal ehrlich Leute....ein bisschen Nervenkitzel muss schon sein, oder?? ![]() - der KAY - 13-12-2002 nö muss in diesem fall nich sein -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu |