Pida
Fingerpicker

|
Zitat:Gute Erfahrungen habe ich mit lustigen Covers von Pop-Songs gemacht (Umbrella, I want it that way, ...).
Wozu mir die GEMA übrigens gesagt hat, dass das von deren Seite aus auch ohne Anmeldung völlig in Ordnung sei. Schriftlich hab ich das leider nicht.
Wohin gehts denn?
Gruß
Pida
|
|
18-06-2010, 08:56 |
|
Danue
Klampfer

|
Uhhh, heute war geil... grins. Hab an einem Wettbewerb fuer Strassenmusiker/kuenstler teilgenommen, habe zwar nicht gewonnen, aber es war unglaublich. Die leute sind stehengeblieben, haben mir zugehoert, mich gelobt, haben einfach mit mir gequasselt oder mich einfach nur angelaechelt. 3,5 stunden hintereinander singen, son marathon hatte ich bisher noch nicht hinter mir und meine stimme dankts mir nicht, aber es war saugenial... in nordirland uebrigens. und ich habe sogar.... die lass of glenshee gesungen. also leute.. fuer solche tage lohnt es sich sowas von.
I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets
|
|
20-06-2010, 00:22 |
|
Danue
Klampfer

|
Zitat: Original von ghetto:Zitat: Original von Róisín Dubh:
... und ich habe sogar.... die lass of glenshee gesungen....
Na also , habs doch gewusst...
ghetto freut sich irrsinnig darüber, dass Róisín Dubh \"The Lass of Glenshee\" einfach als Buskerin gesungen hat.
Gruß,
Ja, im grunde hat mich unser Gespraech darueber dazu angeregt. Ist zwar generell weniger geeignet fuer die Strasse als meine anderen Songs (zumindest was laute und schnelllebige Standorte angeht), aber war trotzdem toll, einfach so fuer mich
Danke Aulandpicker!! Ich hoffe, du hast auch ne Meeenge spass bei deinem Abenteuer
I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets
|
|
20-06-2010, 11:28 |
|
|