Wihoki
Crew-Mitglied

|
Hallo Aulandpicker,
ist eine sehr schöne sache.....
Ich mache das seit ca 3 Jahren in Köln und Bonn und meine Erfahrung ist eigentlich fast nur positive.
Das was ich von dir im Ms gehört habe gefällt mir grundsätzlich gut nur hab ich oft gedacht du benutzt zu viel Elektonik....
na Hall und sowas.
Ich kenn mich da nicht so aus.....einfach singen und Gitarre gibt es bei mir.
Bin bestimmt nicht so gut wie du ( denk das mal so ) aber gerade bei Strassenmusik kommt es nicht nur auf gutes Spielen und tontreffen an , sondern auch auf Ausstrahlung und mit den Leuten per Auge in Kontakt tretten.
Nun Schuhe hat mir noch keiner nachgeworfen.... :-D
Wünsch dir dort am See viel Spaß.........
Gage wenn du es so nennen willst in Köln so um die 30,00 bis 40,00 Euro mal mehr mal weniger und scheine gibt es auch aber eher selten.....dafür hin und wieder Telefon Nr. ;D
Viel Spaß und tippsel hier mal wie es war......bis denne
|
|
17-06-2010, 10:10 |
|
Danue
Klampfer

|
Ich habe letztes Jahr in Irland damit angefangen.. hat mich einiges an Ueberwindung gekostet, und damals hab ich es nur abends gemacht, als es schon dunkel war.. I) Das war aber ziemlich gut, habe glaube ich in einer halben Stunde ca. 11 Euro verdient, das war so das meiste.. habe es aber damals nur so ca. 5 mal insgesamt gemacht, musste da echt in der Stimmung sein, um meine Angst zu ueberwinden. In Deutschland (Koeln) habe ich es genau 1 mal gemacht, habe aber leider feststellen muessen, dass die meisten Menschen einfach schlafend an mir vorbeigegangen sind. Es war Freitag um ca. 1 Uhr mittags, Sonnenschein, sehr guter Tag. Als ich dann bei \"Whats Up\" einen mit \"Hey\" angeschrien habe, ist der erstmal gesprungen, hat sich dann schockiert zu mir umgedreht, hat dann gegrinst und ist weitergegangen.. Aber es scheint ja Leute hier im Forum zu geben, die in Koeln schon bessere Tage hatten ;-)