Manny
Administrator

|
@dermax
keiner hat was gegen dich oder deine Meinung. In manchen Dingen liege ich mit dir garnicht weit auseinander. Du solltest mehr Gelassenheit entwickeln und nicht- wie Roneon schon gesagt hat- alles gleich negativ und gegen Dich gerichtet sehen.
Hast Du vielleicht ein schlechtes Gewissen, weil Du immer gleich so reagierst ? Also \"calm down\" und hör mit dem Kiffen auf. (Ein gut gemeinter Rat)
Ich geh mit meiner Klampfe auch nicht ins Bett, aber zerschmettern würde ich sie niemals - auch wenn ich noch 20 davon rumstehen hätte...
cu Manny 
--
Das Leben ist wie ein schöner Song,
nur der Text ist manchmal nervig...
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
|
|
| 16-10-2002, 12:32 |
|
corinna
Boxenträger

|
Ich habe meine Gitarre nicht im Bett, gehe aber trotzdem mit ihr sehr sorgfälltig um !
Ich könnte ihr zwar manchmal den Hals umdrehen wenn sie nicht das wiedergibt was ich spiele  ) aber ich packe sie dann doch wieder in ihre gepolsterte Hülle damit ihr letztendlich nichts passiert
corinna
|
|
| 16-10-2002, 13:29 |
|
CHH
Moderator

|
*räusper*, ich hab noch was vergessen  ;
@ max :
wenn du politische Vergleiche ziehst solltest du darauf achten, dass du auch über genug Hintergrundwissen verfügst. Ich kann mir nur schwer vorstellen, (sorry, wenn ich dir Unrecht tue) dass du eine du eine genaue Vorstellung zum Thema \"Kommunismus\" hast. Solche Aussagen könnten sich sonst ganz schnell gegen dich wenden.
Gruß
--
CHH
Rock must go on!
CHH
Lose your dreams and you will lose your mind...
|
|
| 16-10-2002, 21:08 |
|
|