This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage
dermax Offline
Godfather of Music

ich soll erwachsen werden?? nee, wenn ich dann so werde wie du, dann lass ma lieber!! aber egal, ich meine doch nur:
chh startet ne umfrage und will unsere meinungEN hören!! so anscheinend haben hier alle ihre gitarre so dermaßen lieb, dass se wahrscheinlich auch mit ihr ins bett gehen aber egal von mir aus...
jedenfalls schreibe ich dann, dann ich es auch mal lustig fände irgendwie gitarre (nich meine weil ich dann keine mehr habe is doch klar man) zu zerdeppern und schon werd ich hier angemacht weil ich nicht eine \"gesunde\" meinung (nich gerade politisch korrekt der begriff...) habe!!

bei so einem scheißunwichtigem thema!! ich dachte ihr seid hier alle so locker drauf!!

aber gut... vergessen wir den mist is doch pipifax sich über sowatt hier aufzuregen!!

\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
16-10-2002, 11:39
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music

du sagst es betty!! ich finds auch krank und gestört, seine gitarre abgöttisch zu verehren und zu lieben und sie wie einen menschen zu behandeln!!

auf ein friedliches zusammensein trinken wir einen!!
BierBier:prost:

Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
16-10-2002, 12:01
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator

@dermax
keiner hat was gegen dich oder deine Meinung. In manchen Dingen liege ich mit dir garnicht weit auseinander. Du solltest mehr Gelassenheit entwickeln und nicht- wie Roneon schon gesagt hat- alles gleich negativ und gegen Dich gerichtet sehen.
Hast Du vielleicht ein schlechtes Gewissen, weil Du immer gleich so reagierst ? Also \"calm down\" und hör mit dem Kiffen auf. (Ein gut gemeinter Rat)

Ich geh mit meiner Klampfe auch nicht ins Bett, aber zerschmettern würde ich sie niemals - auch wenn ich noch 20 davon rumstehen hätte...

cu Manny Bier
--
Das Leben ist wie ein schöner Song,
nur der Text ist manchmal nervig...

Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
16-10-2002, 12:32
Homepage Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music

Jaja, Manny hat es mal wieder auf den Punkt gebracht...[Bild: biglaugh.gif]
16-10-2002, 12:55
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist

FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

Und ich dachte schon, mich versteht keiner. Aber ausser max tun es wohl alle.

@betty bin schon wieder auf dem Boden hasi! War nur ein kurzer Flug.....damit kennt sich max ja auch aus :-D [Bild: biglaugh.gif]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
16-10-2002, 13:04
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator

...*lol* und schon wieder ein Seitenhieb von Roneon... Du kannst es aber auch nicht lassen ...[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
Das Leben ist wie ein schöner Song,
nur der Text ist manchmal nervig...

Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
16-10-2002, 13:11
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist

das war doch kein Seitenhieb...das war lediglich eine nettgemeinte Neckerei. Sowas mach ich mit meinem Bruderherz ständig. :-D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
16-10-2002, 13:24
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist

@Manny: ich versuche mich zu bessern. *gelob* :hasi:

16-10-2002, 13:25
Homepage Suchen Zitieren
corinna Offline
Boxenträger
*

Ich habe meine Gitarre nicht im Bett, gehe aber trotzdem mit ihr sehr sorgfälltig um !

Ich könnte ihr zwar manchmal den Hals umdrehen wenn sie nicht das wiedergibt was ich spiele Smile) aber ich packe sie dann doch wieder in ihre gepolsterte Hülle damit ihr letztendlich nichts passiert

corinna
16-10-2002, 13:29
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music

Zitat:Original von CHH:
@ all:

Find ich cool, dass ihr alle (außer dermax) so´ne gesunde Meinung zu dem Thema habt, aber hab ich auch nicht anders erwartet. Bin mal gespannt, ob sich noch jemand outet, der mehr so auf der Seite von max steht.

Gruß
--
CHH

Rock must go on!

ja okay is gut!!
ich hab mich aber eigentlich auch nur über die aussage von chh aufgeregt!! siehe oben!! und roneons aussage hab ich als zustimmung zu chhs oben genannten aussage genommen!!

Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
16-10-2002, 16:53
Homepage Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator

FT 2010 in Wolfshausen

Also \"mäxchen\",
ich werd mir in Zukunft Kritik an deinen Aussagen sparen. Du scheinst mir da ein bißchen hypersensibel zu sein und regelrechte Gefühlsausbrüche zu bekommen. Ich hab ja wirklich nichts gegen dich (wie auch, ich kenn dich ja kaum), aber wenn du bei jedem Kommentar gleich losgehst wie ´ne V2, dann lass ich das in Zukunft sein, sonst braucht der arme Roneon bald ´n Herzmittel.
Also vergessen wir einfach meine in Bezug auf max möglicherweise inkorrekte Aussage, und ergözen uns an den folgenden Beiträgen.

Gruß
--
CHH

Rock must go on!

CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
16-10-2002, 20:53
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator

FT 2010 in Wolfshausen

*räusper*, ich hab noch was vergessen Rolleyes ;
@ max :

wenn du politische Vergleiche ziehst solltest du darauf achten, dass du auch über genug Hintergrundwissen verfügst. Ich kann mir nur schwer vorstellen, (sorry, wenn ich dir Unrecht tue) dass du eine du eine genaue Vorstellung zum Thema \"Kommunismus\" hast. Solche Aussagen könnten sich sonst ganz schnell gegen dich wenden.

Gruß
--
CHH

Rock must go on!

CHH

16-10-2002, 21:08
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist

@CHH Danke für die Fürsorge, ich glaube aber, mein Herz ist recht stabil. Bin Trainer von einer Horde die in Max Alter ist. :-D Wenn ich da ein schwaches Herz hätte, wäre ich jetzt nicht hier. 8) ...ansonsten unterstütze ich Deinen Post voll und ganz.

17-10-2002, 09:08
Homepage Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator

FT 2010 in Wolfshausen

Mhh... schade, dass sich Max jetzt nicht nochmal dazu geäußert hat.
Ich hoffe, dass sich noch mehr Leute zu dem Thema äußern (Instrumente, nicht Thema \"max\")

Gruß
--
CHH

Rock must go on!

CHH

18-10-2002, 19:14
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music

hmm... was soll ich denn sagen??
ich find es immer noch nich gut, dass du bei deiner eigenen umfrage die erste abweichende meinung als \"ungesund\" verurteilst aber sollen wir uns darum jetzt wirklich noch streiten??

Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
18-10-2002, 19:56
Homepage Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation