![]() |
|
Umfrage - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Umfrage (/showthread.php?tid=2210) |
RE: Umfrage - CHH - 13-10-2002 Was haltet ihr eigentlich so von Musikern, die auf der Bühne ihre Instrumente (vornehmlich Gitarren) zerdeppern??? Mir zieht sich bei sowas immer der Magen zusammen. Gruß -- CHH Rock must go on! - Martin - 13-10-2002 gerade so ne schöne blankpolierte Les Paul auf die Bretter zu schlagen, dasist Vergewaltigung und müsste mit Lebenslang bestraft werden. Vielleicht ist der liebe Gott ja Musiker und alle kriegen die gerechte Strafe. -- Martin www.mbn-productions.de.vu - in Memoriam to George Harrison - - E-Joki - 13-10-2002 Schad um die instrumente!Wenn i das seh werd i immer ganz tepat!Wieviel geld die Instrumente gekostet haben! - Philipp - 14-10-2002 ich finds unnötig. das macht die weder cool noch sonstwas. da ist es nur schade um die instrumente! - Darek - 14-10-2002 Ich kann schon gar nicht mehr hingucken...da kommen mir ja schon die Tränen;( - dermax - 14-10-2002 ich mein wer es sich leistenn kann... wenn ich da mal voll breit gesoffen und zu gekokst auf der bühne stände, würd ichs vielleicht auch machen!! ich finds lustig!!:-p :afro::kiffer::afro: - Roneon - 14-10-2002 Ich schliesse mich Dareks Worten an. Wenn da jemand ne Paula auf der Bühne zerhämmert, kriege ich persönlich nen mitteldicken Hals und Haßgefühle. Meine 400 Euro Gitarre wird gepflegt bis zum letzten Ton und die zersemmeln son Ding. Ist mir unverständlich. - CHH - 14-10-2002 Jetzt muss ich mich schon wieder mit \"dermax\" streiten. Wie kann man es denn lustig finden, wenn jemand sein Instrument auf der Bühne kaputt haut? Irgendwie baut man doch eine Beziehung zu seinem Baby auf, oder nich? Wenn ich mir vorstelle, das würde einer mit meiner Klampfe machen. *schlotter* Gruß -- CHH Rock must go on! - Roneon - 14-10-2002 @CHH wer weiss.....vielleicht sitzt dermax ja gerade völlig zugekokst vor seinem Rechner....da würde ich auch alles lustig finden.....:-D Habe mir gestern den Film \"Grasgeflüster\" angetan...und wenn ich mir jetzt vorstelle dass dermax jetzt genauso kichernd vor seinem Rechner sitzt wie die 2 Omis hinter der Theke im Film......*rotf* - Manny - 14-10-2002 ich finde es auch total bescheuert. In irgendeinem Video-Clip (weiß nicht mehr welcher) wurden etliche Klampfen zetrümmert. Für mich der reinste Horror. Ich denke dann immer die nehmen für sowas Fehlkonstruktionen, dann geht´s mir wieder besser *g -- Das Leben ist wie ein schöner Song, nur der Text ist manchmal nervig... - Orca99 - 14-10-2002 Hab mal auf einem Konzert gesehen wie einer ne Strat zerhämmert hat, sah einfach nur peinlich aus. Zumal er sie zuvor noch schnell gegen eine alte ausgetauscht hatte, dachte wohl im Licht der Stroboskoblampen merkt das keiner. Ich finds jedenfalls blöd... -- It is never too late to start all over again - CHH - 14-10-2002 @ Manny Das war der Videoclip zu \"ok\" von Farin U. Ich hab mir auch gedacht sind vielleicht Fehlkonstruktionen, aber selbst wenn, da hätte man bestimmt trotzdem noch was mit machen können. Außerdem geht´s ja irgendwie ums Prinzip. @ Roneon Inzwischen glaub ich auch, das \"dermax\" dauerbreit ist. Erst die Polit\"diskusion\" und dann das jetzt. (dagegen sind die Omis harmlos ) )Gruß -- CHH Rock must go on! - PuddleOfMudd - 14-10-2002 ... ich finds auch total hirnrissig. Naja, wer sich nicht durch gute Musik auszeichnet, muß dann halt anders auffallen... :p (mal den lieben Farin außer Acht gelassen... I) ) -- If it ain´t from the heart than it can´t be art. - Roneon - 14-10-2002 @CHH: *rotf* jau...... )
- Manny - 14-10-2002 @CHH ja hast recht- genau das war der Clip....Die Klampfen hätte er mal besser seinen Fans geschenkt... -- Das Leben ist wie ein schöner Song, nur der Text ist manchmal nervig... |