Matrixwoman
Schlagerfuzzi
|
Hm, also ich hab ziemlich viel von Nightwish, Sopor Aeternus etc. Also Gruppen sie zwar supergut sind, aber die eher wenige Leute kennen.
--
- Meine Homepage... http://www.saraoneill.de.vu -
|
|
| 14-07-2003, 14:26 |
|
MrPetriani
Godfather of Music

|
Ich hab alles von Dream Theater incl Liquid Tension Experiment, Ytse Jam,Petrucci & Rudess Project usw, Alle Scheiben von Steve Vai, alles von Joe Satriani, von Metallica alles ab der \"Justice\". Ansonsten hab ich viel verschiedenes Zeug. Ne gewisse Vorliebe für J.S.Bach is vieleicht auch nicht zu leugnen (Exception Trinity, Jaques Loussier, Bach Project und die klassischen Sachen). Ansonsten viel Blues, Jazz, Rock.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)
...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
|
|
| 14-07-2003, 18:43 |
|
BlAnCa
Boxenträger

|
Ich hab fast vollständig Wohlstandskinder, ansonsten Nirvana, Helden, Sportfreunde...
|
|
| 28-06-2004, 00:52 |
|
moosbert
Godfather of Music

|
Komplett sind bei mir Metallica (plus 4x live, 3x versch. ältere Garagedays und xy Singles), Gunsn Roses, Rage und J.B.O.
Ozzy Osbourne ist so gut wie komplett (-1) und ansonsten noch einiges an Megadeth, Pantera, Tastament, AcDc, Faith no More, Children of Bodom, etc.pp.
greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...
Der frühe Vogel kann mich mal...!
|
|
| 28-06-2004, 07:14 |
|
schrubber_michel
Quetschklavier-Spieler

|
Hallo!
Ja, ich hab von den Scorpions so alles, was sie bis zur Crazy World herausgebracht haben. Danach wurden sie nicht wirklich besser I)
Und natürlich nahezu eine komplette Sammlung der Manic Street Preachers. Alle Alben, fast alle Singles, fast alle DVD und Videos. MIr fehlen eigentlich nur 2 Singles, eine DVD und zwei EP`s, von denen die ältere nen Schätzwert von ca. 600 Euro hat  Die werd ich wohl nie besitzen.
Servus Michael
--
I believe in nothing but it is my nothing!
|
|
| 28-06-2004, 09:26 |
|
|