This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musiker für Akustik-Projekt im Ruhrgebiet gesucht
Pida Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 276
Themen: 12
Registriert seit: Mar 2010
FT 2013 in Hattingen
#1
RE: Musiker für Akustik-Projekt im Ruhrgebiet gesucht
4 Stimmen, Gitarre, Bass, Percussion: Wir möchten an schöne Erfahrungen mit dieser Besetzung anknüpfen. Uns fehlen:
- eine Sängerin mit tiefer Stimme
- ein Bassist
- ein Percussionist.

Wir haben bisher Rocksongs der letzten 30 Jahre akustisch neu arrangiert, sind auch für neue Ideen offen. Kein finanzielles Interesse. Reichlich Erfahrung mit Gesang, Klavier, Gitarre, Cello vorhanden. Regelmäßige Proben (alle 7 oder 14 Tage) zwischen Essen und Recklinghausen.

Die Besetzung ist nicht in Stein gemeißelt; auch über Rückmeldungen anderer Interessierter freue ich mich.

Über den Link in der Signatur könnt ihr schonmal in mein Duo-Projekt reinhören, das ist allerdings eine ganz andere Baustelle. Mehr dann per PN!
14-02-2012, 09:26
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation