Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Musiker für Akustik-Projekt im Ruhrgebiet gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
4 Stimmen, Gitarre, Bass, Percussion: Wir möchten an schöne Erfahrungen mit dieser Besetzung anknüpfen. Uns fehlen:
- eine Sängerin mit tiefer Stimme
- ein Bassist
- ein Percussionist.

Wir haben bisher Rocksongs der letzten 30 Jahre akustisch neu arrangiert, sind auch für neue Ideen offen. Kein finanzielles Interesse. Reichlich Erfahrung mit Gesang, Klavier, Gitarre, Cello vorhanden. Regelmäßige Proben (alle 7 oder 14 Tage) zwischen Essen und Recklinghausen.

Die Besetzung ist nicht in Stein gemeißelt; auch über Rückmeldungen anderer Interessierter freue ich mich.

Über den Link in der Signatur könnt ihr schonmal in mein Duo-Projekt reinhören, das ist allerdings eine ganz andere Baustelle. Mehr dann per PN!