This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenbankfehler im Forum
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#16
 
Diesmal ist der Server komplett runtergefahren, konnte mich nichtmal per SSH einloggen und musste daher das Teil komplett neu hochfahren. Ich hab mir die Loggs angeschaut, konnte aber nix finden X(

Hab mich jetzt dazu entschlossen ab nächsten Monat in den nächst höheren Tarif zu wechseln. Der Server hat dann etwas mehr Power und vor allem doppelt soviel RAM. Teilweise ist die Auslastung schon sehr hoch, so dass dadurch (hoffentlich) die Fehlerzahl sinken sollte. Hab auch nen Monitoring-System installiert, welches mir bei Fehlverhalten des Servers eine Mail sendet. Diese ist auch heut Nacht pünktlich bei mir eingegangen, doch leider war ich erst heut Nachmittag wieder zu Hause und konnt sie lesen Wink

Falls alles nicht helfen sollte, muss ich mich vielleicht doch noch nach ner Alternative umschauen. Also, drückt die Daumen dass der Tarifwechseln hilft.

Sorry für die \"Stunden ohne Forum\" und schonmal nen schönes Wochenende.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
28-03-2009, 00:01
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#17
 
Nicht so schlimm und dito Smile
28-03-2009, 00:05
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#18
 
Danke Gregor für deine Mühe! Smile


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
28-03-2009, 00:29
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#19
 
Kann es sein, dass der Server heute mal gar nicht erreichbar war?


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
29-05-2009, 19:08
Suchen Zitieren
martinexe Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2006
#20
 
Zitat: Original von cyma2006:

Kann es sein, dass der Server heute mal gar nicht erreichbar war?
jep Tongue
29-05-2009, 20:07
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation