This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HomeRecording - Gitarrenklang
cible Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 14
Registriert seit: Dec 2004
#31
 
hi, hab das jetzt nciht alles durchgelesen aber ich glaube startom wars...
#ahm mitm lineout naja...... würde immer gitarre mit einem mikro abnehmen (also mikro so ~2cm vor den verstärker... verstärker lautstärke musste selbstausprobieren, so dass es nicht zu laut ist (mikro übersteuert) aber guter klang)... dann das über nen mischpult oder pc regeln (von der lautstärke ... )) und aufnehmen Smile
24-01-2005, 18:31
Homepage Suchen Zitieren
Apoptygmator Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 17
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2003
#32
 
Hallo,

jetzt muß ich meinen Senf auch noch dazugeben!
Ich spiele über ein Roland GP-100 direkt in den Rechner und muß sagen das Ding klingt genial. Ich habe dafür bei ebay nur 157,-€ bezahlt!(NP:ca.900€). Nicht nur die amp-Models, sondern auch die Speaker simulation klingt echt authentisch!Thumbs
Wenn ich Zeit hab, nehme ich mal ´n paar Beispiele auf.

gruß
Apoptygmator
--
www.geigenrock.de
24-01-2005, 19:54
Homepage Suchen Zitieren
Apoptygmator Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 17
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2003
#33
 
... habe mal auf die Schnelle ein bisschen herumgespielt. nich wirklich gut gespielt, aber es geht ja um den Sound!Drink Smokin
--
www.geigenrock.de


Angehängte Dateien
.zip   test GP-100.zip (Größe: 652.95 KB / Downloads: 6)
24-01-2005, 21:15
Homepage Suchen Zitieren
Apoptygmator Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 17
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2003
#34
 
...oder das hier...
--
www.geigenrock.de


Angehängte Dateien
.zip   test-01 GP-100.zip (Größe: 746.58 KB / Downloads: 3)
24-01-2005, 21:17
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation