jo das stimmt, open source is schon geil, wenn man mal bedenkt, was einige MS Programme so kosten. Ich denke da nur an Office, wovon ich die XP-Version mal gebrannt bekommen hab, und welches aus unerklärlichen Gründen immer abstürzt. Das passiert immer nach ner zeit wenn ich win 2000 neu drauf hab. ka, muss wohl irgendwie Probleme mit andern Programmen geben.
Tja und dann kam ich zu
OpenOffice.org. Absolut geil, schlichter gehalten als Office xp, aber genauso funktionsreich (,wenn nicht noch reicher), und es ist sogar kompatibel mit .doc-Dateien. Also ich kanns nur empfehlen.
Zu Spielen: Wenn man wirklichj alles zum Laufen bringen will, muss man, denke ich, schon richtig tief in die \"Materie\" eindringen. Man muss ständig auf dem laufenden sein über die kleinsten updates (und da gibt es täglich welche) und naja, halt schon ein bisschen ahnung haben.
Mein bruder is so ein \"freak\" ;D
naja, für alle die ISDN haben gibts noch ne gute adresse
wenn man nicht runterladen will/kann.
also ich hab neben meiner win2000 partition noch eine für linux und da is suse linux 8.2 prof. drauf. Aber das hab ich nur drauf,weil mein bruder die ganzen sachen eingerichtet hat.