real_sunshine
Klampfer
|
RE: real_sunshine bedankt sich und meldet sich mal wieder
Also erstmal tausend Dank an alle, die mir gratuliert haben und die sich auch stets bemüht haben, dass ich mal wieder was von mir lesen lasse I) eigentlich bin ich ja nicht so ein Fan dieser Threads, aber der is jetz einfach mal notwendig
also wen es dann interesiert hatte, danke, mir gehts soweit gut, das einzige \"Problem\" ist, dass ich von halb zehn früh (ok das mag recht nett sein) bis abends um sechs arbeiten bin und das ist auch der Grund, dass ich nie dazu komme, mich mal wirklich aktiv zu beteiligen... denn wenn ich dann wieder anfange, dann werden daraus Stunden *g* manche Leute kennen das und ich auch so aber denn, ich werd mich bemühen, ok. seid lieb gegrüßt!!! Sunshine
8)
--
*Kommt Zeit, kommt Gelegenheit*
|
|
14-02-2008, 20:29 |
|
ghetto
Moderator
|
Bin ja schon froh, dass es dir immerhin gut geht .
Überflüssig zu sagen, dass es mich freuen würde, wenn du dir für das diesjährige Himmelfahrtstreffen in Trebitz oder vielleicht sogar fürs große Forumstreffen in der Schweiz Zeit nehmen könntest.
Aber sogar wenn das zeitlich nicht klappen sollte werden wir uns bald sehen. Ich freue mich schon darauf!
Inzwischen wünsche ich dir, dass es dir weiterhin gut gehen möge!
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
GHETTO
|
|
15-02-2008, 00:53 |
|
Fetzi_die_Tretmine
Godfather of Music
|
|
16-02-2008, 12:54 |
|
real_sunshine
Klampfer
|
an alle: vielen Dank für die lieben Wünsche! werd evtl. zum Himmelfahrtstreffen da sein...und Schweiz lässt sich vielleicht auch mal wieder einrichten...
@Ralfi, danke dir auch, hab noch nich gesehen, dass ich dort vertreten bin... aber
lG 8)
--
|
|
28-02-2008, 23:20 |
|
real_sunshine
Klampfer
|
@triangel:
lol, ach hatte er sich beschwert über \"anhang\" *g* na mal sehen, dass sich das alles einrichten lässt!
--
|
|
29-02-2008, 19:02 |
|
|