Das große deutschsprachige Gitarrenforum
real_sunshine bedankt sich und meldet sich mal wieder - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: real_sunshine bedankt sich und meldet sich mal wieder (/showthread.php?tid=24167)

RE: real_sunshine bedankt sich und meldet sich mal wieder - real_sunshine - 14-02-2008

Also erstmal tausend Dank an alle, die mir gratuliert haben und die sich auch stets bemüht haben, dass ich mal wieder was von mir lesen lasse I) eigentlich bin ich ja nicht so ein Fan dieser Threads, aber der is jetz einfach mal notwendig Wink
also wen es dann interesiert hatte, danke, mir gehts soweit gut, das einzige \"Problem\" ist, dass ich von halb zehn früh (ok das mag recht nett sein) bis abends um sechs arbeiten bin und das ist auch der Grund, dass ich nie dazu komme, mich mal wirklich aktiv zu beteiligen... denn wenn ich dann wieder anfange, dann werden daraus Stunden *g* manche Leute kennen das und ich auch Wink so aber denn, ich werd mich bemühen, ok. seid lieb gegrüßt!!! Sunshine
8)
--
*Kommt Zeit, kommt Gelegenheit*

- triangel - 14-02-2008

hey ina,

schön mal wieder was von dir zu lesen und schön, dass es dir gut geht Wink
jetzt musst du nur noch in die schweiz zum forumstreffen kommen ;D
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)

- Little_Mama - 15-02-2008

Hallo Ina,

Himmerfahrt ist früher ^^ . Wäre doch schön wenn du mal wieder zu einem der Treffen kommen könntest.

Und wenn Himmelfahrt nicht klappt, die Schweiz ist eine Reise wert .

Weiterhin alles Gute für dich .

Gruß Mama

--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

- ghetto - 15-02-2008

Bin ja schon froh, dass es dir immerhin gut geht Thumbs .

Überflüssig zu sagen, dass es mich freuen würde, wenn du dir für das diesjährige Himmelfahrtstreffen in Trebitz oder vielleicht sogar fürs große Forumstreffen in der Schweiz Zeit nehmen könntest.

Aber sogar wenn das zeitlich nicht klappen sollte werden wir uns bald sehen. Ich freue mich schon darauf!

Inzwischen wünsche ich dir, dass es dir weiterhin gut gehen möge!

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO

- Ch@rly - 15-02-2008

Hi Sonnenschein!
Na, Hauptsache es geht dir gut und wir haben wieder mal was von dir gehört. Das mit der Arbeitszeit ist natürlich ärgerlich aber da läßt sich nun mal nichts ändern.
Alles Liebe auch weiterhin!
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
http://members.stasny-edv.at/charly/

- Aenne - 16-02-2008

Hallo Sonnenscheinchen,

schön, wieder was von dir zu hören. Und schön, dass es dir gut geht.
Auch ich würde mich natürlich freuen, wenn du mal wieder zu einem Treffen kämest.

Und mit der Arbeitszeit - das ist natürlich doof - aber nicht zu ändern. Für mich wäre so eine Arbeitszeit ideal. Da muss man wenigstens nicht so früh aufstehen... Rolleyes
Außerdem muss man ja heutzutage froh sein, wenn man überhaupt eine Arbeit hat.

Also - alles Gute weiterhin - und hoffentlich bis bald.
Knuddel2
--
Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!

- Fetzi_die_Tretmine - 16-02-2008

Willkommen Sunshine! ^^

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]

- hoggabogges - 17-02-2008

Heiho, schön dich zu lesenSmile
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller

- Ralfi - 17-02-2008

Deinen Geburtstag habe ich verpasst. Alles Gute nachträglich. Thumbs

Und viel Erfolg weiterhin.

Bist übrigens im Player auf meiner MySpace Seite vertreten. Wink

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711

- real_sunshine - 28-02-2008

an alle: vielen Dank für die lieben Wünsche! Wink werd evtl. zum Himmelfahrtstreffen da sein...und Schweiz lässt sich vielleicht auch mal wieder einrichten...

@Ralfi, danke dir auch, hab noch nich gesehen, dass ich dort vertreten bin... aber Thumbs

lG 8)
--

- triangel - 29-02-2008

Zitat:Original von real_sunshine:
an alle: vielen Dank für die lieben Wünsche! Wink werd evtl. zum Himmelfahrtstreffen da sein...und Schweiz lässt sich vielleicht auch mal wieder einrichten...

yooo mach das Thumbs

deine bessere hälfte (anhang darf ich ja nicht mehr sagen Wink ) haben wir ja schon überzeugt. also seht zu, dass die schweiz klappt. :p
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)

- real_sunshine - 29-02-2008

@triangel:

lol, ach hatte er sich beschwert über \"anhang\" *g* Wink na mal sehen, dass sich das alles einrichten lässt!
--