This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Postleitzahlen Deutschland
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Alle Postleitzahlen Deutschland
Ich weiß, gehört normalerweise nicht ins Forum, aber vielleicht kann einer von Euch mir einen Tipp geben. Genug pfiffige Leute gibt´s ja inzwischen bei uns... *g

Ich benötige beruflich bedingt schnellstens eine Datei oder ein Programm mit allen Postleitzahlen von Deutschland. Es müsste einem die Möglichkeit geben, nach PLZ oder nach dem Alphabet zu sortieren und zu verabeiten, drucken, etc. Eine simple Textdatei würde ja auch schon reichen. Klicktel hat zwar alle PLZ, aber die kann man nicht verarbeiten...

Danke erstmal..

cu Manny



--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
09-12-2003, 13:53
Homepage Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#2
 
schau doch mal da bei datenbanken \"samlung von datenbanken in dt\" sieht vielversprechend aus..bei der suchmaschine stand auch was mit postleitzahlen...[..]... Komfortables eMail Adressen-Suchsystem eMail Adressen suchprogram eMail Adressen ... in über 16 Millionen Webseiten Suchformular für Postleitzahlen Datenbank mit ... [..] leider ist der server grad net online
hier
..

seh grad da gibs direkt n suchformular für postleitzahlen..bei suchprogramme
09-12-2003, 14:17
Suchen Zitieren
Chap Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2003
#3
 
vielleicht ist das ja was für dich:

HP über Postleitzahlen

hier kann man zumindest listen der bundesländer herunterladen (ob es allerdings alle sind, hab ich nicht überprüft) Smile

oder hier:

Diverses
09-12-2003, 14:54
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Danke Euch, habt mir weitergeholfen Thumbs

cu Manny
--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
09-12-2003, 21:16
Homepage Suchen Zitieren
Scully Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 74
Themen: 13
Registriert seit: Dec 2002
FT 2004 in Braunschweig
#5
 
Hallo Manny!

Ich weiß ja nicht, ob Du´s noch brauchst und ob´s Dir hilft:

www.postleitzahlen.de

Es gibt übrigens auch
www.bankleitzahlen.de

Liebe Grüße! :x
--
Scully
--
Mische ein bißchen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten!
Albernheiten im rechten Moment sind etwas Köstliches.
Horaz, Quintus Flaccus
8.12.65 (v. Chr.) bis 27.11.8 (v. Chr.)


Scully
--
Mische ein bißchen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten!
Albernheiten im rechten Moment sind etwas Köstliches.
Horaz, Quintus Flaccus
8.12.65 (v. Chr.) bis 27.11.8 (v. Chr.)
17-12-2003, 19:56
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation