Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Alle Postleitzahlen Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß, gehört normalerweise nicht ins Forum, aber vielleicht kann einer von Euch mir einen Tipp geben. Genug pfiffige Leute gibt´s ja inzwischen bei uns... *g

Ich benötige beruflich bedingt schnellstens eine Datei oder ein Programm mit allen Postleitzahlen von Deutschland. Es müsste einem die Möglichkeit geben, nach PLZ oder nach dem Alphabet zu sortieren und zu verabeiten, drucken, etc. Eine simple Textdatei würde ja auch schon reichen. Klicktel hat zwar alle PLZ, aber die kann man nicht verarbeiten...

Danke erstmal..

cu Manny



--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum
schau doch mal da bei datenbanken \"samlung von datenbanken in dt\" sieht vielversprechend aus..bei der suchmaschine stand auch was mit postleitzahlen...[..]... Komfortables eMail Adressen-Suchsystem eMail Adressen suchprogram eMail Adressen ... in über 16 Millionen Webseiten Suchformular für Postleitzahlen Datenbank mit ... [..] leider ist der server grad net online
hier
..

seh grad da gibs direkt n suchformular für postleitzahlen..bei suchprogramme
vielleicht ist das ja was für dich:

HP über Postleitzahlen

hier kann man zumindest listen der bundesländer herunterladen (ob es allerdings alle sind, hab ich nicht überprüft) Smile

oder hier:

Diverses
Danke Euch, habt mir weitergeholfen Thumbs

cu Manny
--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum
Hallo Manny!

Ich weiß ja nicht, ob Du´s noch brauchst und ob´s Dir hilft:

www.postleitzahlen.de

Es gibt übrigens auch
www.bankleitzahlen.de

Liebe Grüße! :x
--
Scully
--
Mische ein bißchen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten!
Albernheiten im rechten Moment sind etwas Köstliches.
Horaz, Quintus Flaccus
8.12.65 (v. Chr.) bis 27.11.8 (v. Chr.)