Gregor
Barree-Künstler

|
So Leute, inzwischen hats mich auch erwischt :-D Ich hatte von Sonntag zu Montag 70MB an Mails in meinem Postfach von denen 69.5 MB Viren und Spam war... Kann zwar nicht sagen wieviele Mails das waren (hab auf dem Server direkt einen Filter sitzen) aber da die Dinger ja nur ein paar KBytes fross sind warens nicht wenig...
Naja solange der Filter funzt brauch ich mich glücklicherweise nicht gross drum kümmern
Cya
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
|
|
26-08-2003, 10:37 |
|
ronny
Moderator

|
@frightful
Ich hol die ab zum Löschen...
Hab jetzt auch schon seid 2 Tagen gar keine gekriegt...
Einen Anhang hab ich sogar mal spaßenshalber gespeichert und mir im Hexeditor angeguckt... :-D Naja, erkannt hab ich nix... ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
|
|
26-08-2003, 10:39 |
|
Keiko
Godfather of Music

|
Zitat:Original von ronny:
?(
Was habt ihr alle für Mailprogramme???
Also, bei Outlook Express (was ich früher verwendet habe) ist es so, daß, wenn man einmal auf die Betreffzeile einer Mail klickt, diese dann unten im Fenster angezeigt wird.
Wenn man zweimal (also Doppelklick) auf die Betreffzeile klickt, öffnet sich ein Fenster mit der Mail drinne, so ähnlich wie das, mit dem man Mails schreibt. Und das sollte man halt nicht machen... (ich glaube, weil dann Inhalte automatisch ausgeführt werden...)
Habt ihr alle das Gleiche gemeint? *verwirrt sei*
Bye!
Ronny
Jetzt weiß ich was du meinst. Ich hab OL 97. Da ist öffnen und Doppelklick das gleiche.
Da wird das nicht unten im Fenster angezeigt.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
|
|
26-08-2003, 12:09 |
|
Gregor
Barree-Künstler

|
@Manny: Naja der Virus verschickt sich ja selber über Outlook. Wenn wir also soviel Post bekommen heisst dass ja eigentlich, dass viele Leute unsere Adressen bei sich im Adressbuch gespeichert haben :-D
Ein Tip noch, vielleicht solltest Du mal versuchen Dein GMX Konto (Posteingang) über die GMX Seite aufzurufen und dann erst per Outlook die Mails abzurufen. Mit Aufrufen des Kontos über GMX werden bei mir die Spammails nämlich gelöscht und nur die \"normalen\" bleiben übrig und können dann runtergeladen werden.
btw: Von meinem post vorhin bis jetzt hatte ich wieder glatte 55MB an Schrott in meinem Postfach
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
|
|
26-08-2003, 13:44 |
|
Sven
Godfather of Music

|
Hallo!
Heute Abend hat es auch mich erwischt!
Ich komme gerade von der Bandprobe nach Haus und schaue nochmal nach meinen eMails und muss mit Erschrecken feststellen, das ich 368 eMails in meinem Postfach habe.
Davon sind über 350 Spam, mit komischen Anhängen usw.
Der einzige Trost ist, das mein Outlook 2003 alle in den Junk eMail Ordner verfrachtet, so das ich schnell löschen kann!
Gruß
Sven
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu
|
|
01-09-2003, 21:50 |
|
-karen-
Solist

|
also zu viren,ich hab das glück,dass mich diese mails noch nicht heimgesucht haben-jedenfalls noch nciht so krass,zwar schon fast jeden tag 5 oder so,aber das ist ja zu euch kein vergleich...
aber jetzt mal was anderes,ich hab bei web.de das problem,dass ich nur 12mb speicher habe,eine erweiterung würde einiges kosten (für mich jedenfalls....) weiß irgendwer ein mailkonto,wo ich um ein gutes ding mehr speicher hab?ich krieg nämlich diese 12mb schon mit 2 personen voll,und nachdem des wichtige leute sind will ich deren mails nicht löschen....ich hab auch ne gmx addy,aber irgendwie reicht mir der platz dort auch nicht aus....wär echt super,wenn mir da irgendjemand weiterhelfen könnte=)
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
02-09-2003, 01:13 |
|
Sven
Godfather of Music

|
Hallo!
Heute morgen hatte ich schon wieder knapp 100 Spam-Mails in meinem Postfach. Echt nervig sowas. Zum Glück kann ich ja alle mit einem Mouseklick löschen.
Weiterhin bin ich froh, das mein eMail Postfach 50MB fasst, Sonst wäre schon alles gesprengt worden.
Gestern Abend waren es fast 25MB Spam.
Mal sehen wie es weitergeht!
@karen:
Bei Web.de und auch bei gmx hat man eine pop3Mailbox, die man dann wie Vauge schon sagte per Outlook oder mit anderen Mailprogrammen direkt abfragen kann. Das ist auch wesentlich komfortabler als direkt bei Web.de und gmx.
Direkt über Browser abfragen ist ja schön und gut, aber das ist mehr für den Urlaub gedacht, so das man mal im Internetcafe abfragen kann!
Gruß
Sven
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu
|
|
02-09-2003, 10:48 |
|
|