This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Launhardt Philadelphia zu verkaufen
12bar Offline
Klampfer
***

Beiträge: 131
Themen: 53
Registriert seit: Aug 2005
#1
RE: Launhardt Philadelphia zu verkaufen
Kollegen,

ich möchte hier eine wirklich besondere Gitarre anbieten. Die Launhardt Philadelphia kostet neu 2.365 €. Die hier angebotene Gitarre ist bereits mit einem AER 15+ Pickup ausgestattet. Ich kann und darf diese Gitarre hier für 1.800 € anbieten. Die Gitarre ist ganze 3 Monate alt, ein Vorführmodell. Über Sound zu schreiben ist nicht mein Ding. Dies ist eine \"moderne\" Gitarre mit brillanten, warmen Klang. Die Bespielbarkeit ist traumhaft.

Hören könnt ihr genau diese Gitarre auf den Soundfiles der Akustik Gitarre Ausgabe 03/07 beim Song von Jens Hausmann: James Taylor - Pretty Boy Floyd -

Mensur - 628 mm
Decke - Fichte
Boden - Mahagoni
Zargen- Mahagoni
Hals - Mahagoni
Griffbrett- Ebenholz
Steg - Ebenholz
Halsmaße: - 45 mm x 21 mm
Sattel - 55 mm x 23 mm
Mechaniken- Kluson / verchromt
Finish - Hochglanz Lackierung

Gruß
Bert

[Bild: launhardt_04.jpg][Bild: launhardt_02.jpg][Bild: launhardt_03.jpg][Bild: launhardt_01.jpg]
08-07-2007, 18:16
Homepage Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#2
 
Bild links unten. Warum sind denn da diese böseaussehenden weißen Streifen am Korpus (Seite)? Schonmal zubruch gegangen, schlechte Verarbeitung oder einfach normal?

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
08-07-2007, 18:42
Suchen Zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
@ Fetzi

In Fachkreisen nennt man sowas Spiegelungen...... :x

Saludos
--
Life s a bitch, and then you die.


Life' s a bitch, and then you die.
08-07-2007, 18:54
Homepage Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#4
 
Autsch. Und sowas wie ich hat Physik als Leistungskurs... I)

Ich stell mich jetzt erstmal in ne Ecke Rolleyes
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
08-07-2007, 19:12
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation