This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Gitarre-brauche Hilfe
tommy1991 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2004
#1
RE: E-Gitarre-brauche Hilfe
Hallo,
ich bin ein Anfänger in sachen Gitarre und ich werde bald eine Musikschule besuchen.
Zum Üben hab ich mir jetzt eine E-Gitarre bestellt und zwar von der Firma Schaepe.Nun wollte ich de Gitarre, da ich noch keinen Verstärker hab an meine HiFiAnlage anschliesen doch es sind zwei Eingänge da und ich weis nicht wo ich den Stecker vom Kabel in die Anlage stecken muss.

Bitte Helft mir!^^


MFG Tom
20-12-2004, 19:16
Suchen Zitieren
Duck666 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 320
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2004
#2
 
Moin!
Erstmal: Herzlich Willkommen im Forum.

Ich weiß nicht welche Anschlüsse an deiner Anlage vorhanden sind. Bei mir funktionierte es, wenn ich das Kabel zuerst ins Effektgerät und dann in den Microphone-Eingang reinpackte. Hörte aber einfach nur zum Kotzen an und ich wette, dass macht die Anlage nicht lange mit.
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


Stay Tuned!
www.graveyard666.de
20-12-2004, 19:19
Suchen Zitieren
tommy1991 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2004
#3
 
Danke schonmal für deine frühe Antwort.