Das große deutschsprachige Gitarrenforum
In welchen AG´s seid ihr? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: In welchen AG´s seid ihr? (/showthread.php?tid=6358)

Seiten: 1 2 3 4


- e-gitarristin - 25-07-2003

ich war mal iner drk AG...naja, is aber schon n weilchen her...
--
nur tote fische schwimmen gegen den wind!


- sirHC - 31-07-2003

Moin!

Oh man..... Ich weiß nur noch, dass ich fast die gesamte Gymnasiumzeit in der Gitarren-AG war. Die hat unser heutiger Sänger geleitet...!

Dann war ich irgendwann in meiner Schulzeit noch in der Photo-AG und in der Percussion-AG.


mit musikalischen Grüßen
sirHC
--
...keep on rockin...!


- -karen- - 31-07-2003

des is fies,warum ham wir keine ags??bääähhhhh
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- sirHC - 31-07-2003

keine AGs ?????

Dann frag doch einfach mal einen Lehrer, ob man sowas nicht machen könnte!!!



mit musikalischen Grüßen
sirHC
--
...keep on rockin...!


- FooFighter - 01-08-2003

Ich bin inner Johaniter AG...

Inner Rugby AG war ich auch mal, dafür hab ich jetzt aber leider keine Zeit mehr


- DaKriss - 01-08-2003

@Karen: Dann versuch doch eine anzubieten. Denk dir ein duftes Thema aus (vielleicht irgendwas musikalisches Wink ) und frag einen Lehrer deines Vertrauens oder so ob er das beaufsichtigen möchte (weil ich glaub da muss immer nen Lehrer irgendwie drüber stehen zwecks Aufsichtspflicht und so..) tja und dann haklt noch euren Direktor ob der das genehmigt und welchen Raum ihr benutzen könnt. wenn da niemand zu verbort ist müsst das doch klappen. Wink Smile
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- -karen- - 01-08-2003

das problem ist wohl die beaufsichtigung...bei uns sind alle lehrer ziemlich mit den wahlfächern ausgebucht...ich glaub kaum,dass sie dann mit ags auch noch was machen,aber ich kann ja mal fragen=)
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- FooFighter - 01-08-2003

nicht die sollen was machen, du sollst was machen
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


- -karen- - 01-08-2003

das ist schon klar,aber ohne aufsichtsperson glaub ich kaum,dass des erlaubt wird...sicher setz ich mich dafür ein,aber für das ganze muss ich erst mal nen lehrer finden und das wird schwer werden...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- RikaNanaki13 - 06-08-2003

karen hat schon recht, aber du kannst auch eltern bitten die aufsicht zu über nehmen. vieleicht sehen die leherer das das nicht viel arbeit macht und schon habt ihr vieleicht schon 1 oder 2 lehererkörper die auch helfen! auf meiner alten schule hat das auch geglappt!


- Keiko - 07-08-2003

Ein netter Referendar (oder wie das geschrieben wird) macht das sicher auch ne weile mit, wenn er an der Schule bleibt is gut, wenn nicht, dann werden doch nicht alle Lehrer die armen enttäuchten Schüler im Stich lassen wollen.

Bei uns wurde immer ein Ersatz gefunden.

Gel Rika?


--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- FooFighter - 07-08-2003

Also bei uns machen auch einzelne Schüler AGs...
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


- RikaNanaki13 - 09-08-2003

ja keiko doch unsere jetztige t-ag leiterin ist cool. die andere die ihr vorer hattet kenne ich gar net! aber in der g-schule da haben wir doch die gleiche gehsbt oder die B...?


- Ukufreak - 09-08-2003

bei uns findet sich eigentlich immer ein blöder, der das ganze dann beaufsichtigt.....oder wir müssen ihn zwingen.:-D
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--

\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

ABI 2004 (hoff ich zumindestens)


- MrBassmann - 12-08-2003

Ich war mal in einer Theater AG. Ist aber schon ein paar Jahre her. Bin ja mittlerweile 15 Jahre aus der Schule. Die AG hab ich so von der 10 bis zur 13 Klasse gemacht. Einmal durfte ich sogar die Hauptrolle spielen.

Und dann hatten wir noch eine Projektwoche. Da hat man eine Woche lang an einem Thema gearbeitet. Ich hab halt immer im Projekt mit Musik gearbeitet. Zusammen mit meinen Kumpels, die ja auch Musiker waren. Wir haben unsere eigenen Songs geschrieben, etc. Hat tierisch Spaß gemacht.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann