This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welchen AG´s seid ihr?
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#1
RE: In welchen AG´s seid ihr?
Hi Leute.
Ich möchte heute wissen in wlechen AG´s ihr an eurer Schule seid. An die, die nicht mehr in die Schule gehen geht die Frage:
In welchen AG´s ward ihr zu eurer Schulzeit?
Wieviel wird euch geboten?

Ich bin in 3 AG´s in diesem Jahr gewesen.
Jazz Combo
HTML-AG
Theater AG.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
21-07-2003, 15:07
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
AG HUGO (Schülerzeitung)
Comenius
manchmal volleyball *g*

nächstes schuljahr leite ich einen pluskurs netzwerktechnik
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-


[Bild: Banner.jpg]
21-07-2003, 15:21
Homepage Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#3
 
Hmm *überleg*,

also ich war in einer Judo AG (genau 4 Wochen, war krass schlecht Rolleyes )

in einer Schülerfirma (da haben wir so Produkte mit anderen Firmen in Europa ausgetausch aber letztlich auch zu Zeitaufwändig und hat zuwenig gebracht, auch wenn wir Sachen wie Empfänge in der Britischen Botschaft mitgemacht haben :p )

bei einer profisciency AG, die einem helfen sollte sich auf das zugehörige Standardtest-Prädikat vorzubereiten. Das bescheinigt einem dann halt besonders gute Kenntnis der englischen Sprache, aber das waren immer die selben Fragen nach Schema f, deswegen auch nicht weitergemacht.

und nächstes Jahr in der Band AG. Juhu! Bounce:-D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
21-07-2003, 15:25
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#4
 
meinst du mit \"AGs\" wahlfächer und so zeug?wenn ja,hab ich grad aus versehen falsch abgestimmt....wahlfächer hab ich einige:Akrobatik,kl.Chor,gr.Chor,rudern,...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
21-07-2003, 15:42
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#5
 
Hi,

okay

in diesem Jahr war ich nur in der Informatik-AG (hab ich nächstes dann hoffentlich als Grundkurs)

in den letzten Jahren hatte ich
-> Fussball AG (so ca. 4 Jahre lang)
-> Informatik/Internet/Homepage/Computermäßige AG (seit 5 Jahren)
-> und kurze Zeit mal (halbes Jahr oder so) Schach AG

hab ich was vergessen?
Doch 6. Klasse 1 Jahr lang Naturphänome (wie ein Physik Praktium).

Chor bzw. Musik an unserer Schule hab ich mir erspart :p (liegt aber ausschließlich an den Lehrern) ;D



cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
21-07-2003, 16:31
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#6
 
@-karen-
Mit AG´s meine ich freiwillige Arbeitsgemeinschaften. Man trifft sich irgendwann, z.B. Mittags nach der Schule. Dann gibt es vielleicht einen Leiter.
Hat nix mit WPU zu tun.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
21-07-2003, 17:02
Homepage Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#7
 
Ahoi Leutz!

Also ich versuch mir das mit den Ags immer zu verkneifen.
Ich glaub ich war in der 7. mal inner Elektronik AG aber mehr auch nicht.
Angeboten wird an meiner schule eigentlich ne ganze Menge: Bio,Chemie,Spanisch,Polnisch,Swedisch,Skat,Schach,Elektronik,
Internet (mit ner Lehererin, die nich mal html buchstabieren kann :goebel: ),Sport( Jgst. 6-8 ),Sport(Jgst. 8-13),Volleyball,Basketball.......mehr fällt mir jetzt nich ein....
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
21-07-2003, 17:17
Homepage Suchen Zitieren
RikaNanaki13 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#8
 
also ich war wie keiko in der theater ag von unserer schule ;D .
da haben wir dieses jahr so viel gemacht. (essen, party und viel scheiß) keiko du weit ja wen ich meine.;D
21-07-2003, 18:00
Homepage Suchen Zitieren
RikaNanaki13 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#9
 
also ich war wie keiko in der theater ag von unserer schule ;D .
da haben wir dieses jahr so viel gemacht. (essen, party und viel scheiß) keiko du weit ja wen ich meine.;D
21-07-2003, 18:01
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,250
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#10
 
Als ich zur Schule ging gab es keine AGs .... keine PCs ....... kein Döner ..... Es hat sich viel getan !

Wir haben selbst eine Band gegründet, uns zum klampfen getroffen, uns selbst Elektronikkenntnisse beigebracht und Effekgeräte gebaut, ein Magazin gemacht und mit Kopierer vervielfältigt. Wir hätten gern etwas Unterstützung durch die Schule gehabt (vor allem Räumlichkeiten).
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
21-07-2003, 18:03
Homepage Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#11
 
bei uns gibts solche ags gar nicht-nur eben wahlfächer...kann mir aber vorstellen,dass des ziemlich dasd gleiche ist-leutz,die daran interesse haben und denen das spass macht und die dann von jemandem (bei uns eben lehrer) gemeinsam das machen....ich hab übrigends 5.+6. klasse orchester vergessen....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
21-07-2003, 19:00
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#12
 
In unserer Theater-AG gab es jetzt schon zwei mal eine \"Grundernäuerung\" Ich bin aber das \"Gründungsmitglied\" und bin immer noch dabei. :-D

Ich hoffe das C.............. ich meine RikaNanaki13 (Was für ein Name ;D ) noch lang dabei bleibt.

Da machen wir echt manchmal viel Sch***. Das beste ist meiner Meinung nach improvisieren. Man bildet Gruppen. Dann bekommt jeder eine einen Zettel mit je einer Person, einem Ort, einem Gegenstand und Gefühl. Dann wird nur kurz die Grundhandlung grob besprochen. Und dann gehts los. Ist manchmal schon lustig gewesen.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
21-07-2003, 19:59
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#13
 
@keiko: Klingt so´n bisschen nach dieser Sache, die Anke Engelke und Olli Dittrich durchgezogen haben, sehr cool!Thumbs

Im nachhinein bedauere ich schon ziemlich, dass ich mich in der Schule nicht für mehr interessiert habe...Theater AG hätt mir auch ziemlich Spass gemacht glaub ich. War damals aber durchs Judo ziemlich eingebunden.
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
21-07-2003, 21:23
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#14
 
ich hatte damals auf so was keine lust ... lag wohl auch mit daran, dass immer kein bus mehr nach hause fuhr, wenn ich sowas mitgemacht hätte.
wenn um 14 oder 15 uhr die schule aus war, wollte ich nur noch nach hause ... es gab immer genug zu tun bei mir Wink

als ich auf der pos war, war ich noch im chor, aber da brauchte man auch nie solang zur schule wie später auf dem gym Wink

triangel


...
21-07-2003, 21:29
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#15
 
pos???was ist das?ich bin übrigends auch im gym,aber allzu lang schule hab ich ncih...bis um 12.10,dann is schluss.....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
21-07-2003, 21:51
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation