Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Wer ist besser Ärzte oder Hosen - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Wer ist besser Ärzte oder Hosen (/showthread.php?tid=11810)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Wer ist besser Ärzte oder Hosen - Nebukaneza - 23-07-2004

Mich würde es mal interessiern welche der deutschen Punkbands euch besser gefällt??
--
There is only one way to

ENTER THE MATRIX


- Julian - 23-07-2004

also ich hör lieber die ärzte. die hosen haben zwar auch ein paar gute lieder rausgebracht, sind mir aber zu wenig \"fun-punkisch\" Wink
--
live fast, love hard, die young


- Jemflower - 23-07-2004

Hatten wir diese wichtige unlösbare Glaubensfrage nicht schon einmal ?
--
@--;--

\"...wie habe ich mich da mit dem Wünschen beeilt:
Das Schweigen der Waffen,
die Brötchen besser verteilt...\"


- Nebukaneza - 23-07-2004

Ich hab nix gefunden
@Julian Des is doch das geile das die Fun-Punkisch sind
--
There is only one way to

ENTER THE MATRIX


- DeeDee - 23-07-2004

Freilich gab es besagte Umfrage schon mal.

Man muss nur die Begriiffe \"Hosen\" und \"Ärzte\" in die Such-Seite eingeben, das Umfrageboard (zwecks Einschränkung) auswählen, und schon findet man recht schnell diie gewünschte Umfrage, welches da nämlich hier diese ist:
http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=4547&start=1&seite=1#1

Grüßle
DeeDee, der immer noch nicht weiß, warum den Exitus erlitten habende Textilien mit einer Berufsgruppe verglichen werden
--
[Bild: spam_transparent.gif]


- Julian - 23-07-2004

Zitat:Original von Nebukaneza:
@Julian Des is doch das geile das die Fun-Punkisch sind
jo, find ich ja auch. nur ich finde, dass die hosen zu wenig fun-punkisch sind



--
live fast, love hard, die young


- Nebukaneza - 23-07-2004

Aso dann hab ich dich falschverstanden....

sry
--
There is only one way to

ENTER THE MATRIX


- mwguitar - 23-07-2004

Ganz klar sind die Ärzte besser. Viel, viel besser!!!!!
Die haben perfekte Songs, die Jungs sind einfach spitze drauf Respekt

Only the good die young


- Noir - 24-07-2004

hi,

wer besser ist möchtest du wissen@ nebukaneza?
das sind ja glasklar die ärzte. weil sie geilere texte haben und auch übelst viel von musik verstehen. nagut keiner von denen kann noten. :-D
DIE ÄRZTE RULEZ
--
Noir... das ist ein Name...ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussten. Ihre schwarzen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen...


- BIA - 24-07-2004

Also ich kann nur sagen:

Auf der Bühne sind die Hosen wesentlich besser als die Ärzte.

Also ich stimme für \"DIE TOTEN HOSEN\"

Außerdem gibts die schon länger
--
Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird.....PROST !


- graf_zahl - 24-07-2004

Zitat:Original von Noir:

nagut keiner von denen kann noten. :-D


das glaub ich nich, rod kann garantiert noten lesen, ich hab noch keinen gesehen, der ohne noten zu können klavier spielt. und farin spricht so ca. n dutzend sprachen, da wird das bisschen notenlesen lerntechnisch kein problem darstellen. und béla is ja schließlich schlagzeuger Wink ... nein keine vorurteile gegenüber schlagzeuger, aber bei dem weiß ichs nich.

mfg,
euer graf
--
Felix qui potuit rerum cognoscere causas. - Glücklich ist, wer alles versteht.


- moosbert - 24-07-2004

Weder noch.....
I mog ka Punk.....

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


- Noir - 26-07-2004

@ graf zahl...

das is echt kein scheiß, rod kann wirklich keine noten, klavier spielt er nach gehör. selbst das unplugged konzert da hat er das meiste gemacht mit dem dirigent vom chor. die beiden haben sich hingesetzt, wenn rod was gut fand dann hat der dirigent das aufgeschrieben. kannst es mir ruhig glauben.Thumbs
--
Noir... das ist ein Name...ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussten. Ihre schwarzen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen...


- DonFlippo - 26-07-2004

erstma zu eurem kleinen Streit: Rod ist auf jedenfall der größte und beste Musiker der drei Ärzte. sagen Fairn und Bela auch. Rod kann auch besser Gitarre als Farin spielen er z.b. das solo von \"Ok\" bei Farins Solo platte gespielt. also es würd mich echt wundern den der Herr Gonzales keine Noten lesen kann!

aber zu der Frage: eingeltihc ist die Frage recht sinnlos weil es bei Musik eigentlich immer ne Frage des Geshcmacks ist! ich perösnlich finde Ärzte besser weil ich mich mit den Hosen ncoh nie so genau beschäftigt habe. ka warum aber die haben auch viele gute Lieder! manchmal fehlen mir bei den Ärzten ein paar wirklich ernsthafte Lieder wie bei den Toten HOsen (z.b. \"Nur zu Besuch\")
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


- Erina - 26-07-2004

Hallöle
Also des sind ganz klar Die Ärzte.
Ich finde zwar, das die Live ziemlich schräg spielen, aber die haben Geniale Texte/Melodien, also komplette Lieder. Ausserdem sind die irre witzig und diese Selbstironie ist echt der Hammer *gg*
Das ich die besser find könnte aber auch daran liegen, das ich praktisch mit denen aufgewachsen bin. meine Schwester war damals ein Extrem-Ärzte-Fanatiker. Ich konnte nicht umhin die Musik auch zu hören durch die Drei cm dicke wand die unsere Zimmer trennte. Die Lieder von denen sind sowas wie Kindheitserinnerungen für mich (wie z.B. Das Schlaflied, das meine Schwester mir vorgespielt hat als ich Neun war *räusper*)
Aba die Hosen sind auch net durch und durch schlecht *fairsei*


Erina