Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- AndiBar - 25-08-2009

[Bild: picdump-15.jpg]

Also so schlimm wars ja nun jetzt nicht Wink


- Andy63 - 27-08-2009

Zitat:Original von Roxy:

Wieso diskutiert ihr?

... nur um in Erinnerung zu rufen, dass Pferde auch manchmal direkt vor der Apotheke..... egal... du weißt was ich meine. Wink

Gruß, Andy

edit: ooops... jetzt hab ich doch glatt meinen Frust vergessen, warum ich überhaupt hier posten wollte: die staatlichen Wegelagerer haben mich heut morgen um 07:05Uhr überfallen und meinten, dass ich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit um ca. 25km/h überschritten habe... Anzeige... 70€ und 1 Gummipunkt... kagge! Angry


- Little_Mama - 27-08-2009

Zitat:Original von Andy63:
Zitat:Original von Roxy:

Wieso diskutiert ihr?
... nur um in Erinnerung zu rufen, dass Pferde auch manchmal direkt vor der Apotheke..... egal... du weißt was ich meine. Wink

Gruß, Andy

edit: ooops... jetzt hab ich doch glatt meinen Frust vergessen, warum ich überhaupt hier posten wollte: die staatlichen Wegelagerer haben mich heut morgen um 07:05Uhr überfallen und meinten, dass ich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit um ca. 25km/h überschritten habe... Anzeige... 70€ und 1 Gummipunkt... kagge! Angry




Tja, Andy, die Wegelagerer sind immer und überall :troest:


- triangel - 27-08-2009

Zitat: Original von Andy63:
Zitat:Original von Roxy:

Wieso diskutiert ihr?
... nur um in Erinnerung zu rufen, dass Pferde auch manchmal direkt vor der Apotheke..... egal... du weißt was ich meine. Wink

Gruß, Andy

edit: ooops... jetzt hab ich doch glatt meinen Frust vergessen, warum ich überhaupt hier posten wollte: die staatlichen Wegelagerer haben mich heut morgen um 07:05Uhr überfallen und meinten, dass ich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit um ca. 25km/h überschritten habe... Anzeige... 70€ und 1 Gummipunkt... kagge! Angry



Ich könnt neidisch werden ... 25 km/h.

Mit meinen 27 und 28 hatte ich echt Pech ... da kriegste gleich 3 Gummipunkte.

Insofern Glückwunsch, dass du es so gut getimed hattest :-D


- Andy63 - 27-08-2009

@ triangel

yo... Glück im Unglück könnte man auch meinen... ;D Aber da ich mich und meine Fahrweise ja gut kenne... und ich auch weiß, wie schwierig es für mich war, 2 Jahre unbescholten Auto zu fahren, um 7 Gummipunkte wieder los zu werden... geht das Spielchen nu wieder von vorne los... Asdf

Gruß, Andy


- paradox - 27-08-2009

Tz, tz, tz, der Andy. Und das wider besseren Wissens, dabei bist Du doch ein durchaus vernünftiger Rocker Wink .

Mach Dir nichts draus. Wer kann schon von sich behaupten, immer die Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten? Niemand. Einige haben halt weniger Glück (Du) und andere halt mehr Glück (z. B. ich *gggg*)

Was man für 70 Euronen so alles kaufen könnten ... mhhhh ... *träum*


- triangel - 27-08-2009

Zitat: Original von Andy63:
@ triangel

yo... Glück im Unglück könnte man auch meinen... ;D Aber da ich mich und meine Fahrweise ja gut kenne... und ich auch weiß, wie schwierig es für mich war, 2 Jahre unbescholten Auto zu fahren, um 7 Gummipunkte wieder los zu werden... geht das Spielchen nu wieder von vorne los... Asdf

Gruß, Andy
Mich beruhigt es ja nur, dass es mir nicht allein so geht ;D
Aber ich hab das 1. Jahr immerhin fast rum ... nun darf ich nur nicht wieder so blöd sein und mich kurz vor Ablauf des 2. Jahres noch mal erwischen lassen I)

Aber ich schieb ab Januar ja nur noch Kinderwagen ;D


- Roxy - 27-08-2009

Also ich bin ja froh, dass ich noch nie erwischt wurde, wenn ich im Stau mit meinem Moped durch die Autoreihen gefahren bin. Das hätte mich 3 Pünktchen und 150 Euronen gekostet Wink

Frust hab ich heut zum Glück (noch) nicht, im Gegenteil: heut hab ich herausgefunden, dass in unserem Sendepult (das sowieso schon komisch ist) ein riesiger Fehler schlummert.

Keep smiling, dann gibts auch n hübsches Bild ;D


- Roxy - 28-08-2009

Drückt mir die Daumen fürs Tagesgespräch.. Sad


- paradox - 28-08-2009

Okay ... jetzt tun mir die Daumen vom festen Drücken weh ... autsch! Wink


- Little_Mama - 28-08-2009

Zitat:Original von Roxy:

Drückt mir die Daumen fürs Tagesgespräch.. Sad


War das \"Tagesgespräch\" schon? Wie war das Ergebnis? Es schafft sich so schlecht im Haushalt wenn man die Daumen gedrückt hält ^^.



p.s. wie siehts aus mit heut Nachmittag? Einer von uns ist da, kannst also kommen wie du möchtest.



Grüßle Mama


- Aldo - 29-08-2009

Bin ja vor kurzem aus dem Urlaub zurückgekommen.
Abgesehen davon daß es in Köln saukalt ist: Auf dem AB war eine Nachricht: Meine Mutter ist jetzt im Hospiz, es geht nun wohl zu Ende mit ihr.
Und mir fehlt dir Kraft und die Energie um ihr auf welche Art und Weise auch immer eine Hilfe zu sein.
Ich mach mir jetzt Vorwürfe wild in der Gegend rumgereist zu sein, Urlaub gemacht zu haben und nicht da gewesen zu sein wo ich hätte sein sollen.
Weiß im Moment selbst nicht wie ich das auf die Reihe kriegen soll...


- hoggabogges - 29-08-2009

Scheissspiel...aber: mach dir kurz Vorwürfe, dann lass es. Nach vorn guggen, abhaken. Was geschehen ist, ist geschehen. Und dann mit dem Aktuellen auseinandersetzen. Hast genug damit zu tun und brauchst in dieser Situation genug Kraft für das was kommt...


- ghetto - 29-08-2009

@Aldo,

für Vorwürfe ists jetzt zu spät. Raufe dich auf und tue das, was du für sie noch tun kannst.

Ich wünsche dir Kraft und drücke dir die Daumen Thumbs

Gruß,


- Roxy - 29-08-2009

@Paradox und Mama
Danke fürs Daumendrücken - es hat geklappt Smile

@Aldo
Dir gings ne lange Weile richtig mies, wieso hättest du nicht durch die Welt reisen dürfen - jetzt, wo dus dir ermöglichen kannst?
Schau nach vorn, bewahr deine Mutter in deinem Herzen und kümmer dich, wenn du willst, um deine (zurückgebliebene) Familie.


Grüße,
Roxy