Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- Little_Mama - 16-08-2009

@cat

Das ist natürlich doof. Bei dem schönen Wetter mit Fieber zu Haue.

Deshalb ganz schnelle und gute Besserung.

Gruß Mama


- cat - 17-08-2009

Eure Genesungswünsche haben geholfen, es geht mir heute schon viel besser!


- oers - 17-08-2009

is es doch net die schweinegrippe? *ggg*
:look:


- paradox - 17-08-2009

Zitat: Original von oers:
is es doch net die schweinegrippe? *ggg*
:look:
Tz, tz, tz, cats bekommen höchstens die Katzengrippe Wink
Weiter gute Besserung, Cat.


- Ghostman - 17-08-2009

Ich habe heute nach drei Wochen Urlaub, den ersten Arbeitstag hinter mich gebracht. Irgendwie hätte ich noch drei Wochen gebrauchen können.

Wie meinte mein Chef heute morgen...:\"Trösten Sie sich, nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub.\"


- Dreiklang - 18-08-2009

Ich könnte auch in Sofortrente gehen.
Meine Chefin würde sagen: \"Nach der Arbeit ist vor der Arbeit.\"


- Roxy - 18-08-2009

Na wenn ihr schon über die Arbeit meckert, dann mecker ich gern mit. Nicht aber, weil ich zu viel zu tun hätte, nein: Ich schlag mir heute schon den ganzen Tag (seit halb 6) die Zeit tot, schau mir Filme an (21 kann ich empfehlen), surf im Internet und warte nur noch auf den Feierabend - denn bis dahin werde ich nichts mehr zu tun haben.

Scheiß Sommerloch.


- SPINDRIVER_GD - 18-08-2009

@ Roxy

das hört sich ja schrecklich an ;D
Welche Filme kannst du denn empfehlen ?

Grüßle


- el_hombre968 - 18-08-2009

muss hausarbeiten schreiben. 4 stück. und ich hab überhaupt gar keine lust. draußen scheint die sonne. ja ja der junge will ja mal geld verdienen... tztztz

KEIN BOCK!


- Aldo - 22-08-2009

Bin total gefrustet: Andere dürfen arbeiten gehen, ich muss Urlaub machen.
Bin übrigens heute aus Garda zurück. Menno ist das saukalt hier in Köln.... *bibber*


- Orca99 - 22-08-2009

Zitat: Original von Aldo:
Bin total gefrustet: Andere dürfen arbeiten gehen, ich muss Urlaub machen...
... mir kommen die Tränen.... ;D


- hoggabogges - 23-08-2009

Komm ich gestern Abend kurz vor 12 von einem Geburtstag zurück, liege 10 nach 12 im Bett, es gelingt mir auch, recht schnell einzuschlafen was mich freut, da um 4.15 der Wecker anfing. Und da ruft so ein Schwachkopf un 00.24 aufm Handy an...ja, wer ist da???. Angry


- Little_Mama - 23-08-2009

Zitat:Original von hoggabogges:
Komm ich gestern Abend kurz vor 12 von einem Geburtstag zurück, liege 10 nach 12 im Bett, es gelingt mir auch, recht schnell einzuschlafen was mich freut, da um 4.15 der Wecker anfing. Und da ruft so ein Schwachkopf un 00.24 aufm Handy an...ja, wer ist da???. Angry


Ich wars nicht :engel:

Aber schon ärgerlich wenn man aus dem \"Einschlafen\" gerissen wird.



Mein einziger Frust heute ist, dass der Urlaub zu Ende ist und ich am Montag wieder arbeiten gehen darf.



Gruß Mamita


- Little_Mama - 24-08-2009

Boah, heute nach 3 1/2 Wochen Urlaub, der so toll mit dem Treffen in Wolfshausen angefangen hat ...









..... muss ich wieder ins Büro und mich dort mit den Kollegen rumschlagen. argh



Da kommen dann wieder alle und machen einen platt weil sie das denken und überlegen ab dem Moment vergessen zu dem ich das Büro betrete!!! Irre



Ich glaube echt die haben einen eigenen Schalter dafür


- Roxy - 24-08-2009

@Little Mama

*tröst* Heute scheint wohl nicht unser Tag zu sein. Du musst das Denken von anderen übernehmen und ich saß heute Morgen beim Live-Tagesgespräch schneiden total aufm Schlauch bzw. hab den Redakteur (mal wieder!!) überhaupt nicht verstanden.

Seine Meinung über mich weiß ich jetzt, was mir relativ egal ist. Wichtiger ist es mir, ihn zu verstehen und in der sowieso schon viel zu knappen Zeit seine 6min-Gespräche auf 5min schneiden zu können - mit seinen Anweisungen. Was hilft mir es, stressresistent und schnell zu sein, wenn ich nicht weiß, wo ich schneiden bzw. was ich rausnehmen soll?

Heute ist mein Tag wirklich gelaufen. Hoffentlich komm ich gut zu meinem Vater, der heute Geburtstag hat.

Für dich hoffe ich, dass manche ihr Hirn trotzdem wieder finden.

Liebe Grüße
Karin