Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- StuckusQuo - 15-07-2009

Na dann gute Bessereung....jetzt haste wenigstens Zeit zu üben.... :teufel:


- Butterfly* - 20-07-2009

da streichst du am Freitag nach der Arbeit deinen Gruppenraum, weil die Hausmeister ja für so was keine Zeit haben, dann kommste am Montag und bekommste nur ein auf den Deckel und zu hören, was alles falsch ist. Hab ja auch nix besseres zu tun als Montags dann noch mal vier Stunden früher zur Arbeit zu kommen, dass auch ja alles perfekt ist. und natürlich hab ich vor die Farbflecken am Fenster und Fensterbrett zu lassen, schaut ja auch so schön aus.... arghhhhh
früher kommen gibt übrigens auch Überstunden wovon ich schon über 90 hab und da dann meine Chefin auf den Deckel bekommt und ich wahrscheinlich die nie frei...
Nein, dann hat man auch noch einen Ausflug mit Kindern, die ihre Ohren am Wochenende irgendwo verloren haben und die nix besseres zu tun haben als sich den ganzen Tag zu kloppen und irgendwelche Sachen in See zu werfen...
Und (ja, es geht noch weiter) dann kommste zum Tierarzt und er meint, oh dann müssen wir halt nochmal spritzen und nächste Woche auch noch mal. das hätte ihm auch letzte Woche schon einfallen können...
und dann noch diese Irre Motorradfahrer die meinen immer dann überholen zu müssen, wenn ich ihnen entgegenkomm... so ein Motorrad macht sich sicher schön auf der Motorhaube, das Blut an der Scheibe eher weniger.

Man und das alles am Montag, zum Heulen, wann ist die Woche fertig????


- 2Julia - 20-07-2009

Was für ein besch.... Tag.

Es sollte der erste freie seit Wochen werden. Erst bin ich in der Schule meiner Tochter in Sachen Elternbeirat und Förderverein den ganzen Vormittag hängengeblieben.

Als wir dann endlich gegen Mittag zu einem kleinen Ausflug losgekommen sind, ist das Auto im Nachbarort liegengeblieben.

Heulendes Kind, Abschleppen zur Werkstatt, Kostenvoranschlag über 1000,- Euro (bei einem Fahrzeugwert der darunter liegt) und nun die Suche nach einem \"Neuen\". Wir sind hier auf dem Land ohne Auto aufgeschmissen.
Am Wochenende ist Konfirmandenfreizeit, da brauchen wir ein Auto mit Anhängerkupplung.

Auf so einen freien Tag kann ich auch verzichten.

Gruß von einer frustrierten 2JuliaX(


- Aenne - 20-07-2009

Ich schicke mal einen *Troest* an butterfly und einen

*Troest* an 2Julia.

Das Leben hält immer wieder Überraschungen bereit. Und mir fällt gerade kein \"schlauer\" Spruch zum Trost ein.
Ich hoffe, dass das \"Troest\" reicht.... Zumindest für die \"seelische Unterstützung\".

Liebe Grüße,
Aenne


- cat - 06-08-2009

Da kommt man gut gelaunt vom Forumstreffen zurück und was muss ich feststellen? In der zwischenzeit wurde mein Fahrrad gestohlen Angry Dabei war das erst ein paar Monate alt.


- oers - 06-08-2009

na geh! a so a schaß! sowas is verdammt ärgerlich (vor allem, wenn man genau dann draufkommt, wenn man eigentlich grad losstarten möchte). gut, mit meinem rad sind die damals vermutlich nicht wirklich glücklich geworden, aber wenn deins noch so neu war, is das besonders bitter (war hoffentlich nicht teuer!?!). ist echt ein wahnsinn, diese fahrraddiebstähle nehmen wirklich überhand. schlösser haben keinen sinn und codieren lassen ist genauso unnötig. was soll man denn noch tun?


- EeK - 07-08-2009

na auto fahren! I)


- hoggabogges - 07-08-2009

@oers
heftigster Widerspruch!!! Das Rad meiner geliebten Gattin wurde aufgrund der Codierung wieder ihrer Besitzerin (bzw. mir bei der Polizei) übergeben, dem bösen Stehler, naja...den passiert eh nix Angry


- cat - 07-08-2009

Hab mir grad ein \"neues\" Rad geholt. Ist zwar angeblich 15 Jahre alt, aber frisch überholt. Wo kann man sich Räder codieren lassen?


- Mr_Hahn - 07-08-2009

Vo haus aus sind die meißten Codiert ... iwo eingeprägt ...
zum selber machen einfach körner nehmen und ein symbol an unauffälliger stelle einprägen oder diese buchstaben zum einschlagen verwenden ^^


- ghetto - 07-08-2009

@cat

Die Polizei führt Codierungen durch, ebenso der Fachhandel (meistens bei neuen Rädern) und am Land draußen meine ich mich zu erinnern, dass die Gemeinde hin und wieder Codierungsaktionen hat. An deiner Stelle würde ich bei der Polizei nachfragen wer und wo.

Gruß,


- oers - 07-08-2009

@cat:
http://graz.radln.net/cms/beitrag/10827919/25359554/
wie gesagt, bei mir hats leider nix genützt - meins hams mir trotzdem gfladert und ich habs nimma zruckkriegt.


- Oslo - 07-08-2009

Zündschloss hinüber. 5 Stunden-Abschlepp-Aktion. Scheiß-Tag Sad


- cat - 16-08-2009

Jetzt muss ich schon wieder jammern. Draußen ist total schönes Wetter und anstatt dass ich Besuch bekomme, lieg ich mit Fieber zuhause Angry


- paradox - 16-08-2009

Ich kann Deinen Frust zwar nicht ändern, wünsche Dir aber schnelle Genesung.