Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- triangel - 25-06-2009

Zitat: Original von butterfly*:

es ist doch nur ein Fiat...
hab auch in einer freien Werkstatt gefragt, da wären es zwischen 100 und 150Euro Asdf

@Triangel wenn ich zu keiner Fiat Werkstatt gehe kann es sein, dass sie bei Garantifällen (Werksgarantie) nicht zahlen. das steht in meiner Betriebsanleitung drin (bis dahin hab ich sie gelesen) und er hat es mir auch beim Verkauf noch mal ausdrücklich gesagt.
Ich dachte das wär mittlerweile verboten und man könnte zu jeder Werkstatt gehen ...
naja - da hatte ich das wohl falsch verstanden.

Hab jetzt eh meine 3 Jahre rum ... Garantie gibt es also eh nicht mehr ... da werd ich jetzt auch zu anderen Werkstätten gehen ...


- Mr_Hahn - 25-06-2009

Arrgh
Das kann doch nicht wahr sein ...
in 1ner woche gehts zum Festival und da passiert DAS Problem überhaupt...
Ich haba KEINE Campingstühle mehr ...
Überall sind welche in der Werbung aber haben tut keiner mehr welche ... außer für 40Eus
Sad Ich könnt heulen


- ghetto - 25-06-2009

@Hahnemann,

ausborgen?

Gruß,


- Little_Mama - 30-06-2009

Ja hat man da noch Worte. 6.21 Uhr und die Mama alleine im Forum.

Mann, mann, mann ..... ^^


- hoggabogges - 30-06-2009

Hach Mutti, wenn dich solche Kleinigkeiten schon frusten...tststs...


- Little_Mama - 30-06-2009

Zitat:Original von hoggabogges:
Hach Mutti, wenn dich solche Kleinigkeiten schon frusten...tststs...


So ischs hald em Läba, do isch mr au amole weaga so äbbas gfruschded.


- FP - 04-07-2009

Bei der heutigen Aufnahmesession ist mir mein heißgeliebtes altes Rode NT1 Mic kaputt gegangen ... ich könnte heulen... nun muß ich ordinäre Bühnenmics nehmen Sad


- hoggabogges - 05-07-2009

@FP ....zuppelst du oder zappelst du:look:


- Aldo - 05-07-2009

Zitat: Original von Little Mama:
Ja hat man da noch Worte. 6.21 Uhr und die Mama alleine im Forum.

Mann, mann, mann ..... ^^[/sig]

Da war ich schon seit knapp einer Stunde auf der Arbeit.
Wenn ich jedesmal um 3:30-4:00 vor der Frühschicht schreiben würde daß ich alleine im Forum bin hätte ich schon 8000 Posts oder so...


- Little_Mama - 07-07-2009

Zitat: Original von Aldo:


Zitat:Original von Little Mama:
Ja hat man da noch Worte. 6.21 Uhr und die Mama alleine im Forum.

Mann, mann, mann ..... ^^[/sig]
Da war ich schon seit knapp einer Stunde auf der Arbeit.
Wenn ich jedesmal um 3:30-4:00 vor der Frühschicht schreiben würde daß ich alleine im Forum bin hätte ich schon 8000 Posts oder so...

Na dann wärst du der mit den meisten Posts. So schlimm ist das doch nicht I)


- Aenne - 12-07-2009

Also ich hab dieses Wochenende mal richtig Frust...

Nachdem der Keller in der letzten Woche das 2. Mal unter Wasser stand, weil der Vermieter sich nicht um das verstopfte Abflussrohr gekümmert hat, obwohl ich zweimal Bescheid gesagt hatte und beim 2. Mal dann die Abwässer und Väkalien in meinem Keller schwommen, bin ich immer noch nicht fertig mit der Reinigung meines Kellers.
Das ist echt anstrengend, wenn man alles mit Sagrotan sauber machen muss - und eklig ist es auch...
Außerdem bin ich irgendwie am Ende meiner körperlichen Kräfte und total kaputt... Ich bin ja nicht mehr 20 ... *gg*

Außerdem hab ich ja sonst keine Hobbies am Wochenende ... Sad


Motz! Mecker! Schimpf!....

So - nun ist schon besser... Wink


- FP - 12-07-2009

@aenne

... du weißt doch... alles wird gut^^


- Andy63 - 12-07-2009

ach Aenne, das ist ja im wahrsten Sinne \"kagge\". Beim nächsten mal machste die Meldung schriftlich an den Vermieter, dann kannste es später nachweisen... und stellst ihm deine Arbeit (oder die eines Dienstleisters) in Rechnung. Wink

Gruß, Andy


- babarossa - 12-07-2009

Alte Autos und RocknRoll ...
die blaue Rakete macht mal wieder Kummer. Irgendwo laeuft Sprit raus. Tropft zwar nicht aber man riechts doch sehr deutlich. Da werd ich wohl erstmal nicht mehr beim Fahren rauchen und die Kalesche morgen mal beim Schrauber meines geringsten Misstrauens vorbeibringen. Ein Jahr bis zur naechsten HU sollte er eigentlich noch durchhalten.

Und trotzdem ... Abwrackpraemie my ass!


- Lady08 - 14-07-2009

Sad Voll blöd,bin ich doch gestern Nachmittag auf der Terrasse umgeknickt.Man tat das weh.Aber heute morgen noch viel mehr.Also zum Doc.Und der hat mir nen Verband und ne Schiene verpasst die ich Tag und Nacht die nächste Zeit tragen soll.Na fein. Asdf Also humple ich mit Krücken durch die Wohnnung.So ein Mist. Angry Klar hab auch nichts besseres zu tun.

Lady08

:girl1: