Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- Toco - 09-03-2009

Boahhh, das is doch unglaublich, ich hasse Audacity (mal wieder)!!!!!! Angry Angry Angry

Nicht genug, dass ich den Sound nicht ordentlich hinkriege, jetzt ist einfach alles weg!


- Lady08 - 19-03-2009

Der Tag gestern war schon nicht besonders und heute fängt er noch bes......an.Na ja so ist das halt. Sad Sad Sad Sad


Lady08

:girl1:


- Andy63 - 19-03-2009

da schreib ich gestern noch in den Jubel-Fred, dass unsere Family auf dem Wege der gesundheitlichen Besserung ist... da muss ich heut morgen um 4 den Rettungswagen rufen und Anke ins Krankenhaus einliefern lassen.... Sad
Glücklicherweise gehts ihr schon wieder gut... aber sie muss zur Beobachtung heute Nacht da bleiben... Heul

Gruß, Andy


- Little_Mama - 19-03-2009

Na hoffentlich hat Anke nichts schlimmes.

Ich drück die Daumen und wünsch gute Besserung :x


- reliewsche - 19-03-2009

uups ... Confusedhock2:
Grüße und gute Besserung an Anke

Stefan


- Eifeljanes - 19-03-2009

oh je! ach von mir toi, toi, toi, gute besserung & alles gute für anke! Thumbs

(wobei: \"gute besserung\" könnte man dir ja eigentlich täglich wünschen, andy :-D )


- Skydan - 19-03-2009

Wünsche deiner Frau Gottes Segen!


- Eifeljanes - 19-03-2009

grrrrr.... vorn paar tagen mit gerissenem kupplungsseil liegengeblieben und vom ac/dc-mann in ne vertragsverstatt geschleppt worden... gestern durfte ich die karre dann abholen.... grrrrrr.... für das geld habe ich mir früher ganze autos gekauft! Angry oder hätte mir auch dieses süsse baby im guitar-center cologne leisten können... Angry boooah ey, gemein... ausnutzen einer notlage anderer... Angry

das nächste mal bekommt der gelbe engel n fuffi bestechungsgeld, damit er mich zu meinem ahmet hier um die ecke (kleines geld, große leistungen) schleppt... Angry


- ghetto - 19-03-2009

@Janes,

in Zukunft immer Zahnseide mitnehmen für den Fall, dass das Kupplungsseil reißt....

@Anke_oG,

ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du die Sache ohne bleibende Schäden überstanden hast. Daumen hoch Thumbs

Gruß,


- fisch - 19-03-2009

@sandy

Guuute Besserung auch von mir :x

@andy (sie leidet doch wohl nicht an Singsang-Entzugserscheinungen)


- hoggabogges - 20-03-2009

Aus dem Wilden Süden die besten Genesungswünsche:x


- triangel - 20-03-2009

Auch aus dem Saarland beste Genesungswünsche und liebe Grüße.
Sie soll schnell wieder fit werden Wink


- paradox - 20-03-2009

Auch ganz nah bei der holländischen Grenze alles Gute und beste Genesung für Anke!!!


- Aenne - 20-03-2009

Aus dem Westen nicht weit von euch auch die besten Genesungswünsche.

Alles Gute für Anke!


- DeeDee - 20-03-2009

Ich möchte mich den Genesungswünschen anschließen. Anke, ich wünsche dir, dass alles gut verläuft und du bald wieder voll gesund bist.

Gute Besserung!
DeeDee