Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- Little_Mama - 19-02-2009

Zitat:Original von hoggabogges:
Hihihi...das will ich sehen...Mama und saufenSmokin


Das wirst du nie erleben. :engel:


- Orca99 - 20-02-2009

grrrr....da hat doch tatsächlich jemand mein E-Bay Konto und mein Paypal - Konto gehackt...Angry Angry

....ist aber nix Passiert zum Glück, habs sofort bemerkt....und die Polizei hat jetzt was zu tun...


- Mr_Hahn - 23-02-2009

Es gibt doch nichts schöneres als das die Freundin 5tage vor meinem 18. burzeltag und 7tage vor unserem 1jährigen Fremdgeht...

Es ist doch zum kotzen.. Sad


- nils85 - 23-02-2009

Scheiss Weiber Asdf


- Butterfly* - 23-02-2009

@ Hähnchen, das ist net nett! *tröst*

@ nils85 :-p


- Aenne - 24-02-2009

@Hähnchen
Nix ist für die Ewigkeit...
*tröst*



Ich hab heute auch mal was zum \"Frusten\".

Nicht nur, dass im letzten Jahr mein Zahnarzt auf Nimmerwiedersehen in England verschollen ist, nein - jetzt ist auch noch mein Friseur von heute auf morgen zu. Sad
Und ich hab noch vor Weihnachten Gutscheine gekauft, mit denen man pro Gutschein 5 Euro sparen konnte...
Ich hab zwar mittlerweile rausgefunden, dass die nach Oberhausen gegangen sind - aber zum \"mal eben zum Friseur zu gehen\" isses mir ehrlich gesagt - zu weit. Sad

Dann ist mir noch heute Morgen eine Jalousie runtergefallen (irreparabel) und die eine Halterung ist irgendwie nicht mehr ok. Sad Na toll - ich hoffe, ich kann die Bohrlöcher weiterbenutzen...
Da muss ich wohl am Wochenende erst mal in den Baumarkt nach Gelsenkirchen fahren - bei uns gibt´s diese Sorte Jalousien nicht - und gucken, dass ich das wieder in die Reihe kriege....

Und zu allem Überfluss war dann auch noch das Waschbecken verstopft und ich hab den Siffon abgeschraubt (war auch nötig... *mmmpf*) und jetzt ist es undicht, nachdem ich es wieder zusammengschraubt habe. Sad Und der Vermieter zahlt die Reparatur nicht... Den Klempner muss man selbst bezahlen...

Na ja - wenn schon, dann muss sich das Schreiben im Frust-Thread ja auch lohnen... *gg*


- Searcher - 24-02-2009

@aenne

schraub das ding nochmal ab, mach die gweinde und die dichtung mit nem papier oder lappen sauber und \"handfest\" wieder festdrehen ....


- Aenne - 24-02-2009

@Searcher

Ich hab doch alles sauber gemacht.
Das ist ja das Problem. Dieses komische Dichtungszeug war porös und hat sich teilweise in \"Wohlgefallen\" aufgelöst. Vor allen Dingen in dem \"inneren Ring\" direkt unter dem \"Sieb\" aus Metall oder wie das heißt...

Ich glaub, ich krieg das so nicht wieder dicht..
Aber danke für den Tipp. Smile


- reliewsche - 24-02-2009

@ Aenne ... diese Dichtungen gibt es als Satz im Baumarkt. Dazu aber Rohr mitnehmen, nicht alle Durchmesser sind erstaulicherweise gleich.

Stef


- ov1667 - 26-02-2009

@Hähnchen

Moin und Happy birthday nachträglich.
Denke immer an das alte finnische Sprichwort: \"Frauen!\" Wink

Gruß, Jens


- Little_Mama - 07-03-2009

Jetzt bin ich aber gefrustet.

Da ist man im Chat, schreibt nix schlimmes, beleidigt keinen, und wird trotzdem auf \"ignore\" genommen. Ein Versehen? Absicht?

War es weil ich mich ein kleines bissle auf spanisch (irgendwie muss ich ja mal üben) mit roxy unterhalten habe?

Keine Ahnung. Es gab keine Vorwarnung und keine Erklärung.

Fazit?

Das werden wir dann noch sehen.



Gruß Mama


- FP - 07-03-2009

Zitat: Original von Little Mama:Jetzt bin ich aber gefrustet.

Da ist man im Chat, schreibt nix schlimmes, beleidigt keinen, und wird trotzdem auf \"ignore\" genommen. Ein Versehen? Absicht?

War es weil ich mich ein kleines bissle auf spanisch (irgendwie muss ich ja mal üben) mit roxy unterhalten habe?

Keine Ahnung. Es gab keine Vorwarnung und keine Erklärung.

Fazit?

Das werden wir dann noch sehen.



Gruß Mama

Ach Mama... ich hab Dich doch lieb... dass weißt Du doch. Und wenn ich Dich vorhin auf \"ignore\" setzte, dann war das nicht böse gemeint, sondern lediglich das, was ich Dir (euch) schon öfter im Chat gesagt habe. Wenn ihr \"ausländisch\", und dazu zähle ich jetzt auch mal spanisch und auch schwäbisch^^ reden wollt, dann kann ich nichts damit anfangen. Überlesen fällt mir als fleißigen Leser schwer. Also, nicht böse sein... und wenn Du trotzdem böse auf mich bist, dann koste es aus und räche Dich. Dir kann ich ja nie böse sein... und deine Rache werde ich dann auch nicht in diesem Fred hier beweinen.

I)


- Andy63 - 08-03-2009

... ach kagge! nun happich nach etwas mehr als einer Woche Siechtum den Grippevirus an mein Töchterchen weiter gegeben... Sad Suuuuuper klasse .... eine Woche kein Schlaf wegen Hustenanfällen und nun das gleiche bei so nem kleinen Wurm...

Gruß, Andy


- FP - 08-03-2009

Na, dann mal gute Besserung dem Würmchen, den Eltern eine gerechte Schlafteilung und besonders Dir viel Glück mit dem Common Rail^^.


- Little_Mama - 09-03-2009

Zitat:Original von Andy63:
... ach kagge! nun happich nach etwas mehr als einer Woche Siechtum den Grippevirus an mein Töchterchen weiter gegeben... Sad Suuuuuper klasse .... eine Woche kein Schlaf wegen Hustenanfällen und nun das gleiche bei so nem kleinen Wurm...

Gruß, Andy


Na dann der Kleinen und auch dir gute Besserung.

Bei einem Virus ist das leider so dass es die Familie auch abbekommt. Nur wenns die Kleinen haben ists nicht so doll.



Gruß Mama