Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- Butterfly* - 12-02-2009

ich schon wieder... habt ihr so ein Frustfreies Leben???

ich war heute 14 Stunden unterwegs. 12 davon auf der Arbeit. wir haben &%$)/%$ weil morgen §$%/&!\"$&$%$
was wir gemacht haben/mussten darf ich nicht schreiben wegen der Schweigepflicht....
wir waren nur alle stinksauer, bzw. was heißt alle. drei hat es erwischt, die anderen sind heim und ich hab natürlich wieder dazu gehört.
das einzig schöne ist, du kannst auf dem heimweg so schnell fahren wie du magst, weil die Polizei ist nur zwischen 16 und 18 Uhr unterwegs zum Blitzen...
und geschneit hat es schön Smile da stellt sich mir nur die Frage warum sind alle Sportplätze taglichthell mit den Flutlichtern beleuchtet, wenn 20cm Schnee liegen und es schneit... trainieren die wirklich???

freu mich schon auf morgen und wehe es wird gemotz auf der Arbeit....

liebs Grüßle
butterfly*
:70:


- Toco - 12-02-2009

Na gut, butterfly, damit du nicht so alleine hier bist. Wink

Mich ärgert gerade, dass das Akafö Geld gekriegt hat und ab September mein wunderschönes Wohnheim renovieren will... D.h. ich muss da raus! Heul


- Little_Mama - 14-02-2009

Boah, jetzt ist Wochenende und was passiert?

Ich wach auf und hab Kopfweh, ne verstopfte Nase und mit tut der Rest vom Körper auch weh. Angry

Da bin ich doch schon wieder recht Arbeitgeberfreundlich, denn bis Montag ists wahrscheinlich wieder weg.

Na denn.

Gruß Mama


- Aenne - 14-02-2009

Heute ist Valentinstag und dieser ganze Hype dazu - der ist nervig...
*mmmpf* Sad

@Mama
Gute Besserung und leg die Füße hoch...
Und ärger dich nicht, dass jetzt Wochenende ist - Krankheiten kommen ja immer dann, wenn man sie nicht haben möchte... *troest*


- Little_Mama - 14-02-2009

So ist das doch immer an solchen Tagen Aenne.

Ob Valentinstag, Muttertag, neuerdings auch Vatertag und und und.

Immer gibts den Hype dazu. Und Valentinstag leben wir nicht. Ich brauche weder einen Tag an dem ich meinem \"Valentin\" sage dass ich ihn liebe noch brauche ich einen Tag an dem meine Kinder sich erinnern dass sie eine Mutter haben.

Entweder ich werde immer geliebt von Mann und Kindern oder sie sollen es lassen. Punkt!

Habe gesprochen



Gruß Mama


- Aenne - 14-02-2009

@Mama

Na ja - immerhin hast du ja einen \"Valentin\"...

Und ansonsten hast du... recht!
Aber so ist das bei Müttern. Die haben doch immer recht... I)


- oers - 14-02-2009

@aenne&mama: ich bin da ganz bei euch! ich finde diese tage nur nervig!
wozu brauch ich so nen blöden pseudo-feiertag? wenn ich wem sagen will, dass ich ihn gern hab, dann brauch ich keinen valentin dazu, sondern mach das, wann immer mir danach ist. und wenn man single ist, ist dieses ewige gesülze und tamtam nur nervig und frustrierend.
freu mich auf morgen - dann ist hoffentlich wieder ein jahr pause mit dem sch....


- Little_Mama - 15-02-2009

Boah, wie mich das aufregt. Was gestern \"leicht\" angefangen hat hat sich heute über Nacht voll ausgebreitet.

Jetzt tut der Kopf erst recht weh, der Hals und die Ohren noch dazu und zu alledem noch eine tolle verschnupfte Nase.

Wie ich das liebe. Angry Angry Angry


- Mitchel-Summer - 15-02-2009

Zitat: Original von Little Mama:


So ist das doch immer an solchen Tagen Aenne.

Ob Valentinstag, Muttertag, neuerdings auch Vatertag und und und.

Immer gibts den Hype dazu. Und Valentinstag leben wir nicht. Ich brauche weder einen Tag an dem ich meinem \"Valentin\" sage dass ich ihn liebe noch brauche ich einen Tag an dem meine Kinder sich erinnern dass sie eine Mutter haben.

Entweder ich werde immer geliebt von Mann und Kindern oder sie sollen es lassen. Punkt!

Habe gesprochen



Gruß Mama
Moimoin!

Grundsätzlich soll das ja auch so sein, nur wärst du nicht enttäuscht, wenn Mann an die genannten Tage nicht denkt? Eek13

Gerade wenn beide arbeiten, ist dies ein schöner Anlass, sich mal was zu gönnen, was man sonst im Alltag nicht machen würde. Smile

Ansonsten ist dies natürlich eine Art Bedarfsweckung für den Handel usw., um ihre Produkte abzusetzen. Dieser Hype, der aus allen Ecken kommt, nervt teilweise. Da geb ich dir recht. :hasi:


- Little_Mama - 15-02-2009

@Mitchel

Also ich bin nicht enttäuscht wenn ich an solchen Tagen nichts bekomme. Mir ist die unterjährige Aufmerksamkeit viel lieber.

Von Mann und Kindern! Und beide wissen dass ich nicht auf diesen \"Jahrestagskommerz\" stehe.

Wer drauf steht, naja ...... ich finds absolut Banane.



Gruß Mama


- Aenne - 15-02-2009

Zitat:Original von Mitchel-Summer:

Grundsätzlich soll das ja auch so sein, nur wärst du nicht enttäuscht, wenn Mann an die genannten Tage nicht denkt? Eek13


Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht enttäuscht. Valentinstag fand ich schon immer doof...
Genau so eine amerikanische Erfindung wie Halloween... Genauso dämlich... (Ist meine persönliche Meinung, sorry, aber wer das anders sieht, kann das gerne tun.)
Ich finde es besser an \"persönliche Feiertage\" zu denken, Tage, die einem wichtig sind...

@Mama

Ich wünsche dir auf jeden Fall \"gute Besserung\" und einen guten Arzt, der dich wieder \"in die Reihe bringt\". :x


- Little_Mama - 19-02-2009

Boah, so gebeutelt hats mich schon lange nimmer. Und anstatt das besser wird, gehts mir jeden Tag schlechter. [Bild: betterkltungmb8.gif]


Da könnt ich mich stundenlang drüber aufregen. Aber nützt nichts, jetzt setzen wir chemische Keule an und hoffen dass es besser wird.


- Oslo - 19-02-2009

@ Mama: Gute Besserung!

Hast du mal nen schlechten Tag -
denk nicht zu lang darüber nach.
Auch Krankheit wird vorübergehn -
nimm dir die Zeit, machs dir bequem

Smile


- hitichen - 19-02-2009

Zitat: Original von Little Mama:

...

Da könnt ich mich stundenlang drüber aufregen. Aber nützt nichts, jetzt setzen wir chemische Keule an und hoffen dass es besser wird.
Hey Mama,

versuchs doch erst einmal biologisch statt chemisch.

Z.B. Grog, Tee mit Rum o.Ä. Drink

1. schmeckt es besser
2. wenn man genug davon einnimmt, ist einem die Krankheit sch...egal.

Gute Besserung :rotate:


- hoggabogges - 19-02-2009

Hihihi...das will ich sehen...Mama und saufenSmokin