Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- Little_Mama - 04-01-2009

@triangel

Da drück ich dir die Daumen damit dein Auto schnell wieder heile wird und du damit von einem Treffen zum anderen fahren kannst. Aber ärgerlich ist das schon, bei sowas könnt ich auch aus der Haut fahren.



@Andy63

Dann mal liebe Grüße und gute Besserung an Anke. Und ärger dich nicht zu sehr, das Jahr hat ja erst angefangen.



Gruß Mama


- ghetto - 08-01-2009

Am Sonntag hatte sie sich mit Kopfweh und einer Dauerlaufnase schon angekündigt. Am Dienstag und gestern gings aber wieder stetig bergauf und ich dachte, dass ich ihr entkomme.

Heute über Nacht hat sie aber zugeschlagen und jetzt liege ich mit einer Grippe im Bett. Just vor dem Wochenende, an dem mich mein Vater und mein Onkel besuchen kommen und wir gemeinsam schifahren gehen wollten.

Na ja, wenigstens kann ich sie heute persönlich vom Bahnhof abholen und sie müssen kein Taxi zahlen oder eine Stunde auf den nächsten Bus warten.

Viel Gesundheit wünscht euch,


- Oslo - 08-01-2009

Gute Besserung ghetto! Smile
Ich teile dein Schicksal... am Neujahrs-Tag den Noro-Virus eingefangen - also erst mal ein paar Tage Magenfaxen. Sofort anschließend so ne blöde Grippe mit Bronchitis und dem ganzen Quatsch. Gestern noch mal 1 Woche krank geschrieben. Der Doc befürchtet Herz-Rhythmus-Störungen Confusedhock2:
Jetzt sitz ich hier, fühl mich schon wieder relativ fit und langweil mich... also viel Zeit für Reggae-Internetradio, Gitarrenchat, Einkommenssteuererklärung und sonstige Dinge, für die ich sonst kaum Zeit hab :p


- Little_Mama - 11-01-2009

Boah ist das ätzend. Da könnte man nach vielen vielen Wochen wieder mal ausschlafen und was passiert? Gesestern der 1. Blick auf den Wecker 6.11 Uhr und heute 4.13 Uhr. Angry

Und jetzt muss ich wieder 6 Tage warten bis ich den nächsten Versuch auszuschlafen starten kann Rolleyes


- Rambo - 11-01-2009

hi Getto.

dann bin ich ja nicht einzige der flach liegt.

gute besserung,

wünscht dir ein erkältungsgeschädigter.

mfg Rambo


- cat - 11-01-2009

@ Mama: tröste dich, bei mir wars kurz nach 3 in der Nacht. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich ein mörder Jetlag hab...


- Butterfly* - 12-01-2009

hab mir ne dicke Erkältung eingefangen, die sämtliche musikalische Projekte zu Grunde macht X(
so ein sch%&§...

*Hatschi*

Grüßle butterfly*


und die Gitarre klingt auch doof wenn es so kalt ist Sad


- ghetto - 12-01-2009

@Flutterby,

Gitarre spielen geht trotzdem Wink

A propos :p .....

[Bild: erkaeltet.gif]

Gruß,


- Butterfly* - 12-01-2009

@ghetto vielen dank, aber wenn die Gitarre total doof klingt, weil es so kalt ist und einem die Finger abfrieren, dann macht es kein Spaß Sad


- ghetto - 12-01-2009

@Flutterby,

mir wollen jetzt keine....nein, falsch, nochmal von Vorne...

Ich will jetzt nicht, dass mir Gegenargumente einfallen.

So...

Gruß,


- Aldo - 16-01-2009

Meine Mutter hat Krebs und hat sich aufgegeben. Sie will keine Strahlen- und Chemotherapie mehr weil es ihr danach schlechter geht als ohnehin schon. Sie wiegt nur noch knapp über 30 Kilo und ich würde sie auf der Strasse nicht wiedererkennen... Mein Vater sagt, wenn Mutter geht geht er mit. Hat auch schon 2 Herzinfarkte deswegen gehabt. Mein ältester Bruder hat auch Krebs und keine Therapie schlägt mehr an. Die Ärzte geben ihm noch in halbes Jahr. Der andere Bruder hatte einen Unfall und ist geistig nicht mehr ganz da und die Chanchen stehen schlecht daß er sich erholt.
Mit meinem Job geht es aufgrund Arbeitsmangel auch abwärts.
Ich hab das Gefühl vor einem Abgrund zu stehen. Die Familie verreckt und ich weiß nicht wie meine berufliche Zukunft aussieht. Und wie es überhaupt mit mir und überhaupt weitergehen soll. Aber das ist wahrscheinlich nur Kleinkram zu den wirklich wichtigen Problemen auf dieser Welt....


- hoggabogges - 16-01-2009

...was soll man da sagen....trotzallem nicht aufgeben!


- 2Julia - 16-01-2009

Zitat: Original von Aldo:

Ich hab das Gefühl vor einem Abgrund zu stehen. Die Familie verreckt und ich weiß nicht wie meine berufliche Zukunft aussieht. Und wie es überhaupt mit mir und überhaupt weitergehen soll. Aber das ist wahrscheinlich nur Kleinkram zu den wirklich wichtigen Problemen auf dieser Welt....


Das ist keineswegs Kleinkram. Das ist dein Leben, das dir näher ist als jedes noch so \"große\" Problem der Welt. Wenn es geht, such dir Hilfe, jemanden mit dem du reden kannst, Freunde oder auch professionelle Hilfe. Das alles durchzustehen, ist schwer genug, versuch es nicht allein.

Gruß, 2Julia


- nils85 - 16-01-2009

@Aldo, nein, das ist definitiv KEIN Kleinkram.

Hast mein absolutes Mitgefühl, bleib tapfer und hol dir Verstärkung, solche Situationen muss man wirklich nicht alleine meistern.



LG Nils


- ghetto - 16-01-2009

@Aldo,

Mann, das ist richtig Sch&%§$e! Fühle dich umarmt und schöpfe Kraft daraus, dass es - wenn der Talboden einmal erreicht ist - nur bergauf gehen kann. Und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich wünsche dir und den Deinen soviel Kraft, Vertrauen und Zusammenhalt.

Gruß,