Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- hoggabogges - 19-10-2008

So ein kompletter Sc..&$)&$...da hat sich mein Armproblem im letzten Jahr fast von selbst gelöst, kaum mehr Schmerzen bis runter zu den Fingern, da hat sich jetzt ein stechender Schmerz im linken Zeigefinger ausgebreitet, der nach dem gestrigen (zugegeben langem Gig..) Abend bei jeder Bewegung durch die ganze Hand zieht. Und hört nimmer auf. Entweder total überlastet oder doch wieder ein Nervenproblem...Angry
--
Wahre Intelligenz zeigt sich in der Wahl des Berufes...


- triangel - 20-10-2008

@Hogga: schade ... hoffe diesmal geht es schneller weg ... Sad
Kann ja nachvollziehen wie das ist ... Drück dir die Daumen!


- Little_Mama - 20-10-2008

Zitat:Original von hoggabogges:
So ein kompletter Sc..&$)&$...da hat sich mein Armproblem im letzten Jahr fast von selbst gelöst, kaum mehr Schmerzen bis runter zu den Fingern, da hat sich jetzt ein stechender Schmerz im linken Zeigefinger ausgebreitet, der nach dem gestrigen (zugegeben langem Gig..) Abend bei jeder Bewegung durch die ganze Hand zieht. Und hört nimmer auf. Entweder total überlastet oder doch wieder ein Nervenproblem...Angry
--
Wahre Intelligenz zeigt sich in der Wahl des Berufes...

Tja Hogga, wir werden alle nicht jünger. Und vielleicht solltest du ja auch mal einen anderen Finger fürs , (edit) na du weißt schon (editaus) nehmen :engel:



Aber mal im Ernst. Das ist schon blöd. Hoffentlich kommts wirklich nur von der Überlastung, wobei du doch schon öfter so längere Gigs hattest. oder war das jetzt der Mega-Gig?


- hoggabogges - 20-10-2008

Vom Spielen her wars eigendlich kein Problem...Mittage ne Hochzeit, dann abends von 20 bis 01.30 ungefähr. Nur hat sich der Finger die letzten Wochen schon gemeldet, und jetzt hab ich mich ab dem späteren Abend doch quälen müssen, bis zuletzt praktisch nix mehr ging. Ich kommte nimmer greifen vor Schmerz.

Morgen geh ich eh zum Orthopäden, dann sehmer weiter. Jetzt hab ich mir schon den 2. Tag Zuppelruhe verordnet...grml...also Höchststrafe!!


- Little_Mama - 20-10-2008

Oha, das hört sich allerdings nicht gut an.

Da drück ich mal die Daumen dass es sich \"nur\" um eine Überreizung handelt und nichts schlimmes dabei rauskommt.


- Skydan - 20-10-2008

Zuppelruhe klingt doch ganz gut. Man muss halt Prioritäten setzen ... lieber länger Ruhe als dann irgendwann noch mehr Schaden. Wie dem auch sei, wünsch dir gute Besserung!


- ghetto - 20-10-2008

Wenn du normalerweise jeden Tag zuppelst, dann ist Zuppelruhe eine der schwersten Strafen...

armer Hogga.....
[Bild: troest.gif]

Gruß,


- Sauron - 28-10-2008

Voll die Seuche !!!:uzi:
Kaum startet der Vorverkauf für die nächste Metallica Tour und schon sind die Tix weg .:badass:
Da kommt man noch nicht mal auf die Server diverser Kartendealer und ne Stunde später liest mann : AUSVERKAUFT !!!
Was soll die SCH... !:firedevil:

Ich bin echt sauer , denn jetzt gibts die Tix zu völlig kranken Preisen bei eBay !!! genau wie mit den AC/DC-tix !!!!

Dass scheint aber keinen grossartig zu interessieren !oder?

Geldgierige Säcke !!! Der Blitz soll Sie beim Scheissen treffen !!!


- Oslo - 28-10-2008

Zitat: Original von Sauron:

Geldgierige Säcke !!! Der Blitz soll Sie beim Scheissen treffen !!!
Ui! Noch ein Italo-Western-Fan (?) :p
Recht hast du! Kann einen echt frustieren... lenk dich irgendwie ab - das hilft vielleicht erstmal Smile


- Sauron - 28-10-2008

Mach ich !!!

Fahr am Freitag zum Heidenfest nach Leipzig !!!

6 Bands für 23 € !!!

Das werd ich wohl in Zukunft vorziehen .

Kleine Locations und viel Fun für wenig Geld !!!

http://www.hellraiser-leipzig.de/content.html


Das müsste dann eigentlich wieder ins Jubelthread Wink .

Freude und Leid liegen halt dicht bei einander !


- Toco - 06-11-2008

Maaann, das kann doch nicht sein. Hat jemand ne Idee, wie ich meine Ravioli-Dose ohne Dosenöffner aufkriege??! Mit hab ich schon probiert, aber das ist zwecklos... X( Ich hab Hunger!!!


- hitichen - 06-11-2008

Am besten geht es, wenn du dir Nahrung kauftst, die nicht in Blech eingewickelt ist. ;D ;D


- Toco - 06-11-2008

Was anderes bleibt mir wohl nicht übrig.... ^^

Aber grade die Raviolidosen sind echt gemein!


- DeeDee - 06-11-2008

@ Toco

mir fallen unheimlich viele Ideen ein (angefangen vom Schraubenzieher + Hammer über Metallsäge bis zur Hochdruckpresse)
aber am einfachsten wird es sein, du fragst einen Nachbarn nach nem Dosenöffner oder besorgst dir Ersatzfutter. gutes Gelingen!

Grüßle
DeeDee


- Toco - 06-11-2008

@ DeeDee

Schraubenzieher, Hammer und Messer hab ich auch schon eingesetzt... Und... nen Dosenöffner hab ich ja, aber entweder bin ich zu blöd dafür oder der hat ne Macke. Inzwischen ist die Dose auch so vermurkst, dass ein anderer da nichts mehr helfen würde, fürchte ich. Wink

Also denn... Ich geh mal einkaufen.