Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- hoggabogges - 10-07-2008

??? what a Capo?
Hast du ne Konzertgitarre mit 54mm und dafür nen Banjo-Capo bestellt?
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


- Roxy - 10-07-2008

@Orca

Ich drück dir die Daumen - Lass den Kopf nicht hängen! *knuddel*

Gruß auch an Beate,
Roxy
--
Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)


- Leinad - 12-07-2008

hi @ Leute, ich muss zuerst sagen, mein PC ist ne alte Mühle mit Win 98. ab heut hab ich festgestellt, dass ich damit bei You - Tube nix mehr reissen kann. Videos laufen nicht mehr. hab mich erst gewundert und dann mal nach den Anforderungen geschaut. und von Win 98 ist nichts mehr zu sehn. ein Grund mehr für nen neuen PC. bisher hat er mir gereicht, da ich nichts anspruchvolles mit dem PC mache. schade halt , dass man so etwas in seine Überlegung mit einbeziehen muss, sich eventuell einen neuen PC zu holen.
--
so long

Leinad

Ich rate, lieber mehr zu können als man macht als mehr zu machen als man kann.


- babarossa - 15-07-2008

Och Menno. Alle 2 Jahre das gleiche. Aber so schlimm wars schon lange nicht mehr.

Ich war heute mit der blauen Rakete beim TUeV. Bilanz:
- Kugelkoepfe Vorderachse beide Seiten ausgeschlagen - dabei geht der eine noch
- Achsmanschetten beide Seiten defekt - ich habs zumindest bei einer geahnt
- Risse und Korosionsschaeden am Rahmen - da muss noch mal wer mitm Schweissgeraet bei gehen

Das wird nicht billig. Dabei ist der Wagen noch keine 20 Jahre alt.

Ach ja, die Blinkerbirnen waren dem Blaukittel auch nicht gelb genug. Haben die keine anderen Sorgen?

--
Im a rambler, Im a gambler, Im a long way from home
And if you dont like me, just leave me alone
---
Pure Rockabilly and finest Vintage Country Music:
www.tonejets.de
www.myspace.com/tonejets


- Fessira - 15-07-2008

@ hoggaboggo

nein ich hab ne stink normale konzertgitarre und hab mir ein kappo für ne konzertgitare bestellt so ein sch++++
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten Big Grin


- Danue - 21-07-2008

mein hund wird morgen eingeschläfert..
--
I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets


- nils85 - 22-07-2008

Oh, das ist jammerschade.
Was hat er denn?

LG Nils
--
Das einzig wirklich freie ist Denken


- hoggabogges - 03-08-2008

Hat mich gestern in der Nacht zuerst nur eine Schnake geärgert, war es nach meinen ertsten Autan-Einschmieraktionen wohl eine Grossfamilie, die sich um mich versammelt hat (eigentlich falsch, da ja nur die Mädels stechen...naja, hat auch was für sich :x ). Bin dann eben hoch ins Gästezimmer geflüchtet, die Mädels liess ich bei meiner geliebten Gattin :teufel:
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


- ART - 03-08-2008

gut gemacht Hogga Wink
--
www.musik-o.de


- Little_Mama - 03-08-2008

Zitat:Original von hoggabogges:
Hat mich gestern in der Nacht zuerst nur eine Schnake geärgert, war es nach meinen ertsten Autan-Einschmieraktionen wohl eine Grossfamilie, die sich um mich versammelt hat (eigentlich falsch, da ja nur die Mädels stechen...naja, hat auch was für sich :x ). Bin dann eben hoch ins Gästezimmer geflüchtet, die Mädels liess ich bei meiner geliebten Gattin :teufel:
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller

Das ist ja wieder mal typisch .... anstatt die Biester zu vertreiben wo du doch eh schon wach warst

tststs




--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


- Searcher - 04-08-2008

die schweiz kommt immer näher ... und ich kann nicht hin .... son mist X(
--
der mit dem schaf ... :dance3:


- Little_Mama - 04-08-2008

@searcher

troest

Ist echt schade dass du nicht kommen kannst. Was auch immer dir jetzt dazwischen gekommen ist Sad

Aber es gibt nächstes Jahr bestimmt auch wieder ein Treffen. Wink

Gruß Mama


--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


- Danue - 06-08-2008

Zitat:Original von nils85:
Oh, das ist jammerschade.
Was hat er denn?

LG Nils
--
Das einzig wirklich freie ist Denken


der hat keine luft mehr bekommen, die blase hat sich irgendwie nach unten verschoben, er war aber auch schon 12 jahre alt, also für einen neufundländer schon ein beträchtliches alter.
--
I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets


- ghetto - 10-08-2008

Der Grund für meinen heutigen Frust bin ich...

Weil:
Heute ist das Wetter schön. die Sonne lacht von einem strahlend blauen Himmel herunter, das grün grünt vor sich hin und die Vöglein zwitschern in den Bäumen.

Ich möchte heute auf den Berg gehen, weil das an einem solchen Tag einfach toll ist. Ich bin aber sch&%$-faul und bringe mich einfach nicht dazu, die Bergschuhe anzuziehen, mir den Rucksack zu schnappen und loszumarschieren. Und jetzt ists schon bald 11 Uhr Eek13

Euch hilft diese Jammerei auch nicht weiter. Trotzdem danke dafür, dass ihr den Schmarrn gelesen habt. Ich werde später berichten, ob die Jammerei erfolgreich war.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


- erklaerbaer - 10-08-2008

@ghetto
Los Los, anziehen und raus mit Dir .Wenn Du keine Lust auf Bergschuhe hast, geh halt barfuss , das soll sehr gesund sein ;D
Oder mach Dir halt einfach einen faulen Tag , leg Dich in die Sonne und lass den Berg Berg sein :teufel:
--
Wahre Intelligenz liegt im Vergessen, damit Platz für neues ist !

http://www.myspace.com/saitenriss