Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- SaschaW - 05-05-2008

Alles scheisse halt....schon lange...und wohl noch lange...
--
Das Reh springt hoch und weit,
warum auch nicht,es hat ja Zeit.

Früher BLACKout


- Butterfly* - 08-05-2008

so ein Sch***. Erst eine Angina im Hals, dann eine mit Schleim und Bakterien oder Vieren verstopfte Nase und jetzt eine zum Glück nur leichte Mittelohrentzündung, weil ich rechtzeitig zum Arzt bin...
fehlen nur noch die Augen, wahrscheinlich werd ich als nächstes blind... Angry
mittlerweile bin ich bei vier Tabletten und einem Nasenspray.... Sad
vielleicht sollte man mich Notschlachten... Sad

ich hoffe eucht geht es besser...
liebs Grüßle
butterfly* :70:
--
dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen


- Butterfly* - 19-05-2008

ich schon wieder... da trau ich mich ja fast nicht schon wieder zu meckern...
aber da fährt man an die Tankstelle hin, der Liter Super bei 1,47€ ich bin der glücklichste Mensch der Welt... dann stehste 10min in der Schlange und was machen sie? sie stellen um Heul 1,52€...
thats life.... and life is cruel


--
dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen


- triangel - 21-05-2008

Ich glaub das ist der erste Tag in dieser Firma, an der ich so n richtigen Hals hab und kurz vorm kompletten Durchdrehen bin (dieses Gefühl kannte ich bisher nur von meinem alten Arbeitgeber).

Abgesehen davon, dass ich heute mal wieder das Gefühl hab, dass ich der Depp für alles bin und mir langsam wie im Kindergarten vor komme, hab ich gerade gesehen, dass mein Projektleiter im August Urlaub beantragt hat. Und natürlich auch genau die Woche nach dem Forumstreffen, wo ich bereits am Anfang des Projektes gesagt hab, dass ich Urlaub haben will. *kotz*
Blöderweise bin ich Stellvertreter und ich vermute es sieht ziemlich blöd aus, wenn beide im Urlaub sind. Eher gesagt, befürchte ich, dass ich meinen Urlaub nicht bekommen werde ...

Ich glaub wenn das eintritt, dann kotz ich richtig ab ...

Im Moment könnt ich echt n Boxsack richtig gut gebrauchen
Angry Angry Angry Angry Angry
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


- Little_Mama - 21-05-2008

@triangel

Na das wär ja echt doof.

Wo ihr doch schon auf dem HFT gefehlt habt. Sad

Das ist genau de Grund warum ich meinen Urlaub schon Anfang des Jahres eintrage.

Sonst sähe es bei mir auch anders aus.

Gruß Mama
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


- AndyTheke - 21-05-2008

Zitat:Original von triangel:
Im Moment könnt ich echt n Boxsack richtig gut gebrauchen
EeK nicht da?
;D :-D ;D
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
[url]http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif][/url]
http://www.myspace.com/saitenhiebe


- triangel - 21-05-2008

Zitat:Original von AndyTheke:
Zitat:Original von triangel:
Im Moment könnt ich echt n Boxsack richtig gut gebrauchen
EeK nicht da?
;D :-D ;D


Der hat zu gute Reflexe ;D
und ist auch leider nicht da Sad
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


- Andy63 - 21-05-2008

Zitat:Original von triangel:
... schnipp
hab ich gerade gesehen, dass mein Projektleiter im August Urlaub beantragt hat. ...

Blöderweise bin ich Stellvertreter und ich vermute es sieht ziemlich blöd aus, wenn beide im Urlaub sind.

awatt! Wer glaubt, dass Projektleiter Projekte leiten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten! ;D

Glaub mir, ich spreche da aus eigener Erfahrung! Argumentationshilfe für den Urlaubsantrag: Als Projektleiter hast du alles so gut organisiert, delegiert und arrangiert, dass deine Anwesenheit nur temporär erforderlich ist... keinesfalls aber in der FT-Woche! ;D ;D ;D

Gruß, Andy
--
--- hier klicken bewirkt nix ---


- Butti21 - 27-05-2008

So..muss jetzt auch mal dampf ablassen!! Hatte gestern erst ein gespräch mit meiner Ex-freundin was zur Folge hat,dass wir erst mal ne woche keinen Kontakt haben...hab die Trennung immer noch net ganz verarbeitet Sad (war auch ne Fernbeziehung und schluss war auch hauptsächlich nur wegen der Entfernung von 550 km also auch nicht ganz leicht von heut auf morgen zu verarbeiten denk ich mal)..verstehen uns dennoch super gut und haben regen kontakt...und dann komm ich heut von der Uni nach Hause und meine Mutter teilt mir erst mal mit,dass mein Vater nen Bandscheibenvorfall hat und meine Oma auf der Intensivstation liegt und ne neue Hüfte heute bekommen hat....Meine Fresse..warum kommt das immer nur alles auf einmal?? ich Könnt irgendwas zertreten...schnapp mir jetzt erstmal meine Gitarre....Angry
--
Gruß Daniel


- Imperius - 27-05-2008

Ich hoffe du zertrittst nich deine Gitarre Smile Kann ich aber verstehn, sone scheiße kommt immer im Geschwader,weiß auch nicht woran das liegt.


- fisch - 02-06-2008

schöne scheiße...im wahrsten sinne des wortes

keller steht unter wasser
--
Blubb.....Blubb °

http://www.myspace.com/fisch58

Zwischenstand.... :

die ersten 300 L sind raus

Zwischenstand 2 :

wasser is raus...nur noch.....wüürg ....festes


- ronny - 02-06-2008

@Fisch

hm...
Aber das muß dir doch eigentlich ganz gut liegen... So viel Wasser?! Wink


Ne, im Ernst... is schon schlecht, grad, wenn man Dinge von Wert da drinne gelagert hat...


Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Roxy - 03-06-2008

Ältere Brüder sind was Tolles... wirklich! Beim Aufstehen hat man noch gute Laune, wenn man sein eigenes Zimmer aber verlässt, muss man die Mutterfunktion einschalten: Frühstück aufräumen, Backofen einräumen, Schokoladenpapiere aufräumen, ... und nur das Erste ist vom aktuellen Tag...

Meine Kinder werd ich so erziehen, dass sie mit fast 25 schon ausgezogen sind.. und wenn nicht, dann sind sie wenigstens reifer...

Wenn der nicht bald auszieht, dann mach ich das....
--
Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)


- Andy63 - 03-06-2008

Zitat:Original von Roxy:
...

Meine Kinder werd ich so erziehen, dass sie mit fast 25 schon ausgezogen sind.. und wenn nicht, dann sind sie wenigstens reifer...


:rofl: den Spruch hat wohl jeder schonmal auf den Lippen gehabt... und sich dann diebisch über die eigenen Kinder (die dann selbstverständlich auch nicht anders wurden) gefreut, wenn sie den Spruch dann selber anbringen... ;D

Gruß, Andy
--
AL.... was sonst?


- Little_Mama - 03-06-2008

Ach Roxy,

das sind nicht nur ältere Brüder, so können auch ältere Schwestern sein.

Ich kenn mich aus, ich hab so eine ältere Schwester. Wenn unsere Eltern verreist waren ist auch immer alles an mir hängen geblieben und ich Dussel hab dann auch immer alles gemacht.

Also ein Trösterle von mir und lass halt auch mal was stehen Wink

Gruß Mama


--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.