Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- SaschaW - 02-05-2008

Hi Jem,

hab es am Gerät gesehen, wurde mir von den beiden jungen Herren gezeigt...Hba gedacht ich dreh ab 8o
--
Das Reh springt hoch und weit,
warum auch nicht,es hat ja Zeit.

Früher BLACKout


- Fetzi_die_Tretmine - 03-05-2008

Tollpatschtag 2008

Erst bricht mein Retainer zum zweiten Mal diese Woche und schlitzt mir die Zunge auf. Deswegen konnte ich natürlich die Sachen für Lübeck (wo ich die nächsten 3 Wochen bin) nicht einkaufen. Mundschutz ist auch kaputtgerissen. Woher nun noch einen bekommen? 2 Mal gegen die Balken im Zimmer gelaufen, einmal den Fuß gestoßen und vorhin über die Katze geflogen und die Stirn geprellt. Ich fahr jetzt in die Stadt und hoffe, dass ich lebendig wieder zurückkomme. Wünscht mir Glück Wink
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]


- oneway - 03-05-2008

KAMMBLÄSER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH!!!
--
Wer Ohren hat zu hören, der höre...


- SaschaW - 03-05-2008

Gott, lass Hirn vom Himmel regnen.
--
Das Reh springt hoch und weit,
warum auch nicht,es hat ja Zeit.

Früher BLACKout


- Eifeljanes - 03-05-2008

gestern nachmittag: mein kleines schwesterchen will mich besuchen... ich hol sie natürlich am bahnhof ab... meine karre steht also am hellichten tag ganze 10 min unbeaufsichtigt auf dem parkplatz... zurück am wagen... oh sch..sse!

Angry tja, da hat irgendso ein nützliches mitglied unserer gesellschaft es für nötig erachtet, seinen nächsten schuss mit meinem navi zu finanzieren Angry
Angry scheibe eingeschlagen, navi weg, die karre bis in die letzte ritze voller scherben... Angry
Angry polizei (sehr nett) meinte, dass da keine große chance besteht, denjenigen zu finden... Angry
Angry und natürlich (geizig wie wir eifler sind) - nur haftpflicht Angry

(kleines trostpflaster: brille, papiere, parkkarte etc. noch da, scheibe heute morgen für 25€ aufm schrottplatz bekommen und in ner halben stunde eingebaut)

--
\"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)


- hoggabogges - 03-05-2008

@Fetzi, hilf einem alten Schwaben, was ist ein Retainer???
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


- triangel - 03-05-2008

@janes: :troest: ... schrecklich, dass es solche leute in einem zivilisierten land gibt.

aber schön, dass du halbwegs günstig an eine neue scheibe rangekommen bist.
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


- Fetzi_die_Tretmine - 03-05-2008

Zitat:Original von hoggabogges:
@Fetzi, hilf einem alten Schwaben, was ist ein Retainer???
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller

Zur Stabilisierung nachdem du mal Zahnspangen getragen hast, trägst du noch ne zeitlang
diese Art von Retainer . Wenn sich da eine Seite des Drahtes löst, kann das böse sein...
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]


- hoggabogges - 04-05-2008

Prost Mahlzeit...sowas gabs zu meiner Zeit net...Alles klar.
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


- Fetzi_die_Tretmine - 04-05-2008

Zitat:Original von hoggabogges:
Prost Mahlzeit...sowas gabs zu meiner Zeit net...Alles klar.
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller

05:07 gepostet. Also für nen Sonntag auch nicht normal oder? Big Grin



--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]


- Roxy - 04-05-2008

@Fetzi

Das ist beim Hogga normal... und? Bist du an deinem Tollpatschtag wieder heil nach Hause gekommen?

LG,
Roxy
--
Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)


- Georgio - 04-05-2008

Ich hab hunger... musste eben in die Kirche !! AAAH

ich will grießpudding... aber hab keinen Sad

BITTER
--
mfg Georgio

[Bild: banner02.png]


- Rotrose - 04-05-2008

Ich bin seit Donnerstag Nacht krank. Hab mich die ganze Nacht und den Freitag auf alle erdenklichen Weisen entleert, hatte Fieber und Kopfschmerzen. Jetzt hab ich nur noch Muskelkater, Kopfschmerzen und komischerweise atemprobleme. Aber immerhin hab ich 2,5 kg abgenommen... X(
--
\"Viel zu schön hier auf der Erde, viel zu schön für ein Leben in ner Hammelherde\" - Stoppok


- Fetzi_die_Tretmine - 04-05-2008

Zitat:Original von Roxy:
@Fetzi

Das ist beim Hogga normal... und? Bist du an deinem Tollpatschtag wieder heil nach Hause gekommen?

LG,
Roxy
--
Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)

War noch mit nem Freund am Deich und haben zwei Bierchen geleert, viel gelabert. Abends kamen dann noch ein paar Freunde und da ich heute früh hochmusste, sind die relativ früh gegangen und ich bin, nach nem wirklich tollen Jam, mit Gitarre im Arm eingeschlafen ^^

Bin also noch heil Wink
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]


- cyma2006 - 04-05-2008

Zitat:Original von Fetzi_die_Tretmine:
....ich bin, nach nem wirklich tollen Jam, mit Gitarre im Arm eingeschlafen ^^

schau mir in die augen, kleines I)
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]