Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- Aenne - 11-04-2008

Leiter? Eek13

Is klar... da wird einem schon wieder das Wort im Mund umgedreht... Ihr krichtse doch alle... :teufel:

Ich hab auf keiner Leiter gestanden.
Ich war am Montag mit meiner Herzsportgruppe \"walken\" und jetzt tut mir das Knie weh... Immer noch! Sad

Aber ich hab ja schon im Chat die tröstenden Worte bekommen: Es liegt wohl daran, dass du alt wirst.... (nett ist das junge Volk ja... *gg*) I)
--
Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


- SaschaW - 11-04-2008

Aenne, ich kann dich trösten...wenn ich mich so anschau kann es nicht am Alter liegen I)
--
Das Reh springt hoch und weit,
warum auch nicht,es hat ja Zeit.

Früher BLACKout


- hilke - 11-04-2008

meine knie tun seit 4 wochen weh...das is nervig...meine werte sind immernoch nich gut.. *grrks*
--
ich werde nie gesund werden, das ist so gut wie sicher, aber mein ziel ist, dass ich stabil genug werde damit ich überleben kann und nicht in dieser welt untergehn werde...


- Aldo - 12-04-2008

Irgendwie ist alles Mist.
Und ich kann nicht schlafen.
Nächste Woche hab ich Frühschicht.
Ich will nachts arbeiten!

--
[c=#F7FB00]gelb[/c]


- Danue - 16-04-2008

ja, alles mist..

\"My hands are frozen, my mind is at the edge of madness
Oh how many nights and days, Ive been lost in this land of sadness..\"

ich bekomme nix mehr hin, nichtmal richtig essen kann ich noch.. dafür hab ich meinen ersten richtigen song geschrieben, juhu.. immerhin etwas.. my mind is at the edge of madness..
--
I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets


- reliewsche - 16-04-2008

Zitat:Original von Danue:

My hands are frozen, my mind is at the edge of madness


Darf ich klugscheißen ? \"at the edge of madness\" scheint mir etwas gewagt wörtlich übersetzt zu sein .. ich glaube der Engländer an und für sich würde \"on the verge of madness\" sagen ...
Rolleyes
--
Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)


- Sauron - 16-04-2008

Leute Ihr habt Sorgen !


Ich hatte am Freitag eine OP am Bein incl. Leistenschnitt ca 10cm lang !
Bin schon raus ausm Krankenhaus und kurier die Sache \"ambulant\" aus .
Jetzt kommt es: , wohne im 4. Stock , hab keinen Fahrstuhl und hoppele trotzdem 3x am Tag mit meinem Hund raus !!!
Immer schön auf die Zähne beissen , denn :

ALLES WIRD GUT !!!!


- SaschaW - 16-04-2008

Die Deutsche Post streikt...die Schweizer spart sich einen LKW ein und bittet uns doch bitte ein bisschen zu überladen, damit die Italiener ihre Post pünktlich bekommen Irre

Und dann die Idioten auf der Straße.....Blitzer in der 70er Zone, und der penner vor mir geht in die Eisen und bremst auf 50 runter.....also fast hintendraufgedonnert...Lichthupe....und was bekommt man gezeigt...den Mittelfinger Eek13

Und der Diesel ist auch schon wieder Teurer geworden Sad
--
Das Reh springt hoch und weit,
warum auch nicht,es hat ja Zeit.

Früher BLACKout


- Danue - 17-04-2008

Zitat:Original von reliewsche:
Zitat:Original von Danue:

My hands are frozen, my mind is at the edge of madness


Darf ich klugscheißen ? \"at the edge of madness\" scheint mir etwas gewagt wörtlich übersetzt zu sein .. ich glaube der Engländer an und für sich würde \"on the verge of madness\" sagen ...
Rolleyes
--
Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)


sag das jari mäenpää, der hat den song geschrieben ^^ mir ist das egal, solange ich verstehe, was gemeint ist. ich liebe den song, ob nun mit richtigem oder falschem englisch..
--
I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets


- babarossa - 18-04-2008

Oh Mann, 7:15 klingelt das Telefon. Produktionsstörung, kannste was machen? Biste schon im Buero?

Ja ich kann was machen (hab ich dann auch) - es lebe die moderne Technik. Nein ich bin nicht im Buero. WEIL ICH HEUTE FREI HABE!

Eek13
--
Im a rambler, Im a gambler, Im a long way from home
And if you dont like me, just leave me alone


- FP - 18-04-2008

@baba

Glaub mir... da bist du nicht der einzige dem es so geht ;D

Manche Jobs können echt Kacke sein....

--
Greetz
FP

Demnächst: Begleitgitarre Celtic Folk Workshop
P.S. ... vertrau dem Oppa I)


- Fetzi_die_Tretmine - 26-04-2008

Mal wieder übertrieben gestern. Tierische Kopfschmerzen, akute Bewegungsunlust und der ganze Mist. Problem ist, dass ich ein Grillen bei mir organisiert hab und ich überhaupt nicht in die Gänge komme und am Liebsten einfach nur ins Bett möchte...
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]


- Sauron - 30-04-2008

Ich hab gestern mein, 14 Jahre altes ,Auto nicht durch den TÜV gekriegt !

Wenn ich das aber will , kostet es mich einen Monatslohn ,dabei fährt die Kiste , bremst auch noch und macht keinen unnötigen Krach !

Ich glaub sowas gibts nur in Deutschland, wenn ich so sehe was da im Ausland so auf den Strassen unterwegs ist .
Und die TÜV - Futzis kriegen bestimmt Prämien , wenn sie Autos aus den Verkehr ziehen !
:flatsch: :grrr: :cry: :erschreck: Sad Confusedd2:


- SaschaW - 30-04-2008

Gestern mittag, auf der A8, fahrtrichtung München kurz vor Blaubeuren . Kiminalpolizei, allgemeine Verkehrskontrolle.

Also das ganze Theater mit Tachoscheiben, Ladungspapiere etc pp.....Und dann Drogenschweisstest...:Cannabis und Amphetamine..beides.....POSITIV 8o .....ein riesen Theater und hin und her......ende vom Lied...Urinprobe...alles...NEGATIV....schönen Tag und gute Fahrt noch....

Und wer zahlt mir die 1h und die tatsache, das die Zellkulturen zu spät beim Kunden waren.niemand..
--
Das Reh springt hoch und weit,
warum auch nicht,es hat ja Zeit.

Früher BLACKout


- Jemflower - 30-04-2008

Zitat:Original von SaschaW:
Drogenschweisstest...:Cannabis und Amphetamine..beides.....POSITIV 8o .....ein riesen Theater und hin und her......ende vom Lied...Urinprobe...alles...NEGATIV.

Hast Du das gesehen am Gerät, oder haben die das nur einfach gesagt?



--
Das Spielleutelied endlich als Video ;-)