Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- mombasa - 07-02-2008

@tom:

das hat für mich auch nix mit kaltschnäuzigkeit zu tun, sondern vielmehr mit selbstschutz... bei vielen dingen ist es keine schande egoistisch zu sein. und in gesundheitsdingen muss man m.e. nach sich selbst der nächste sein. und was deinen chef, bzw. deine arbeit angeht sollte man dran denken, dass jeder irgendwie ersetzbar ist...

also sei egoistisch, kümmer dich um dich, pfleg dich, ruh dich aus und werd gesund... und dann gehts auch bald wieder mit 200% zur sache... Thumbs

--
grüssle us kölle.
mombasa


- triangel - 07-02-2008

@tom: ich kann dich verstehen ... ich schlepp mich auch immer so lange zur arbeit bis ich nicht mehr stehen oder gehen kann ...

aber ich muss den anderen recht geben ... erhol dich erst mal gut ... mit lungenentzündung ist nicht zu spaßen. das kann mächtig nach hinten los gehen, wenn die nicht richtig weg ist ...

also gute besserung und lass dich lieb pflegen ...
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


- Aenne - 07-02-2008

@Tom

Erst mal einen *troest* fürs Kranksein.
Und meine Meinung ist auch:
Lass dich zu Hause pflegen und ruh dich aus. Dir ist nicht damit geholfen, wenn du die Krankheit verschleppst!
Wie Triangel schon sagte, mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen.
Ich kenne auch einige Fälle, wo junge Leute dran gestorben sind (ok - ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen... - schließlich bist du ja früh genug zum Arzt gegangen und der wird dir schon das passende Medikament verschrieben haben...) - aber trotzdem: pass auf dich auf.
Du wirst doch noch gebraucht...

Also - alles Gute .... und gute Besserung!!! :x
--
Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


- triangel - 07-02-2008

ich weiß jetzt nicht in welchen thread ... deswegen schreib ich den schwachsinn jetzt mal hier hin ....

laut meiner neuen waage ist mein idealgewicht 52,3 kg Eek13 8o Irre

ich dachte deutschland wollte etwas gegen magerrippchen tun ... dass is in meinen augen weit unter gesundem gewicht *lol*

war wohl eine fehlinvestition *ts* ....

das hab ich mit 20 gewogen ... aber doch nicht mit 28 :p
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


- Andy63 - 07-02-2008

autsch Tom... da hast du obendrein noch Mecker verdient! ;D denn:

1. schadest du dir selber
2. schadest du deiner Familie
3. schadest du deinem Arbeitgeber
4. schadest du deinen Kollegen

... wenn du krank zur Arbeit gehst! Denn, durchs verschleppen der Krankheit wirds nur heftiger und dauert länger. Bei ansteckenden Krankheiten... und sei es \"nur\" Erkältung ist es deinen Kollegen gegenüber auch nicht fair, sie der Ansteckungsgefahr auszusetzen. Hier sind Skrupel völlig fehl am Platz!

Trotzdem... gute Besserung! Sie zu, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. So mit ca. 1-2 Wochen musst du aber schon rechnen. (Ich spreche da aus Erfahrung)

... und was das Laptop zuhause angeht: Wenn ich deine Frau wäre... würde ich das verstecken.. und erst wieder rausrücken, wenn du vollkommen genesen bist!

Gruß, Andy
--
--- hier klicken bewirkt nix ---


- oers - 07-02-2008

@tom: so, ich glaub, da muss ich jetzt mal den strengen blick aufsetzen Angry
ich schlepp meine infekte ja auch immer ewig mit mir rum und will mir nicht eingestehen, dass ich krank bin... aaaaaber eine lungenentzündung ist wirklich keine kleinigkeit!!! (ich arbeite auf einer lungenabteilung, also glaube mir!!!) da ist prinzipiell mal absolute schonung angesagt (und damit mein ich bettruhe und bloß zum pinkeln aufstehn...), brav die antibiotika schlucken (oder inhalieren, je nachdem, was du bekommen hast), viel trinken (nein, ich meine keinen alkohol... obwohl der mit den antibiotika viiiel spaß macht *ggg*). und bevor das fieber nicht ohne mittelchen weg ist, brauchst du gar nicht dran zu denken, irgendwas anderes zu tun!!! ich schätze mal, du willst noch länger was von deiner familie haben, also nimm rücksicht auf deine lunge und dein herz (genau das leidet nämlich im endeffekt drunter)!
so, genug kluggeschissen.
ach ja, und gute besserung natürlich!

@triangel: schmeiß den krempel weg und verlass dich lieber drauf, was deine hosen sagen! dieses gewicht hatte ich vielleicht noch mit 12 oder so... jetzt müsst ich mir wohl ein bein abschneiden um auf dieses gewicht zu kommen Irre
andererseits... es werden doch immer wieder skelette für den anatomie-unterricht gebraucht... :dance3:


- Little_Mama - 07-02-2008

@Triangel

8 Lebensjahre machen nicht unbedingt 8 kg aus ^^

Und sei froh wenn die Waage nicht so viel anzeigt, dann genügt die normale Anzeige. Meine Waage hatte früher einen Rundenzähler :-D

@Tom

Du bist auch nicht besser als viele andere. Da traut man sich vor lauter Pflichtbewusstsein fast nicht eine längere \"Auszeit\" zur Genesung zu nehmen.

Trotzdem wünsch ich dir gute Besserung und pass auf dich auf :x

Gruß Mama
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


- Roxy - 08-02-2008

@Tom

Du bist genaus blöd wie ich... bin sogar im Geschäft umgekippt und hab trotzdem weitergearbeitet... gute Besserung Wink


@Triangel

nur mal so... wenn ich 52kg wiegen würde, wär ich stark untergewichtig Wink
--
Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)


- ov1667 - 08-02-2008

Zitat:Original von startom:
...
Warum hab ich einfach nicht die Kaltschnäuzigkeit, solange vom Geschäft fernzubleiben, bis ich vollständig fit bin, auch wenns mal eine Woche dauert? Warum die Skrupel?
...

Ach Tom,

das gibt sich, wenn du nach Verschleppung, der ersten Woche k.z.h. (krank zuhause, Anm.d.Verf.), einer weiteren Woche Krankenhaus (nachdem dann noch Rippenfellentzündung dazu kam) und weiteren 3 Wochen k.z.h. wieder munter zur Arbeit darfst ...

Gruß und Gute Besserung!

Jens

--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!


- reliewsche - 08-02-2008

Zitat:Original von triangel:
ich weiß jetzt nicht in welchen thread ... deswegen schreib ich den schwachsinn jetzt mal hier hin ....

laut meiner neuen waage ist mein idealgewicht 52,3 kg Eek13 8o Irre

ich dachte deutschland wollte etwas gegen magerrippchen tun ... dass is in meinen augen weit unter gesundem gewicht *lol*

war wohl eine fehlinvestition *ts* ....

das hab ich mit 20 gewogen ... aber doch nicht mit 28 :p
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)

Vielleicht ist die Waage ja auf 20 geeicht .... Das musst du umrechnen:
52,3 / 20*28 = 73,2 kg
;D

Stef
--
Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)


- ov1667 - 08-02-2008

@triangel

So ´ne Rückenstütze mit \"Sportsitzcharakter\" ist ja auch nicht schön ...
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!


- triangel - 08-02-2008

Zitat:Original von reliewsche:

Vielleicht ist die Waage ja auf 20 geeicht .... Das musst du umrechnen:
52,3 / 20*28 = 73,2 kg
;D

Stef

Na das hört sich doch mal gut an *lol* ... da kann ich ja weiter essen ;D

Wir haben schon beschlossen wir machen den gleichen Test mit EeK auch mal. Mal sehen, was sein Idealgewicht ist - ich schätze mal 65 kg *lol*

--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


- Little_Mama - 08-02-2008

Angry

Da freust du dich schon die ganze Woche auf deinen freien Tag und dann wachst du schon mit Kopfschmerzen auf.

Diese steigern sich grad kontinuierlich zu einer Migräne *seufz*

Jetzt kann ich schon wieder Tabletten nehmen damit ich mein Pensum für heute schaffe Sad

Na dann.

@Triangel

Rechne aber vorher mal mit der Formel von reliewsche was Eek wiegen sollte ^^


--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


- FP - 08-02-2008

:troest: ... wünsch ich dir gute Besserung :x
--
Greetz
FP

P.S. ... vertrau dem Oppa I)


- Little_Mama - 08-02-2008

@EffPee

Danke :x



--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.