Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- Roneon - 22-01-2008

@Eifel: Ich schließe mich in allen Punkten an! Thumbs
--
---------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!


- mombasa - 22-01-2008

@bimmelchen.

mmh, das is ja gar nicht schön... ich weiss nicht, ob ich dich schon geraten hatte doch mal zu nem anthroposophischen arzt, bzw. heilpraktiker zu gehen. ich weiss jetzt schreien einige wieder mit \"nur scharlachtane\" und \"alles humbug\" auf, aber ich kenn einige (u.a. auch mich) die schulmedizinisch nicht so recht weitergekommen sind (da diese gerne mal die wirkungen und nicht zwigend die tatsächlichen ursachen beseitigen) und denen da wirklich geholfen wurde (warum ist im endeffekt ja dann ziemlich latte)...

wie und was auch immer, ich wünsch dir reichlich besserung und alles gute.

--
grüssle us kölle.
mombasa


- triangel - 22-01-2008

Zitat:Original von mombasa:
@bimmelchen.

mmh, das is ja gar nicht schön... ich weiss nicht, ob ich dich schon geraten hatte doch mal zu nem anthroposophischen arzt, bzw. heilpraktiker zu gehen. ich weiss jetzt schreien einige wieder mit \"nur scharlachtane\" und \"alles humbug\" auf, aber ich kenn einige (u.a. auch mich) die schulmedizinisch nicht so recht weitergekommen sind (da diese gerne mal die wirkungen und nicht zwigend die tatsächlichen ursachen beseitigen) und denen da wirklich geholfen wurde (warum ist im endeffekt ja dann ziemlich latte)...

wie und was auch immer, ich wünsch dir reichlich besserung und alles gute.

--
grüssle us kölle.
mombasa

ich seh das wie du ... wenn ich die wahl hab, dann geh ich zu einem heilpraktiker ... was mich allerdings auch schon genug knete in den letzten monaten gekostet hat (was allerdings nicht an dem heilpraktiker lag - eh jetzt hier welche aufschreien) *dummdidumm* ...

ich halte mittlerweile nicht mehr so viel von ärzten, da ich mir schon oft veräppelt und mit medikamenten zugeschüttet vor kam.
dummerweise sorgt das meistens dafür, dass ich irgendwann gar nicht mehr zum arzt geh, weil ich die schnauze voll hab. *dummdidumm*

in diesem fall werd ich aber erst noch mal den urologen abwarten, um sicher zu gehen, dass nix anderes an der niere oder so ist. und danach werd ich mal weiter überlegen ...
ich hasse antibiotika über alles - und hab auch ein problem damit, dass ich die jetzt schon 4 wochen nehmen darf ...


aber danke an alle für die genesungswünsche ...


--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


- Butterfly* - 23-01-2008

nicht nur dass man drei Tage lang Abends erst spät ausm Kiga kommt, nein, da bekommt man auch noch Kopf- und Halsschmerzen... Crying
so ein Käse.... viel zu viele Viren und Bakterien immer in der Luft unterwegs...

ich hoffen ihr hattet einen schöneren Tag!

liebs Grüßle
butterfly :70:
--
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten.


- Little_Mama - 24-01-2008

@Schmetterling

Ich hoffe es geht dir schon wieder besser und du wirst nicht ernsthaft krank :x

Gruß Mama
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


- fisch - 28-01-2008

mein...beileid
--
Blubb.....Blubb °

http://www.myspace.com/fisch58


- Ch@rly - 28-01-2008

@ Bushi & Hexe!

Tut mir echt leid, dass Charly euch verlassen hat .... Sad Sad Sad

--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
http://members.stasny-edv.at/charly/


- Hadibonn - 28-01-2008

Ich kann euren Schmerz nachvollziehen. Die gleiche Krankheit (der Hinterlauf wurde nicht mehr durchblutet; Trombose) hatte unser Kater Filou (16 Jahre jung) vor genau einem Jahr und der Tierarzt hat direkt gesagt, da ist nichts zu machen. Da gibt es nur eine Lösung .... einschläfern... und eine Woche später ins Tierheim zwei neue Katzen holen. Diesen Rat haben wir befolgt und keine Sekunde bereut
--
Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen


- mombasa - 29-01-2008

@hexe und bushi:
das tut mir sehr leid für euch... zumals ich unseren neo hier fit und fidel rumlaufen sehe, möcht ich da im moment gar net dran denken, dass das auch mal irgendwann ende haben wird...

--
grüssle us kölle.
mombasa


- sonnenblume03 - 29-01-2008

@bushi und hexe:

mein Beileid! Haustier oder her, mit der Zeit wird ein Haustier zum Familienmitglied und der Verlust eines solchen ist sehr schmerzlich!
(Ich habe sogar beim Tod meiner Wellensittiche vergossen)

Herzliche Grüße


--
Wer geliebt wird und Liebe geben kann, der kann leben! *Hermann Hesse*


- Roxy - 30-01-2008

Ulli und Inga, mein herzlichstes Beileid.. ein Haustier ist nie nur ein Haustier, sondern ein Mitglied der Familie und der Verlust eines Familienteiles ist wirklich sehr schmerzhaft.
Fühlt euch von mir gedrückt!
--
Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)


- Mr_Hahn - 30-01-2008

8o Mein lieblings Kater Charly Sad
Er war doch so lieb und aber auch iwi frech ...
Da ist doch der nächste Besuch bei euch ganz anders ... ohne diesen faulen Kater der sich einfach in mein Bett gelegt hat und mich net drinn schlafen lassen wollte bevor ich ihn gekrault habe Sad

Schade das solche treuen Tiere immer zu früh von uns gehen!
Mein Beileid ...

Bleibt die Gang nun erstmal nur zu 2.?

--
Grüßle Hähnchen!

[url]http://www.dvgamer.de[Bild: banner1.gif][/url]


- Aenne - 30-01-2008

Oh - das ist aber wirklich keine schöne Nachricht. Sad
Tut mir leid für euch.

Ich hatte auch mal ne Katze (die ich leider auf Grund einer Katzenhaar-Allergie weggeben musste) - man hängt schon an so einem Tier...
--
Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


- nightfly - 30-01-2008

mein beileid bushi Sad

is schon schlimm genug, wenn sein haustier stirbt. aber noch sclimmer is es wenn man es einschläfern muß. meine oma und opa mal nen dackel, der war total fit noch. bekam aber denn eines tages dackellähmung... und das wars dann Sad mußten ihn einschläfern, obwohl er so noch richtig gut draf war. kein schönes erlebnis...

grüße fly :afro:


--
...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal!


- Searcher - 31-01-2008

jetzt nähert sich die zeit der bekloppten dem höhepunkt .. ja, karneval natürlich, die schlimmste zeit im jahr überhaupt, unter alkohol zwanghaft zur lustigkeit verdammt, mit wildfremden menschen zur kontaktaufnahme gezwungen, frauen lasst euch anbaggern, befummeln und abschlecken (bützen) es is ja karneval und alles so lustig und nicht ernst gemeint,

was karneval aus einem macht bzw. nicht macht kann man am besten am aschermittwoch in köln sehen, die gucken sich mit dem hintern nicht mehr an, die tage vorher sooo lustig zusammen waren ...

und das schlimmste überhaupt - ich bin auch noch auf weiberfastnacht geboren (:-D nee nicht heute)


und wenn der Zoch kütt, macht die Stereoanlage an und spielt folgendes Lied von BAP (ist ne kölner kult band lol):

nit für Kooche
Oh, nit für Kooche, Lück - bliev ich Karneval he
Nä, ich verpiss mich hück - ich maach nit met dobei.

[1.]
Ich will fottsinn, wenn weiß wer op Aufjeklärt mäht
und sing Klosprüch als Wetz jetarnt och,
wenn der letzte Verklempte mirt DU anbeet un
se einmol em Johr och sprich - ming Sprooch.
Ich kann echt nit drovver laachen
wenn die froore, die sonst nix
ohne Schlips un Kraare mache,
ob ihr Pappnaas richtgi sitz?

[2.]
Die Vereinsmeier hamm dann ihre Hochkonjunktur,
Uniform-Fetischiste ald jraad,
mööch nit wisse, wievill noch dobei sinn vun damohls,
wievill, die jetz scheiß-liberal
bess bierernst ihr Traditione
net dämm Mief vun dausend Johr
konserviere un betone
dat se Klüngele wöhr janit wohr.

[3.]
Wenn die Kleinigkeitskrämer als Weltmeister jonn,
Klar - ihr Beistellfrau blieht schön doheim,
un em Suff sich beklaare, die däät nix verstonn
un dann fremdjonn - (natürlich jeheim)
die sich versööke ze belüje
sich weißzemaache, su jing FREI
tSchärfste ess, wenn die dann singe:
Ahm Aschermettwoch ess alles vobei ...

Andrerseits ess dat praktisch, dat muss ich gestonn,
jedes Verhalten sortiert, wien Kartei,
Stechuhr - Weihnachte, schwazz wenn wer stirv - op die Tour
kütt dann jedes Jeföhl clean ahn de Reihe
Wesst ihr wat Lück? Ihr künnt mich
ich benn jeck wie ich will, tjanze Johr,
wenn ihr wollt, leckt mich quer, ävver schmiert üch ühr
Kompensation unger üch en de Hohr.
--
Solist , steht der nett immer alleine herum ?